HomepageForenBeichtstuhlAus Eifersucht Schuhe versteckt!

Anonym

am 20.02.2008 um 15:37 Uhr

Aus Eifersucht Schuhe versteckt!

Meine Freundin hat sich schöne neue Schuhe gekauft, die ich eigentlich kaufen wollte, die es aber leider nicht in meiner Größe gab! Ich war total neidisch, weil sie auch noch total damit geprahlt hat. Als ich bei ihr war und sie kurz auf Toilette war, habe ich die Schuhe in einer Ecke versteckt, wo sie sie erst nach jahrelangem Suchen wieder findet! Und bis dahin sind sie hoffentlich wieder out! Ich habe ehrlich gesagt nicht mal ein schlechtes Gewissen, aber wollte es trotzdem mal gebeichtet haben, ich hoffe Gott wird mir vergeben…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 27.08.2012 um 19:26 Uhr

    miiiiiiiisststück

    0
  • von ananabel am 27.05.2008 um 17:14 Uhr

    oje wer solche freunde hat braucht keine feinde…

    0
  • von Smile am 26.02.2008 um 17:53 Uhr

    Du bist aber ein wirklich neidisches Mädchen….Deine Tat war gemein kann ich dir sagen. Was würdest du denn machen, wenn sie ihre Schuhe irgendeinmal jetzt entdeckt?? Wirst du deine Tat anerkennen oder nicht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersucht aus der Ferne Antwort

Am 08.10.2008 um 19:27 Uhr
Also, ich mache seit 5 1/2 Wochen einen Austausch in Kanada bis Weihnachten. Kurz bevor ich den Austausch begann, habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht, es aber danach gleich bereut. Nach dem Austausch wollten...

Aus Eifersucht spioniert Antwort

Am 04.10.2010 um 10:42 Uhr
Ich habe, als mein Freund mich bei sich zuhaus allein gelassen hat, in seinem Zimmer nach hinweisen gesucht, ob er was mit einer Anderen hatte. Die Sache ist nicht unbegründet. Mir wurde von einem Mädel erzählt, dass...

Aus Eifersucht Geschenk vom Partner weggeworfen! Antwort

Am 18.06.2012 um 11:56 Uhr
Also damals, als ich noch mit meinem Ex zusammen war, habe ich in einer Schublade eine Kette von seiner Ex gefunden, wo ein Foto von ihr drin war und ein Brief dazu! Er hatte mir vorher mal gesagt, er habe alles von...

Hab die Schuhe meiner Mutter kaputt gemacht Antwort

Am 08.07.2011 um 15:34 Uhr
Hey! Mir ist was total doofes passiert. Meine Mama hat sich neue Schuhe gekauft. Mir gefielen sie von Anfang an super. Hab sie dann auch gefragt, ob sie mir mal ausleihen kann. Sie meinte, an sich schon, aber sie...

Schlüssel der Lehrerin versteckt Antwort

Am 26.08.2009 um 17:21 Uhr
Also es war in der achten Klasse und wir hatten Sozialkunde mit unserer "geliebten" Lehrerin. Naja, zumindest war es langweilig wie immer und die Klasse machte das, was sie wollte und irgendwer hat dann von der...