HomepageForenBeichtstuhlAusgespannt???

Anonym

am 01.04.2008 um 21:01 Uhr

Ausgespannt???

Ich bin vor 3 Monaten in einen neuen Tanzverein gekommen und dort gab es ein “Pärchen”. Es war so, dass er sie seit 4 Jahren liebt und sie ihn nicht wollte; bzw weil er der Bruder ihrer besten Freundin ist, hatte sie Angst, dass dann diese Freundschaft kaputt geht.
Die beiden haben sich also kurz vor den Osterferien (vor ca 3 Wochen) getroffen und sie haben sich geküsst und sie hat ihm gesagt, dass sie nicht mit ihm zusammenkommen kann und dass er sie vergessen soll.
Eine Woche später habe ich ihn zufällig am Bus getroffen und wir haben uns eine Stunde unterhalten. Daraufhin haben wir uns noch ein paar mal getroffen und ich habe mich SOFORT ihn in verliebt. Am 25.3 sind wir dann zusammengekommen und jetzt heißt es von dem anderen Mädel und von seiner Schwester, ich wäre eine Schlampe und hätte ihn ihr ausgespannt.

Was haltet ihr davon? Habe ich in euren Augen einen Fehler gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Inchen712 am 03.04.2008 um 20:45 Uhr

    Ja also danke erstmal für eure aufmunternden worte!

    jetzt zu den fragen also beim tanzen steht er voll und ganz hinter mir und auch privat verteidigt ermich so gut er kann.morgen haben wir mit der ganezn gruppe eingespräch bei dem wir uns aussprechen sollen.wir hatten eben training und diese mädels die meinen ich wäre ne schlampe haben einen blöden spruch zu ihm gebracht und er ist voll ausgetickt…

    hoffe ich überleb das gespräch morgen.

    und nochmal danke für die lieben worte!

    hel

    0
  • von Dalal am 03.04.2008 um 10:50 Uhr

    Die waren doch gar nicht zusammen, oder? Und dann kannst Du ihr auch niemanden ausgespannt haben … Denn “ausspannen” würde ja bedeuten, dass er vorher in festen Händen gewesen ist. Also, Du gehörst auf jeden Fall in den Himmel – nämlich in den 7. Himmel!!!

    0
  • von ina19 am 02.04.2008 um 22:28 Uhr

    die andere ist ne schlampe! hat sich mit ihm geküsst aber wollte nichts von ihm …… naja

    0
  • von Zuckerfresse am 02.04.2008 um 20:36 Uhr

    das mädel hatte 4 jahre zeit um sich den typen zu angeln…
    jetzt merkt sie, dass sie ihn doch wollte nur weil du ihn hast, das ist wahrscheinlich keine liebe nur eifersucht, mach dir nichts aus den vorwürfen, sie will ihn jetzt nur weil sie ihn nichtmehr haben kann!

    0
  • von SvenSeinEngel am 02.04.2008 um 20:10 Uhr

    Finde auch, dass es kein ausspannen war. ich mein, wer zu spät kommt, verpasst das Beste und sollte sich dann nicht beschweren….

    0
  • von smultron am 02.04.2008 um 18:45 Uhr

    Die Mädels haben recht!

    Wenn sie nicht zusammen waren, ist es doch kein Ausspannen.
    Ich denke, sie wollte noch ein bisschen mit ihm spielen, und dann bei Gelegenheit fallen lassen, und ist nun die “Fallengelassene”…

    0
  • von bluecoati am 02.04.2008 um 17:32 Uhr

    Natürlich kann es schön sein, jemand zu haben, der einem 4 Jahre hinterherrennt… jetzt ist das vorbei. das mädel wird sich dran gewöhnen müssen. Was sagt dein neuer Freund zu diesen Vorwürfen? Steht er auf deiner Seite? wenn ja, grenzt euch von diesen Leuten ab und genießt eure Beziehung 😉

    0
  • von Pueppchen am 02.04.2008 um 13:53 Uhr

    Da kann ich den Mädels über mir nur recht geben!!
    Es wird wohl wirklich so sein dass sie einfach gekränkt ist.
    Und ausgespannt hast du ihn ihr ja mal gar nicht, schließlich hat sie ihm doch selbst gesagt dass sie mit ihm nicht zusammenkommen möchte.
    Sie ist einfach nur neidisch, weil – wie schabernack schon sagte – sie keinen Verehrer mehr hat.
    Also brauchst du dir da auch gar keine Gedanken zu machen.

    0
  • von Rory am 02.04.2008 um 13:04 Uhr

    ich find auch, dass du nicht schuld bist, er hats ja immer wieder mit ihr versucht, wenn sie nicht wollte hat sie jetzt Pech! Mach dir da kein schlechtes Gewissen… solange dein Freund zu dir hält ist doch schön!!!^^

    0
  • von nudelauflauf am 02.04.2008 um 12:25 Uhr

    genau.. die alte is nur neidisch.. die ganze zeit is er ihr hinterher gelaufen und jetzt steht er auf einmal auf dich. mach dir darüber keine gedanken.. lach das mädel lieber aus wie blöd sie is den typen nich zu nehmen hehe ;)…

    0
  • von schabernack am 02.04.2008 um 09:25 Uhr

    du hast niemandem irgendwem ausgespannt. dieses andere maedel ist einfach nur in ihrem stolz gekraenkt. jetzt hat sie ja keinen verehrere mehr.
    du bist sicher keine schlampe- dieses wort wird meist nur aus neid benutzt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin den Freund ausgespannt Antwort

Am 30.03.2011 um 10:03 Uhr
Vor einer Weile hatte ich Streit mit mit meiner damals besten Freundin. Es ging eigentlich nur um eine Kleinigkeit, aber sie ging richtig ab. Am Ende hat sie mich als hässliche Kuh angeschrien und gesagt, mit mir...

Bestem Freund die Freundin ausgespannt. Antwort

Am 04.06.2010 um 17:03 Uhr
Ich hab seit dem Kindergarten einen besten Freund und der ist seit fast einem Jahr mit einem Mädchen zusammen gewesen, das ich vor einem halben Jahr auch kennengelernt habe. Wir sind dann beste Freundinnen und so...

Bester Freundin den Freund ausgespannt Antwort

Am 21.04.2008 um 18:49 Uhr
Oh man, ich weiß gar nicht, wie ich das jetzt erzählen soll… Also meine beste Freundin ist seit 3 Monaten mit einem aus der Stufe über uns zusammen. Ich fand den ja auch schon immer total süß und als sie mit...

Ex-Freund die Freundin ausgespannt! Antwort

Am 12.07.2011 um 12:36 Uhr
Seit kurzem schreibt mich mein Ex-Freund manchmal an, egal ob sms oder msn. Vor 3 Tagen hat mich seine neue "Flamme"(waren aber noch nicht zusammen) angeschriebn, nicht weil sie was gegen mich hat, sondern weil sie...

Treuetest - einem anderen Mädchen den Freund ausgespannt! Antwort

Am 05.07.2008 um 22:31 Uhr
Eine Freundin von einer echt guten Freundin von mir war mal eine zeitlang mit einem supersüßen Typen zusammen, den sie auch echt liebte. Dieses Mädchen glaubte aber, dass ihr Freund sie betrügt, weil er oft nicht...