HomepageForenBeichtstuhlAuto zu Schrott gefahren

Anonym

am 20.02.2008 um 15:38 Uhr

Auto zu Schrott gefahren

Ich habe das Auto meines Vaters zu Schrott gefahren und habe ihm aber erzählt, es sei gestohlen worden. Jetzt hat er die Polizei eingeschaltet und sie suchen überall. Er ist total gestresst und nur am fluchen. Aber jetzt kann ich ihm die Wahrheit nicht mehr sagen. Ich fühl mich so schlecht :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rollergirl am 07.05.2015 um 23:31 Uhr

    Du musst schleunigst alles klarstellen. Vortäuschung einer Straftat ist strafbar. Du schaffst das..

    0
  • von jazelle am 27.08.2012 um 19:28 Uhr

    oooh man sags lieber

    0
  • von Emma95 am 19.07.2008 um 16:44 Uhr

    lügen hälfen nicht denn keine lüge hält ewig!!!1

    0
  • von Schranzlady am 31.03.2008 um 08:42 Uhr

    Oh oh oh das kann ganz schön krasse Konsequenzen haben für dich ich hoffe du bist dir darüber im klaren…..

    0
  • von Ingeling am 13.03.2008 um 10:19 Uhr

    Lügen kommen füher oder später immer ans Licht!!! Viel Glück

    0
  • von Blueberry83 am 21.02.2008 um 14:05 Uhr

    Das ist ja wirklich dumm!! Natürlich wird man da die polizei einschalten und natürlich wird dein papa sauer. Du musst ihm die ahrheit sagen! Nicht, dass es noch ärger mit der Polizei deswegen gibt!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Delle in anderes Auto gefahren :( Antwort

Am 11.10.2011 um 09:09 Uhr
Hey Mädels mir ist heute etwas blödes passiert, ich bin zu meiner alten Schule gefahren um etwas abzuholen und war total nervös auf dem Weg dahin (Schulangst) und dann beim einparken isses passiert, ich bin zu weit...

Kratzer ins neue Auto gefahren Antwort

Am 22.11.2008 um 09:15 Uhr
Hilfe! Mir ist gerade etwas echt Blödes passiert! Meine Mama hat sich vor kurzem ein nagelneues Auto gekauft, einen Kombi. Hab seit etwas mehr als einem Jahr meinen Führerschein und bin vorher noch nie so ein (für...

Beule ins Auto meines Vaters gefahren Antwort

Am 04.09.2008 um 14:30 Uhr
Hey Leute! Ich hab gestern ganz schönen Mist gebaut! Habe das Auto von meinem Vater gekriegt um meine Freundin zu besuchen. Beim Einparken stand aber hinter mir so ein blöder kleiner Pfahl, den ich überhaupt nicht...

Auto der Eltern zerkratzt Antwort

Am 20.11.2011 um 13:14 Uhr
Mein Vater hat mich vorher gefragt, ob ich ihn und seine Freunde in die Bar bringen kann. Als ich zurückgefahren bin, fragte er mich noch, ob ich das Auto in die Garage stellen will. Ich hab ja gesagt, weil ich mein...

Das Auto vom Ex geknutscht Antwort

Am 31.08.2008 um 04:14 Uhr
Oh nein! Es ist so schrecklich!!!! Mein Ex und ich haben ein eh schon etwas angespanntes Verhältnis zueinander. Und ab und zu treffen wir uns halt auch zum Sex. Und als ich gestern da war, hatte ich ein oder zwei Bier...