HomepageForenBeichtstuhlBeichte von zwei besten Freundinnen

Beichte von zwei besten Freundinnen

Anonym am 13.08.2015 um 08:05 Uhr

Wir (W/13, W/14) beichten, dass wir seit ungefähr 2 Jahren merkwürdige Rollenspiele spielen. Hierbei schlüpfen wir in verschiedene Personen. Jedoch verfolgen uns diese Personen im Alltag, sodass wir uns oft wie sie verhalten und auch anderst denken. Wir denken uns immer neue Kennenlerngeschichten aus. Wir haben schon ganze Stammbäume erschaffen. Jedoch hier zu unserer richtigen Beichte: wir spielen zusammen Sexszenen durch und befriedigen uns auf diese Weise irgendwie selbst. Wir können und wollen nicht damit aufhören.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Betrunken mit 2 guten Freundinnen rumgemacht Antwort

Am 31.05.2010 um 09:18 Uhr
Letzen Samstag veranstalteten mein Schatz und ich eine Grillparty bei uns zu Hause. Nach 2 kleinen Jägermeistern, 8 Bieren und 3 Glas Vodca war ich sturzbesoffen und habe in unserem Schlafzimmer mit zwei guten...

Besten Freund geküsst Antwort

Am 11.02.2010 um 15:45 Uhr
Mein bester Freund hat seit 4 Monaten eine Freundin. Sie sind sehr glücklick, aber an einem Abend sind mein bester Freund und ich von einer Party zusammen heimgelaufen. Wir haben beide etwas getrunken, aber...

Sex mit meiner besten Freundin! Antwort

Am 26.01.2009 um 16:34 Uhr
Also ich hab bei meiner besten Freundin übernachtet und irgendwie haben wir uns schon vorher zueinander hingezogen gefühlt. Also kam es irgendwie dazu, dass wir uns geküsst haben. Das wäre ja nicht schlimm,...