HomepageForenBeichtstuhlBeichtstuhl

Beichtstuhl

Anonym am 21.08.2015 um 16:22 Uhr

Ich bin zwar verheiratet, lebe dennoch alleine mit meiner Tochter und fühle mich dadurch glücklich.

Nutzer­antworten



  • von Ria1810 am 22.08.2015 um 21:00 Uhr

    ich bin nur noch auf dem Papier verheiratet und meine Tochter ist nicht von ihm.

  • von Smeesy am 21.08.2015 um 18:30 Uhr

    wow.

Ähnliche Diskussionen

Sexuelle Gefühle für Schwiegersohn! Antwort

Am 23.02.2010 um 11:19 Uhr
Hallo alle zusammen, ich bin 45 und lebe mit meiner Tochter und meinem Schwiegersohn in einem Haus. Ich bin 13 Jahre älter als er. Die Kinder bewohnen das Stockwerk über uns. Wir haben alle ein sehr inniges...

Ich betrüge meinen Mann seit einem Jahr mit einem anderen. Antwort

Am 12.04.2008 um 12:12 Uhr
Hallo! Ich bin noch gaaaannnnzzzz neu hier und hoffe, dass Ihr mir mal ehrlich Eure Meinung sagt!Ich bin seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 5 Jahren mit ihm verheiratet. Seit einem Jahr hab ich...

Ich habe mich total verliebt obwohl ich 22 Jahre lang verheiratet bin. Antwort

Am 18.04.2008 um 16:59 Uhr
Ich habe mich, obwohl ich schon sehr lange glücklich verheiratet bin in einen anderen Mann verliebt. Meine Hormone spielen verrückt und ich bin total aus dem Häuschen. Ich fühle mich neu erobert, sexy und mag...