HomepageForenBeichtstuhlBeichtstuhl

Anonym

am 21.08.2015 um 16:22 Uhr

Beichtstuhl

Ich bin zwar verheiratet, lebe dennoch alleine mit meiner Tochter und fühle mich dadurch glücklich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ria1810 am 22.08.2015 um 21:00 Uhr

    ich bin nur noch auf dem Papier verheiratet und meine Tochter ist nicht von ihm.

    0
  • von Smeesy am 21.08.2015 um 18:30 Uhr

    wow.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich belüge meine Eltern Antwort

Am 07.09.2010 um 18:24 Uhr
Es fällt mir sehr schwer es zu beichten, ich belüge meine Eltern seit 2 Jahren. Meine Eltern denken, ich mache eine Fortbildung in einer anderen Stadt, das Problem ist, die hätten mir NIEMALS erlaubt alleine zu...

Sexuelle Gefühle für Schwiegersohn! Antwort

Am 23.02.2010 um 11:19 Uhr
Hallo alle zusammen, ich bin 45 und lebe mit meiner Tochter und meinem Schwiegersohn in einem Haus. Ich bin 13 Jahre älter als er. Die Kinder bewohnen das Stockwerk über uns. Wir haben alle ein sehr inniges...

Glückliche Beziehung mit einem anderen Mann Antwort

Am 12.03.2009 um 13:19 Uhr
Hey ihr da, ich habe ein schlimmes Problem und fühle mich hin und hergezogen! Ich bin seit ca. 3 Jahren verheiratet und habe einen klienen Sohn. Allerdings habe ich seit mehr oder weniger 2 Jahren etwas mit meinem...