HomepageForenBeichtstuhlBeim Sex falschen Namen gesagt… !!

Anonym

am 24.07.2008 um 11:13 Uhr

Beim Sex falschen Namen gesagt… !!

Mir ist etwas total peinliches passiert. Als ich letztens Sex mit meinem Freund hatte, habe ich in der Lust nicht seinen Namen, sondern den Namen von meinem Exfreund gesagt!!
Also mein neuer Freund steht auf Dirty Talk und flüstert mir immer Sachen ins Ohr 🙂 Das finde ich auch schön. Auch sagt er immer total oft meinen Namen, wenn er mit mir schläft.

Irgendwie war ich wohl so gedankenverloren oder erregt, dass ich dann nicht seinen Namen sondern den von meinem Ex geflüstert habe. Ich weiß nicht, ob er es richtig gehört hat, er hat zumindest nicht komisch geguckt oder reagiert.
Das Ding ist nämlich, dass ich noch nicht lange mit ihm zusammen bin und ab und zu noch an meine Ex denke.
Meint ihr, mein Freund denkt jetzt etwas falsches? oder hat er es absichtlich überhört?
mir ist das so peinlich!

Antworten



  • von KUKI87 am 26.07.2008 um 10:16 Uhr

    Beim Sex schaltet sich das automatisches das Hirn des Mannes aus. 😉
    Deshalb mach dir keine Sorgen…

  • von Sengana am 25.07.2008 um 14:24 Uhr

    Das passiert Dir auch noch mit 80,daß Du die Namen verwechselst.
    Ich wünsche Dir von Herzen…….bei der gleichen Beschäftigung.
    Ganz normal,mach Dir keine Sorgen.Dein Knabe bummst auch manchmal
    J_Lo -und nicht mit Dir.

  • von Annika91 am 25.07.2008 um 14:03 Uhr

    ich glaube da er nicht reagiert hat hat er das nciht gemerkt dann würde ich auch nichts sagen.aber nächstes mal musste denn halt mal mehr aufpassen dass du auch wirklich seinen namen sagst denn wird das schon.

    nur wenn ers hört denn kann ich verstehen wenn er sich dann ein bisschen komisch vorkommt weil ich meine wie wär das wenn er den namen seiner ex sagen würde;) aber so lange er nicht reagiert scheint ers nicht gehört zu haben und denn ist doch alles okay. und sonst hättest du einfach mal mit ihm reden müssen;)

  • von Emmy am 25.07.2008 um 12:43 Uhr

    Oh, naja also ohne Grund würde ich Ihn nicht darauf ansprechen. Du solltest schauen ob er irgendwie komisch reagiert in manchen Dingen. Wenn ja kann es sein das er es gehört hat.
    LG

  • von Beerenerde am 25.07.2008 um 11:06 Uhr

    Hmm ich dneke das passiert schon mal, blöde Situation…aber wenn er ncihts gesagt hat, besser nicht ansprechen;)

  • von sandrahuana am 25.07.2008 um 01:00 Uhr

    ich denk auch nicht, dass es so schlimm ist 😉
    wie vorhin gesagt wurde “männer schalten beim sex das gehirn aus” und DAS stimmt 😀

  • von Pfirsichmund am 24.07.2008 um 23:42 Uhr

    ich würde genau wie die anderen sagen, dasse am besten mit ihm darüber redest…

  • von Jutze73 am 24.07.2008 um 21:23 Uhr

    Das es dir peinlich war im ersten Moment,kann ich gut verstehen aber wenn er nichts davon sagt,würde ich es auf sich beruhen lassen und alles ist ok… Mache dir keine Gedanken…

  • von zarrahh am 24.07.2008 um 18:17 Uhr

    Ahhhhhhh……mir ist sowas aehnliches auch mal passiert. Ich hab ihn auch mal beim falschen Namen benannt als ich mich gerade an ihn rangekuschelt hab…aber ich war schon fast im Halbschlaf! Das ist natuerlich kein Lustkiller wie er dir passiert ist. Oh man…das ist peinlich! Aber das kommt vor;)

  • von Bella85 am 24.07.2008 um 16:15 Uhr

    ups, blöd gelaufen! 🙂 ich hoffe für dich, dass ers nicht gehört hat! aber wenn ers gehört hätte würde er sich bestimmt anders verhalten. denk in zukunft einfach nicht mehr an deinen ex beim sex! 😉

  • von Sternenstaub am 24.07.2008 um 13:34 Uhr

    Rede mit ihm denn es ist wirklich schlimm wenn er es gehört hat.
    Das ist mir aber auch schonmal passiert 🙂 Peinlich peinlich, aber danach war es vergeben und vergessen 😉

  • von Miezekatze137 am 24.07.2008 um 13:06 Uhr

    XD wahahahaha wie geil…
    Er ist anscheinend nicht beleidigt also hat ers wohl nicht gehört. Ich würd darüber stillschweigen und einfach drüber lachen

  • von strawberrygirl7 am 24.07.2008 um 12:03 Uhr

    Tja, peinlich genug für dich selber. Sei einfach froh, dass er so oder so nichts dazu hat verlauten lassen.

  • von Inumi am 24.07.2008 um 11:59 Uhr

    du solltest auf jeden fall antesten, ob er nicht doch etwas mitbekommen hat. ansonsten kannst du irgendwann pech haben, dass er dir das in einer streitsituation an den kopf wirft! wenn er was gemerkt hat, musst du mit ihm reden, womöglich auch sagen, dass du deinen ex nicht vergessen kannst! (war er die erste liebe?? die vergisst man meist ja eh nicht) Er wird dich sicher verstehen und vielleicht auch alles dafür tun, damit du den ex schnell vergisst 😉 kann ja auch sehr schön werden!!
    lg

  • von CellaBanane am 24.07.2008 um 11:38 Uhr

    Mir ist das leider auch schon mal passiert,ich dachte auch er hätte es gehört,aber im Endeffekt habe ich ihn darauf angesprochen(also ob ihm etwas aufgefallen ist) und er hat nichts bemerkt…also solang dir das nict nochmal passiert,ist doch alles ok!

  • von Sunchan am 24.07.2008 um 11:32 Uhr

    Ich denke auch, dass er was gesagt hätte, wenn es ihm aufgefallen wäre. Also sag liebe rnichts^^ Außerdem spricht das ja nur für seine Leistungen, wenn du dich bei ihm so fallen lassen kannst. Mann sollte ihm gratulieren^^ *hipphippHURRA*

  • von prinzessin am 24.07.2008 um 11:16 Uhr

    Hoffe einfach er hat es überhört.. Und lass es nicht nochmal vorkommen.. Dann vergisst er es.. Und wenn er böse wäre, dann hätte er bestimmt etwas gesagt. 🙂

  • von Maikaefer am 24.07.2008 um 11:15 Uhr

    Wenn er es gehört hat, dann wird er sich wohl seinen Teil denken. Deshalb solltest du auf jeden Fall mit ihm reden.

  • von Brina am 24.07.2008 um 11:14 Uhr

    Das ist natürlich wirklich peinlich…
    Aber ich denke mal, dass dein freund das gar nicht gemerkt hat. männer schalten beim sex ja bekantnlich das gehirn aus :0)
    Würde mir nur halt mal gedanken machen, ob du wirklich über deinen ex hinweg bist!

Ähnliche Diskussionen

Exfreund beim Sex angepinkelt Antwort

Am 24.10.2011 um 09:10 Uhr
Hi Mädels, mir ist was peinliches passiert. Als ich mal Sex mit meinem Ex Freund hatte musste ich dringend aufs Klo....nur ich wollte nicht unterbrechen weils grade so schön war.... Auf jeden fall saß ich oben und...

Sex beim 1. Date Antwort

Am 15.04.2015 um 13:28 Uhr
Ungeschützter Sex (lediglich Pille) beim ersten Date & dem Typen total verfallen.... 3 Tage später für einen Blowjob hingefahren... 1 Woche später unter Vorwand einer Massage hingefahren.. wieder nur 1 Stunde...

Erwischt beim Sex mit dem Freund der bF Antwort

Am 15.05.2008 um 09:22 Uhr
Ich war mit ihm und ihr an einem Samstagabend am Kino verabredet, als ich ankam war nur er da, da habe ich mich schon gewundert. Später bekomme ich einen Anruf von ihr, wo sie mir sagte, dass sie es nicht mehr...