HomepageForenBeichtstuhlBeinahe geküsst

Anonym

am 09.11.2009 um 14:18 Uhr

Beinahe geküsst

Also, ich habe jetzt seit über einem halben Jahr einen Freund. Und er is ja süß und so, und ich habe ihn wirklich gerne, aber er hat da so einen Kumpel mit dem ich mich total gut verstehe.
Naja, wo mich dann allerdings mal dieser Kumpel nach Hause gebracht hat (mein Freund hatte keine Zeit, weil er eine Prüfung hatte und alleine in der Nacht heim gehen is auch doof), da sind wir dann vor meinem Haus gestanden und keine Ahnung, plötzlich lag ich in seinen Armen (Gott, klingt das kitschig) und wir hätten uns beinahe geküsst. Ich muss zu meiner Ehrenrettung sagen, dass nichts passiert is, aber seitdem muss ich total viel daran denken, weil er mir dann auch ein paar Tage später gesagt hat, dass er immer dran denken muss und dass ihn das total belastet.
Naja, jetzt habe ich eben so ein riiiiieeeesiges schlechtes Gewissen und wollt mal fragen, ob ihr das auch so schlimm findet oder ob ich mir einfach weniger Gedanken machen soll…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SushiInTheSky am 09.09.2010 um 18:59 Uhr

    Du lagst in seinen Armen…das heißt, ihr habt euch umarmt. Andere Jungs zu umarmen, obwohl man einen Freund hat, ist ja wohl absolut nicht schlimm. Deswegen musst du doch klein schlechtes Gewissen haben, Kindchen!^^

    0
  • von pinkbunny87 am 27.08.2010 um 14:27 Uhr

    Ich vergebe dir auch, finde aber das dein Freund es nicht unbedingt wissen muss, solange wirklich keine Gefahr besteht da wirklich was passiert.

    0
  • von sannyyyy am 23.08.2010 um 19:46 Uhr

    hmm also is nix passiert also vergebn..aber vllt solltest du mit deinem freudn redn oder so..weil so kann des ganze doch net weitergeh

    0
  • von LadyGuinivere am 18.08.2010 um 19:03 Uhr

    Ich hätt ihm eine gescheuert und es meinem Freund gesagt.
    Der läßt Dich sicher nicht mehr alleine mit dem nach Hause gehen.

    0
  • von Princess_Leia am 18.08.2010 um 16:06 Uhr

    Locker an ist ja nichts passiert!

    0
  • von diePhantoemin am 18.08.2010 um 01:47 Uhr

    ich vergebe dir zwar, abr du solltest dir schon klar werden, was oder wen du willst!

    0
  • von flyingHeide am 02.02.2010 um 20:18 Uhr

    “Und er is ja süß und so”
    klingt für mich nicht danach, als ob du ihn liebst.

    0
  • von haeschen am 09.12.2009 um 18:37 Uhr

    Mach` dir keine Gedanken darüber. Pass` nur auf, dass nix passieren WIRD 😛

    0
  • von hotncold am 13.11.2009 um 12:40 Uhr

    Ist nichts passiert, also vergeb ich dir.. aber wieso ist es überhaupt soweit gekommen?

    0
  • von LoVve am 12.11.2009 um 12:24 Uhr

    Es ist ja nich nichts passiert-also vergebe ich dir!

    0
  • von Shaky am 11.11.2009 um 19:17 Uhr

    Ich vergeb dir auch.. wichtig war auch, dass du es nicht weiter hast kommen lassen!

    0
  • von Jessiliii am 11.11.2009 um 00:35 Uhr

    wer weiß wie es das nächste mal kommt.. geh lieber etwas mehr auf abstand zu dem typen.. vergeb dir aber (:

    0
  • von Venus9 am 10.11.2009 um 20:50 Uhr

    vergeben

    0
  • von SweetOne am 10.11.2009 um 20:20 Uhr

    Vergeben.! Es ist ja nichts passiert.

    0
  • von Nuernberggirl am 10.11.2009 um 08:37 Uhr

    Ist ja nix passiert. Vergeben.

    0
  • von Clad am 10.11.2009 um 07:53 Uhr

    Dein schlechtes Gewissen spricht für Dich, wobei zu unterscheiden wäre ob es es wegen dem Vorfall ist ( sprich”ich fühlte mich einsam, wurde eben schwach” – auch wenn nichts passiert ist- die Versuchung war und ist da- sonst hättest du die Sache längst abgehackt-“) , oder du und sein Freund habt wirklich Gefühle füreinander- und steht dann vor der blödesten Konstelation überhaupt- Treue zum Freund oder sich selbst gegenüber.Leider gibt es im zweiten Fall immer Verlierer und Verletzte, denn es ist ein ungeschriebenes Gesetz sowohl zwischen Freundinnen wie auch zwischen Freunde- “man spannt dem Freund die Freundin nicht aus”wobei im Endeffekt betrügt man sich nur selbst wenn man aus schlechtem Gewissen bei jemandem bleibt.
    Sollte der erste Fall eher zutreffen- dann musst du aufpassen- solche Situationen gibt es oft im Leben sowohl für Männer wie auch für Frauen- es fühlt sich immer aufregender an- wenn Dich jemand anders als dein Freund berührt, oder küsst-hat man aber wirkliche Gefühle für den Partner, sollte man es nicht leichtfertig aufs Spiel setzten- einfach aufpassen.

    0
  • von juuuuunge am 10.11.2009 um 07:07 Uhr

    Vergeben tu ich es dir, aber horch mal in dich rein und überleg dir, wen du wirklich willst.

    0
  • von Serwrah am 10.11.2009 um 05:12 Uhr

    ich vergeb dir auch, is ja nix passiert

    0
  • von Katze_Maja am 09.11.2009 um 22:50 Uhr

    ich kenne das nur zu gut, und deshalb kann ich dir sagen, dass dein jetziger Freund nicht das ist, was du suchst. Aber ich vergebe dir :-)

    0
  • von Miss_Murder_01 am 09.11.2009 um 21:35 Uhr

    oouh… zum glück ist da nix passiert! brich am besten en kontakt zu dem kumpel ab nicht dass beim nächsten mal was passiert!

    0
  • von sweeethoney am 09.11.2009 um 20:40 Uhr

    hey also das vergeb ich dir scho
    ich hab fast die gleiche geschichte nur das ich den Kumpel geküsst hab und wir noch net so lang zam waren. Und ich jetzt die ganze Zeit an den Kumpel denken muss er mich aber ignoriert.
    Also meins ist schlimmer. Also ist dir vergeben

    0
  • von sweeethoney am 09.11.2009 um 20:39 Uhr

    hey also das vergeb ich dir scho
    ich hab fast die gleiche geschichte nur das ich den Kumpel geküsst hab und wir noch net so lang zam waren. Und ich jetzt die ganze Zeit an den Kumpel denken muss er mich aber ignoriert.
    Also meins ist schlimmer. Also ist dir vergeben

    0
  • von AlbaDiva am 09.11.2009 um 20:25 Uhr

    du solltest es deinem freund trozdem erzählen

    0
  • von EyeLin am 09.11.2009 um 20:24 Uhr

    ich finds nicht okay. aber, da nix in dem sinne passiert ist, vergeb ich dir.
    allerdings find ich schon die tatsache, dass du in seinen armen lagst, nicht okay.

    0
  • von xxFiloxx am 09.11.2009 um 20:09 Uhr

    vergeben 😀

    0
  • von schokix3 am 09.11.2009 um 20:01 Uhr

    ist ja nichts passiert aber erzähl es deinem freund besser. nicht das er es von jemand anderem erfährt.

    0
  • von hotsummer am 09.11.2009 um 19:24 Uhr

    Zwischen 2 besten Kumpels sollte nie eine Frau stehen =) Es ist mehr ein Fehler von deinem Kumpel, dass ihr euch näher gekommen seit aber letzendlich sind doch irgendwie immer 2 an etwas schuld. Trotzallem darf sowas nicht nochmal passieren ! Liebst du denn deinen Freund ? Das kam aus deinem Beitrag nicht so hervor x)) Wünsch dir aber viel glück-vllt. solltest du mit deinem Freund reden ! (:

    0
  • von isa_ERDBEER am 09.11.2009 um 18:35 Uhr

    vergeben, aber entscheide dich..

    0
  • von freddyxxleo am 09.11.2009 um 18:14 Uhr

    nja ich weiß ja nich… wenn du deinen freund nur sehr magst, nicht aber liebst… dann isses vllt. nich so das wahre bzw. du bist noch nich soweit :) dann solltest du dich aber auch schleunigst entscheiden wenn du willst.. vergeben.

    0
  • von sheena1411 am 09.11.2009 um 16:03 Uhr

    Du hast ja nicht wirklich was gemacht , also vergeben:)
    (Mach dir keine Gedanken)

    0
  • von Fuschel am 09.11.2009 um 15:59 Uhr

    Ich würd nochmal überdenken, wen du wirklich deinen Freund nennen willst. Für mich wär so ein Verhalten von meinem Freund nicht ok.

    0
  • von badgirl2501 am 09.11.2009 um 15:09 Uhr

    mmh ich vergebe dir nur, weils noch mal gut gegangen ist. trotzdem solltest du dichentscheiden!

    0
  • von sassysas am 09.11.2009 um 14:52 Uhr

    naja es sollte vllt nicht passieren, aber du weißt das und hast es gerettet..das vergeb ich dir:)

    0
  • von blackmoonlight am 09.11.2009 um 14:35 Uhr

    vergeben..wenn doch nichts passiert ist 😉

    0
  • von WOKY am 09.11.2009 um 14:29 Uhr

    Ist ja nix passiert. Vergeben.

    0
  • von MissRockford am 09.11.2009 um 14:26 Uhr

    solang nichts passiert ist und nichts passieren wird kein problem

    0
  • von coer am 09.11.2009 um 14:21 Uhr

    Das vergebe ich dir schon, allerdings solltest du ehrlich zu deinem Freund sein!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Im Urlaub fremd geküsst Antwort

Am 10.05.2009 um 09:08 Uhr
Liebe Erdbeermädels, also mein Freund ist fremdgegangen, da waren wir 1 Jahr zusammen, ich habe mit ihm schluss gemacht. 4 Monate lang hat er mich jeden Tag angerufen, mir Briefe geschrieben, dass es ihm sehr leid...

Freund des Ex- Freundes geküsst Antwort

Am 28.02.2012 um 18:00 Uhr
Hallo, Mein nun ex freund, der gute freund von ihm, meine beste freundin und ich gehen jedes wochenende miteinander fort. Und ich verstehe mich eigentlich sehr gut mit dem freund meines ex freundes und vertrauen...

Vergeben und trotzdem einen Anderen geküsst Antwort

Am 26.01.2010 um 10:13 Uhr
Ich bin seit 3 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er macht mich wirklich glücklich und ich liebe ihn. Doch an einem Tag war ich mit meinen Freundinnen in der Stadt und habe einen Jungen kennengelernt. Wir haben...

Der Mann meiner Schwester hat mich geküsst Antwort

Am 09.01.2009 um 21:44 Uhr
So dann berichte ich mal was passiert ist: Wir feiern Weihnachten traditionell immer mit der ganzen Familie und meine beiden Geschwister kommen auch immer mit ihren Kindern in das Haus meiner Eltern. Meine Schwester...

Fremd geküsst Antwort

Am 15.09.2009 um 13:04 Uhr
Als ich mit meinem Freund zusammenkam, war da wohl noch eine Andere. Doch das war wohl nichts Ernstes.Allerdings gibt es da ein paar Gründe, die mich daran zweifeln lassen. Ich habe seitdem ich das mitbekam dran zu...