HomepageForenBeichtstuhlBesessen von meinem Ex

Anonym

am 23.03.2008 um 00:09 Uhr

Besessen von meinem Ex

Ich komm einfach nicht von meinem Ex los… wir waren vor 3 Jahren zusammen und so unglaublich glücklich zusammen, es waren echt die schönsten Monate meines Lebens. Dann musste er leider weg ziehen…. Er wollte zurück kommen, aber dann hat er ein super Jobangebot bekommen und ich hab ihm gesagt er soll es annehmen. Nach längerer Fernbeziehung haben wir uns dann getrennt , weils einfach nicht ging. Die Entfernung war einfach zu groß! =( Er hat eine Neue kennen gelernt und ich hatte auch andere Freunde. Ich konnte ihn aber nie vergessen und denke ständig an ihn. Wir hatten auch die ersten beiden Jahre keinen Kontakt, weil das zu schwer für uns beide war und im letzten Sommer hab ich ihm dann nochmal geschrieben. Wir haben nach wie vor Gefühle füreinander deswegen hat er den Kontakt wieder abgebrochen aus Angst, dass seine Beziehung kaputt geht. Ich verstehe das total gut und würde genauso handeln. Das Schlimme ist einfach, dass ich es nicht lassen kann ihm quasi hinterher zu spionieren. Ich kontrolliere täglich seine Internetseite und schaue mir alle Fotos an. Tut mir selber weh, wenn ich die beiden dann glücklich sehe, aber ich warte insgeheim auf den Tag, an dem ich sehe, dass er wieder Single ist…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bluecoati am 02.04.2008 um 20:17 Uhr

    :-( Ich kann mir die Situation total gut vorstelen!
    Wenn du das nächste Mal den Drang verspürst seine Seite anzuschauen, geh doch einfach mal raus und sprich den nächsten süßen Typen an, der dir über den Weg läuft 😉 Vielleicht klappts…!?

    0
  • von paula am 31.03.2008 um 11:09 Uhr

    Und wie hast du dich entschieden? Würde mich mal intressieren!

    0
  • von Melina06 am 27.03.2008 um 08:28 Uhr

    Hallo!
    Ich kenne das auch ganz gut, aber Du musst echt von ihm loslassen denn das bringt Dir rein gar nix. Willst Du denn nie eine neue Beziehung eingehen???
    Ich war bis 2001 mit meinem Ex 9 Jahre zusammen und ich denke heute noch viel an die Zeit die schön war, aber er hat auch wieder eine Neue und ich bin seit 2003 verheiratet. Klar ist es immer noch ein komisches Gefühl wenn ich ihn treffe, aber das war halt damals und nicht heute!!!!
    Bin froh das wir uns gut verstehen und nicht hassen, das man wenigstens vernünftig miteinander reden kann.
    Ich drück Dir die Daumen das Du es irgendwann schaffen wirst. Viel Glück!!!!

    0
  • von Smile am 26.03.2008 um 18:31 Uhr

    Wieso wartest du auf ihn? Komm einfach von ihm los! Nach 3 Jahren hättest du ihn schon lange vergessen sollen! Such dir jemanden anderen! Erst dann, wenn er sich vielleicht von seiner Neuen trennt und dann wieder zu dir will, erst dann kannst du dir vielleicht Gedanken darüber machen. Bis dann genieße das Leben!

    0
  • von Hannuska am 26.03.2008 um 18:24 Uhr

    Ach du Süße…ich verstehe was du meinst! Aber wach auf! Du kannst einfach nicht dein ganzes Leben oder deine nächsten Jahre auf dieselbe Weise verbringen, nur einfach an ihn denkend. Du bist sooo jung! Es gibt einfach sooo viele Menschen, die dir helfen können, von ihm loszukommen! Es gibt eine einzige Lösung dafür und du weißt es auch selbst: dir einen neuen Freund zu suchen! Es hilft dir gaaar nicht, dir immer wieder seine Seite und Fotos anzugucken. Siehst du nicht, dass du dir selbst weh tust? Sowas geht aber nicht! Du kannst nicht wissen, ob ihr überhaupt jemals wieder zusammen kommen solltet. Im Moment ist er mit einer anderen glücklich, oder? Du hast selber gesagt, dass die Entfernung zwischen euch groß ist. Verschwende keine Zeit mehr und genieß deine Jugend. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Ex von meinem Freund verarscht! Antwort

Am 13.04.2010 um 10:43 Uhr
Hey Mädels!! Mein Freund und ich sind schon lange zusammen und ich vertraue ihm auch, nur hat er noch Kontakt mit seiner Ex. Wir sind eigentlich auch gut ausgekommen wir waren zwar keine bf aber ich war immer nett und...

Mein Freund ist jetzt bester Kumpel von meinem nervigen EX Antwort

Am 11.10.2008 um 18:46 Uhr
Also, das ist zwar schon eine Weile her, aber ich will es trotzdem loswerden. Ich habe mal einen netten Typ getroffen, wir waren dann einfach nur Kumpels. Danach, so einen Monat später, hatte er mich gefragt, ob ich...

Ich rede meinem Ex seine Ex schlecht, weil er wieder was von ihr will... Antwort

Am 06.03.2009 um 13:43 Uhr
Also meine Sünde: Ich rede meinem Ex (weil ich ihn noch liebe) seine Exfreundin (von der er wieder etwas will, die allerdings eine echt schl*** ist) schlecht. Um ganz ehrlich zu sein, er provoziert es schon. Zum...

Offensichtlich bin ich die Affäre von meinem Ex :( Antwort

Am 26.05.2014 um 10:33 Uhr
Es ist eine sehr lange Geschichte, also mit seiner und meiner Vergangenheit und bla. Aber ich muss es jetzt einfach los werden :( Ich erzähle jetzt einfach was heute Abend passiert ist. Ich wollte eigentlich grade...

Bin schwanger von meinem Ex und verheimliche es ihm Antwort

Am 08.03.2012 um 18:15 Uhr
Ich bin schwanger von meinem Ex und inzwischen in einer neuen Beziehung. Mein aktueller Freund, weiß auch von dem Baby. Ich will das Baby aber mit meinem aktuellem Freund groß ziehen und ich will nicht, dass sich mein...