HomepageForenBeichtstuhlBeste Freundin angeschwindelt

Anonym

am 12.02.2008 um 16:35 Uhr

Beste Freundin angeschwindelt

Ich habe schon zweimal meine beste Freundin angeschwindelt, weil ich keine Lust hatte, mich mit ihr zu treffen. Sie hat sich vor drei Wochen von ihrem Freund getrennt und redet von nichts anderem. Ich kann verstehen, dass es ihr schlecht geht, aber man muss doch auch mal über etwas anderes reden können! Vor allem, weil ich vor ein paar Wochen einen total süßen Typen kennengelernt habe und ihr gerne zwischendurch auch mal was darüber erzählen möchte. Tja, und weil das im Moment gar nicht geht, hab ich ihr gestern Abend gesagt, ich hätte Kopfschmerzen und mich dann mit einer anderen Freundin getroffen, um mit der zu quatschen. Es tut mir auch wirklich leid, vor allem weil es schon das zweite Mal war!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bambii1993 am 06.08.2009 um 10:22 Uhr

    das is wirklich das letzte..sie ist deine beste freundin… da ist doch kla da sman mit ihr redet un du kannst doch echt sagen” süße vergiss ihn er is es nich wert ” oder so..oder sie ablenkn..du bist ne …….freundin…!

    0
  • von Dalijah am 31.05.2009 um 14:48 Uhr

    Du bist wirklich eine schlechte und taktlose Freundin!
    Du könntest ihr sagen: “Hey, vielleicht solltest du nicht von ihm reden, vergiss den Idioten einfach! Lass uns einen Beautytag machen!” Oder so etwas in der Art. Aber du beschwerst dich über sie und willst ihr dann auch noch von dem süßen Typen erzählen. Stell dir vor du bist gerade frisch getrennt und deine Freundin will dir nicht zuhören, wenn du dir den Schmerz von der Seele redest – stattdessen erzählt sie taktlos noch, das sie gerade frisch verliebt ist..

    also ich vergeb dir nicht, irgendwie ist das total gemein. Sie ist deine beste Freundin!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

(Ex) Beste Freundin belogen Antwort

Am 26.06.2008 um 14:16 Uhr
Meine beste Freundin, mit der bin ich schon seit 5 Jahren befreundet, geht mir seit einiger Zeit total auf die Nerven. Wir haben uns in der Schule kennen gelernt und jetzt nach dem Abschluss hat sie eine Ausbildung...

Beste Freundin weg Antwort

Am 16.09.2008 um 10:18 Uhr
Hey Mädels. Also meine beste Freundin und ich waren 17 Jahre (ich bin 17) befreundet und wie Schwestern. Ich war immer für sie da, egal was war. Wenn sie wieder mal eine neuen Freund hatte und sich Tage oder Wochen...

Beste Freundin und mein Schatz... Antwort

Am 14.06.2008 um 10:12 Uhr
Ich bin seit 3 Wochen mit meinem Freund glücklich zusammen. Meine beste Freundin und er verstehen sich super, für meinen Geschmack ein bisschen zu gut. Ich weiß, dass ich meiner besten Freundin eigentlich total...

Beste Freundin verarscht und belogen Antwort

Am 11.05.2008 um 00:12 Uhr
Ich kenne meine beste Freundin schon seit 7 Jahren. Anfangs war unsre Freundschaft nicht sehr fest, wir haben uns ständig gestritten und uns gegenseitig nichts gegönnt,  waren schadenfroh etc. Dann...

Meine beste Freundin, die Jungs und ich Antwort

Am 07.06.2008 um 08:46 Uhr
Also, es ist so: Als sich meine beste Freundin vor ein paar Monaten in den Bruder meiner anderen Freundin verknallte, hatte ich eigentlich gar kein Problem damit. Doch kaum einen Monat später verliebte ich mich auch...