HomepageForenBeichtstuhlBeste Freundin mit bestem Freund zerstritten, und ich bin froh darüber

Anonym

am 08.09.2009 um 15:46 Uhr

Beste Freundin mit bestem Freund zerstritten, und ich bin froh darüber

Ich habe mich in einen Typen verliebt und seitdem schlagen bei mir schon die Alarmglocken, sobald er nur mit einer anderen spricht.
Obwohl meine beste Freundin einen festen Freund hat und nie was mit ihm anfangen würde, reagiere ich sogar bei ihr so!!
Heute erzählte sie mir, dass sie sich mit ihm total zerstritten hat und er nun für sie gestorben ist.
Und ich freue mich total darüber…irgendetwas stimmt doch bei mir nicht!
Ich versuche sogar, ihren Ärger noch größer werden zu lassen, indem ich sie richtig gegen ihn aufhetze!!
Verzeiht ihr mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LE00NIE am 09.09.2009 um 20:02 Uhr

    Ich versteh deine Gefühle nur zu gut, jedoch nur bis zum Punkt wo deine Aufhetzerei anfängt. Das solltest du wirklich lassen, denn am Ende wirst du die Berarschte sein…
    Ansonsten vergebe ich dir.

    0
  • von KleinaFisch am 09.09.2009 um 14:18 Uhr

    das es dich erleichter kann man verstehn..aber musst du sie gegen ihn aufhetzen???….
    versuch das sofort zu ändern..iwann wirst du es bereuen…

    0
  • von Nuernberggirl am 09.09.2009 um 10:07 Uhr

    Die Eifersucht ist doch völlig übertrieben und die Hetze kann auch bös nach hinten los gehen, dann hasst er dich…

    0
  • von brave_heart am 09.09.2009 um 08:12 Uhr

    Du solltest dir echt Gedanken über deine überspannte Eifersucht machen, du musst echt an dir arbeiten. Sonst tust du vllt. noch etwas das du später total bereust.

    0
  • von Sonnenflecke am 08.09.2009 um 23:56 Uhr

    Wenn du jetzt hetzt und mit euche wird das mal was, wie willst du das wieder kitten? Oder sperrst du ihn ein, damit er nur dir gehört? Die Eifersucht ist doch völlig übertrieben! Ich fände es furchtbar, wenn mein Freund und meine beste Freundin nicht klarkommen würden!

    0
  • von Felice87 am 08.09.2009 um 22:04 Uhr

    Naja ich kanns irgendwo verstehen dass es dich insgeheim freut…aber sie extra noch aufhetzen…das ist total unnötig und kann schön schiefgehen, am Ende mag er dich dann nicht mehr deswegen, was auch verständlich wäre, also komm mal wieder runter

    0
  • von ZimtzickeLissa am 08.09.2009 um 22:03 Uhr

    du reagierst über, aber gegen sowas kann man wenig machen. vll nicht gegen ihn aufhetzen!!!

    0
  • von EyeLin am 08.09.2009 um 21:30 Uhr

    schon bissl komisch und ich finde du reagierst über…

    0
  • von Fuschel am 08.09.2009 um 16:53 Uhr

    Ich kanns verstehen, der Typ ist DEINS, da darf niemand ran, nicht mal noch deine beste Freundin, der du vertrauen solltest. Kindergarten eben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin weg - und ich bin froh! Antwort

Am 04.09.2009 um 13:14 Uhr
Meine allerbeste Freundin ist für zwei Monate im Ausland und ich vermisse sie echt. Aber doch muss ich auch sagen, dass ich zum Teil auch froh bin. Immer kriegt sie die Jungs ab, die Typen stehen einfach auf sie. Aber...

Wette mit Folgen: bester Freund UND beste Freundin verloren! Antwort

Am 22.04.2008 um 16:27 Uhr
Meine (ehemalige) beste Freundin und ich haben ein Faible für Wetten, wir haben ziemlich oft gewettet, zu jedem Thema. Jedenfalls schlug sie mir vor, dass ich es in einer Woche schaffen sollte meinen besten Freund...

Bester Freund und beste Freundin trennen sich wegen mir! Antwort

Am 16.10.2011 um 14:47 Uhr
Hi Erdbeergirls! Also ich möchte etwas beichten... Also mein jetzt Exfreund Markus und ich waren damals sehr glücklich! Leider wohnten wir nicht gerade nebeneinander. Also wir hatten eine Fernbeziehung und oft hat...

Beste Freundin verarscht und belogen Antwort

Am 11.05.2008 um 00:12 Uhr
Ich kenne meine beste Freundin schon seit 7 Jahren. Anfangs war unsre Freundschaft nicht sehr fest, wir haben uns ständig gestritten und uns gegenseitig nichts gegönnt,  waren schadenfroh etc. Dann...

Mit bestem Freund geknutscht, trotz dass er vergeben ist Antwort

Am 20.08.2008 um 13:48 Uhr
Also, mein bester Freund, ist gleichzeitig der Typ in den ich verliebt bin bzw. war. Er war auch fast ein Jahr in mich verknallt und ist jetzt trotz dass er immer noch Gefühle für mich hat mit einer anderen zusammen,...