HomepageForenBeichtstuhlBeste Freundin vernachlässigt

Anonym

am 26.08.2009 um 09:56 Uhr

Beste Freundin vernachlässigt

Hey Mädels, mir geht es gerade total schlecht. Habe gerade erfahren, dass meine beste Freundin stinksauer auf mich ist. Und ich weiß auch, dass ich in letzter Zeit eher was mit einer anderen gemacht habe als mit ihr. Nur habe ich auch erfahren, dass sie über mich gelästert hat. Und mir kam es so vor, dass sie sich nur noch meldet, wenn sie was braucht.
Nur ich habe sie in letzter Zeit echt vernachlässigt. Des tut mir voll leid.

Könnt ihr mir verzeihen??
Ich hoffe, sie kann es. Ich will sie echt nicht verlieren. =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pummeluffchen am 02.05.2012 um 20:46 Uhr

    Kopf hoch das wird schon wieder:-)Sofern sie wirklich eine echte Freundin ist!Denn das mit dem lästern ist echt nicht in ordnung!rede einfach mal mit ihr:-)

    0
  • von LadyGuinivere am 28.07.2010 um 14:12 Uhr

    Lästern geht echt nicht…
    Das ist Deine Beste Freundin???

    Die soll mal nicht so eifersüchtig sein!!
    Red mal vernünftig mit ihr! :-)

    0
  • von brave_heart am 27.08.2009 um 14:44 Uhr

    red auf jeden Fall mal mit ihr über das ganze, und auch wenn du sie in letzter Zeit ein bisschen vernachlässigt hast ist es kein Grund über dich zu lästerm..

    0
  • von EyeLin am 26.08.2009 um 18:59 Uhr

    wenn sie deine beste freundin ist, versteht sie auch, dass du mal nicht jede freie minute mit ihr verbringst….vergeben.

    0
  • von BiancaBig am 26.08.2009 um 17:12 Uhr

    Ja, redet miteinander.

    0
  • von leaachen am 26.08.2009 um 15:52 Uhr

    redet doch 😉 ich verzeihe dir

    0
  • von Millow am 26.08.2009 um 14:30 Uhr

    Du musst dich auf alle Fälle mehr um sie kümmern und deinen Fehler zugeben, sonst kann es passieren, dass eure Freundschaft zerbricht und sie zu deiner schlimmsten Feindin wird… das klingt brutal, aber ist so… ich hab es schon durch mit meiner ehemals besten Freundin, die mich vernachlässigt hat, weil sie grade nen neuen Lover hatte… das ist echt nicht in ordnung.

    0
  • von sweeethoney am 26.08.2009 um 12:52 Uhr

    hey mädelz danke nur wir sin ez scho 5 jahre best friend und so
    und ich hab ihr ne SMS geschrieben aber sie hat nicht geantwortet

    mir kommts zur Zeit so vor das ich alle Menschen die mir wichtig sind verlier
    erst streit mit nem guten Kumpel der nimma mit mir redet, meine Eltern motzen nur noch, mei Opa hatte a Hrinblutung, mei Freund is voll komisch zu mir, mei beste Freundin redet nimma mit mir und ne andre Freundin sagt das es besser wär wenn wir nix mehr machn, wiel se net will das ich mich mit meiner besten Freundin streit
    langsam kann ich echt nimma
    is alles zu viel =(

    0
  • von ZimtzickeLissa am 26.08.2009 um 12:31 Uhr

    öhm red mit ihr drüber, ist doch nicht deine schuld.
    wenn dir das so vorkommt, hätte ich das gleiche gemacht und dass sie gleich über dich herzieht ist mal unterste schublade!

    0
  • von Flotterfeger am 26.08.2009 um 11:24 Uhr

    andererseits bist du ihr ´keine rechenschaft schuldig! aber versuch die freundschaft zu behalten.aber sie braucht auch nicht lästern.

    0
  • von Elenriel am 26.08.2009 um 10:18 Uhr

    back nen kuchen, koch kaffee/tee/kakao, lad deine freundin ein und zieht euch gemeinsam euren lieblingsfilm rein :-) und dann entschuldige dich einfach dafür, dass du nicht so viel zeit für sie hattest. dann sieht die welt bestimmt anders aus. ich würde dir in jedem fall verzeihen

    0
  • von Finsterfee am 26.08.2009 um 10:11 Uhr

    Red doch einfach mal mit deiner Freundin über alles…….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin betrogen Antwort

Am 05.10.2010 um 17:56 Uhr
Also meine beste Freundin hat seit über einem Jahr einen Freund, mit dem ich mich im Laufe der Zeit extrem gut angefreundet habe und wir mittlerweile beste Freunde sind. Seitdem meine Freundin dann mit ihm zusammen...

(Ex) Beste Freundin belogen Antwort

Am 26.06.2008 um 14:16 Uhr
Meine beste Freundin, mit der bin ich schon seit 5 Jahren befreundet, geht mir seit einiger Zeit total auf die Nerven. Wir haben uns in der Schule kennen gelernt und jetzt nach dem Abschluss hat sie eine Ausbildung...

Beste Freundin weg Antwort

Am 16.09.2008 um 10:18 Uhr
Hey Mädels. Also meine beste Freundin und ich waren 17 Jahre (ich bin 17) befreundet und wie Schwestern. Ich war immer für sie da, egal was war. Wenn sie wieder mal eine neuen Freund hatte und sich Tage oder Wochen...

Beste Freundin angeschwindelt Antwort

Am 12.02.2008 um 16:35 Uhr
Ich habe schon zweimal meine beste Freundin angeschwindelt, weil ich keine Lust hatte, mich mit ihr zu treffen. Sie hat sich vor drei Wochen von ihrem Freund getrennt und redet von nichts anderem. Ich kann verstehen,...

Alte beste Freundin angelogen Antwort

Am 19.07.2010 um 09:46 Uhr
Vor einem jahr habe ich meine beste freundin angelogen. was passiert war sag ich euch jetzt: da haben wir immer tiere gesammelt - also ameisen, spinnen, heuschrecken,s olche fliegdingsbumsda! und weil meine freundin...