HomepageForenBeichtstuhlBesten Freund anlügen?

Anonym

am 18.04.2008 um 10:10 Uhr

Besten Freund anlügen?

ähm, naja.. also..
Ich war mal mit meinem besten Freund zusammen. Nachdem Schluss war, hat es sich irgendwann mal ergeben, dass ich was mit einem seiner besten Freunde hatte. Er hatte so eine Ahnung, aber ich habs abgestritten und er glaubt mir.
Er sagt auch, dass man als guter Freund die Ex nicht angreifen sollte, aber er war derjenige der mit mir Schluss gemacht hat und ich habe mit seinem Freund jetzt sowas wie eine Sexbeziehung.

Jetzt fühle ich mich irgendwie schlecht, weil ich es ihm nicht erzählt habe, bzw ihn angelogen habe. Wenn ich es ihm aber jetzt erzählen würde, dann würde er durchdrehen, dass ich ihn angelogen habe. Außerdem will ich nicht dass er denkt, da läuft mehr, weil ich irgendwie noch die Hoffnung habe, er will mich einmal wieder zurück …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lovestoned am 22.04.2008 um 16:16 Uhr

    Mach reinen Tisch. Lügen ist immer schlecht. Ich würde auch die SEx-Beziehung beenden wenn Du noch Hoffungen hast aber auch wenn Dir die Freundschaft viel bedeutet. Das verletzt doch jeden. Es kann gut sein , dass es so oder so rauskommt. Von daher: Ehrlichkeit währt am Längsten!

    0
  • von Bea2806 am 19.04.2008 um 11:25 Uhr

    also du solltest die “bezihung” beenden und es deinem besten freund erzählen es wird zwar nich einfach und er wird bestimmt sauer sein (was verständlich ist) aba das legt sich um so früher du es im sagst um so besser ist das..
    viel glück …. und liebe grüße

    0
  • von Samilein am 18.04.2008 um 18:17 Uhr

    Ich war auch mal mit meinem besten Freund zusammen was ein Disaster. Naya ich mein wo die Liebe hinfällt und bei dir und seinem besten Freund ist es ja keine Liebe oder? Ist schon blöd das du mit seinem besten Freund schläfst obwohl du dir noch bei ihm Hoffnungen machst und klar das du ihn deswegen angelogen hast, ich glaub es wär wirklich langsam an der Zeit das du reinen Tisch machst und ihm alles sagst und damit meine ich allles, Das wird auf jedenfall nicht einfach, aber dir wirds dann besser gehen und vllt solltest darüber nachdenken ob diese Sexbeziehung nicht lieber beendet sein sollte, wenn du Chancen bei deinem Ex haben mächtest, ich wünsch dir Glück :D.

    0
  • von rotkaepchen am 18.04.2008 um 13:04 Uhr

    Naja, ich finde du hast dich da echt selber reingeritten. Auch wenn dein Freund mit dir Schluss gemacht hat, ist das keine Entschuldigung oder rechtfertigung dafür dass du was mit seinem besten Freund hast.
    Es geht euch ja sowieso nur um Sex, es sind ja keine Gefühle im Spiel so wie du das schilderst, dann finde ich verstößt das ganz schön gegen den Ehrencodex!!
    Dass du ihn angelogen hast macht natürlich alles nur noch shclimmer, ich kann das nicht ganz nachvollziehen vorallem weil du ja noch Gefühle für deinen Ex hast und ihn zurück willst…das könnte nach der Aktion schwierig werden.
    Naja wie auch immer, rede mit ihm!! Denn es kommt früher oder später eh raus und dann ist es vllt zu spät!!

    0
  • von niceGIRL1989 am 18.04.2008 um 12:21 Uhr

    Du musst dich entscheiden. Wenn du ihn wirklich zurück willst, beende das mit dem anderen und rede mit deinem besten Freund. Du könntest natürlich auch versuchen, wirklich mit dem anderen zusammen zu kommen, um ihn eifersüchtig zu machen. Aber das muss nicht funktionieren und kann unter Umständen deren und eure Freundschaft kaputt machen, also würde ich dir eher davon abraten. Entweder, du findest dich damit ab, dass er als Partner gestorben ist für dich, und führst deine Sexbeziehung weiter, aber dann solltest du ihm gegenüber auch dazu stehen, wenn dir an der Freundschaft was liegt, denn sonst verlierst du ihn auch noch als guten Freund, wenn das rauskommt und glaub mir, das wird es!

    0
  • von Stefaniella am 18.04.2008 um 10:52 Uhr

    Mhhhh.. du hättest ihn nicht anlügen sollen bzw. überhaupt müssen! Es is dein Ex, bzw. bester Freund! Und du kannst ja wohl mit wem was haben mit dem DU willst! Ist doch völlig egal!
    Ich würd ihm schleunigst die Wahrheit erzählen, weil irgendwann kommt ALLES raus! Und außerdem verdirtbt dir das schlechte Gewissen auch den spaß an deiner FB 😉

    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dem besten Freund den besten Freund "gestohlen" Antwort

Am 09.05.2008 um 20:08 Uhr
Also ich fang mal ganz vorne an.. Ich habe meinen damaligen besten Freund (ich nenne ihn mal J)(er meint er kann es noch nicht ganz vergessen was ich gemacht hab.. ) auf einer Party bei einem Freund kennen...

Bruder vom besten Freund Antwort

Am 11.07.2009 um 11:40 Uhr
Hey Mädels ! also ich hatte neulich was mit dem älteren Bruder von meinem aller besten Freund (ich kenne ihn seit 11 Jahren ). Ich war sehr betrunken und kann mich leider nicht mehr an alles genau erinnern... Ich...

Sex mit besten Freund Antwort

Am 20.09.2009 um 18:14 Uhr
Ich hab ne echt schwere Beichte zum Ablegen. Aber am Besten fang ich vorne an. Ich war mit meinem besten Freund bei einer Party und naja wir haben ziemlich viel getrunken und als wir dann heimgefahren sind, hat er...

Besten Freund geküsst Antwort

Am 11.02.2010 um 15:45 Uhr
Mein bester Freund hat seit 4 Monaten eine Freundin. Sie sind sehr glücklick, aber an einem Abend sind mein bester Freund und ich von einer Party zusammen heimgelaufen. Wir haben beide etwas getrunken, aber...

Kuss mit dem besten Freund Antwort

Am 18.10.2010 um 13:21 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund und ich haben seit einem Monat eine Beziehungspause. Ich bekomme mit, wie er sich mit anderen Mädchen trifft. Ich hab mich mit meinem besten Freund getroffen. Er hat mir gesagt, dass er mich...