HomepageForenBeichtstuhlBesten Freund geküsst

Anonym

am 11.02.2010 um 15:45 Uhr

Besten Freund geküsst

Mein bester Freund hat seit 4 Monaten eine Freundin. Sie sind sehr glücklick, aber an einem Abend sind mein bester Freund und ich von einer Party zusammen heimgelaufen.
Wir haben beide etwas getrunken, aber wussten eigentlich schon noch was wir machen. Zum Abschied hat er mich geküsst, ein paar Minuten lang. Ich habe ein total schlechtes Gewissen wegen seiner Freundin. Sie ist echt okay und sie hat so etwas eigentlich nicht verdient. Das Problem ist das wir uns am nächsten Tag wieder getroffen haben und dann zu ihm gegangen sind. Wir haben uns wieder geküsst und wir haben uns gegenseitig sexuell befriedigt. Vorletztes Wochenende hat er dann bei mir übernachtet und wir haben miteinander geschlafen. Es war für uns Beide das erste Mal. Wir haben schon darüber geredet, aber wir machen es immer wieder. Wir haben jetzt schon sehr oft miteinander geschlafen aber ich bin nicht in ihn verliebt.
Ich habe einfach nur ein schlechtes Gewissen wegen seiner Freundin. Sie weiß nichts davon und wir haben es bisher nur unseren besten Freunden gesagt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AudreyNext am 15.04.2010 um 13:10 Uhr

    wie kannst du so was ueberhaupt machen, ohne in ihn verliebt zu sein… dann wuerde ich es VLL noch verstehen, weil du ihn eben so ,agst udn bla bla… obwohl; das mit der anderen Freundin ja mal unter aller Sau is… aber wenn ihr so weiter machen wollt, dann muss er sich ganz klar von ihr trennen. Ich meine… bist du sicher, dass du nix von ihm willst? Ich denke naemlich, dass du da was nicht ganz mitbekommen hast… Und verdammt noch mal, sag ihm er soll sich von dem ermen Maedchen trennen. BITTE!
    Das ist total unfair und so ungern ich das jetzt auch sage, auch fuer euch zwei scheisse oder?

    Alles in allem musst du aber noch buessen! So was macht man nicht… udn ERSTRECHT nich ohne Liebe. Ziemlich dumm von dir.

    0
  • von wuschelpuschel2 am 10.03.2010 um 20:25 Uhr

    naja wenns dir spaß macht wieso nich… er sollte nur mit seiner freundin schluss machen

    0
  • von Janina1910 am 10.03.2010 um 18:11 Uhr

    das ist echt das alles letzte von euch beiden…

    0
  • von gocciolina am 08.03.2010 um 14:06 Uhr

    ich kenn das problem, ich und mein bester freund schlafen auch miteinander wenn wir grad keine beziehungen führen. er hat allerdings seine letzte freundin mit mir betrogen,ICH wusste zu dem zeitpunkt aber NICHT dass die beiden zusammen sind.
    ich hab das mal echt bereut, und seitde ist nie wieder was zwischen uns gelaufen. nimm es als erfahrung und TU ES NICHT MEHR!
    denk an die arme andere…..

    0
  • von rusanna am 07.03.2010 um 21:24 Uhr

    ja solche typischen “besten freunde”
    sry aber büßen:D

    0
  • von Zwirbelwind am 06.03.2010 um 17:01 Uhr

    Es gehören immer zwei dazu und ich bin der Meinung, dass es seine Sache ist, was er wann mit wem tut.

    Wenn er seine Freundin mit dir betrügt, ist das seine Entscheidung mit welcher er unter Umständen irgendwann mal die Konsequenzen tragen muss.

    Wenn du persönlich mit solch einem Verhältnis nicht leben kannst und es dich zu sehr beschäftigt dann sag ihm das und brich den Kontakt zu ihm ab.

    0
  • von patricia888 am 05.03.2010 um 16:33 Uhr

    ich finde es nur schade, dass du nicht in ihn verliebt bist.. bist du sicher? wieso tust es dann immer wieder? ist er in dich verliebt?

    man muss manchmal in solchen dingen egoistisch sein, denn man muss schauen, dass man selber glücklich ist.. aber wenn du nichts von ihm willst verstehe ich es doch nicht ganz.. er sollte auf jeden fall schluss machen.
    aebr ich finde es ist mehr seine schuld als deine, denn er hat ne freundin, also, vergeben.

    0
  • von KleinIsi21 am 04.03.2010 um 23:40 Uhr

    Krass echt,was geht hier eigentlich?Lauter Weiber,die mit vergeben Männern schlafen….du bist echt nicht ganz richtig…büßen

    0
  • von Nuga am 04.03.2010 um 21:28 Uhr

    Also Schätzchen.-….ich finde dass hätttest du nicht tun solln…Zu wissen , dass es die Freundin deines besten Freundes sehr verletzen würde…und wenn du nicht in ihn verliebt bist , dann schlaf` auch bitte nicht mit ihm. Sorry , natürlich , es gibt schlimmeres als dies…Beim Küssen hätte ich vielleicht auch noch “vergeben” gedrückt. Aber….Sex geht zuweit!
    Büßen!!

    0
  • von SkyFlyAnqel am 04.03.2010 um 11:03 Uhr

    vergeben (:

    0
  • von Queensberry24 am 03.03.2010 um 23:25 Uhr

    ääääähh, ganz schön krass.. dir könnte es eig egal sein, er ist derjenige der ne freundin hat…. aber wenn ich du wäre, dann würde ich mich zu tode schämen.. ich würde dich verstehen, wenn du was von ihm wollen würdest, aber so..

    0
  • von Sammara am 02.03.2010 um 13:47 Uhr

    oke das is schon hart, aber dann würde ich an deiner stelle aufhören oder er soll schluss machen. weil es ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn ihr beide single seid. aber wenn er mit dir schläft kann er ja nich so viel von seiner freundin halten. vor allem in den ersten vier monaten oder so is man doch noch total inder anfangsverliebtheits phase. und grade da finde ich es total bekloppt jemand zu betrügen..macht für mich keinen sinn, warum man dann eine beziehung eingeht, wenn man schon so schnell betrügt (nich falsch verstehen, betrügen is natürlich immer scheiße und respektlos) ..und du sagst zwar, dass sie es nich verdient hat, seine freundin, aber hörst nicht einfach nach einem kuss auf oder so. also das zeugt für mich schon etwas nach gewissenslosigkeit. aber trotzalledem ist der eigentliche sündenbock dein bester freund. denn ER hat die beziehung..und dir “könnte” es im prinzip eig. egal sein…trotzdem noch ein bisschen büßen, weil ich nicht wirkliche reue rauslesen kann

    0
  • von koralle22 am 02.03.2010 um 11:39 Uhr

    Vergebung! Es gehören immer 2 dazu, nur solltet ihr nachdenken was ihr Beide wirklich wollt.
    Denkt dran wie ihr es auffassen würdet, wenn ihr ebenfalls so behandelt würdet. Das ist meine Meinung dazu – kein Mensch ist ohne Fehler.
    Und wie heisst es: Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein – und ich glaube das ist keiner von uns?!!!!

    0
  • von Shuggah am 01.03.2010 um 23:13 Uhr

    Eww…was denn da los?Entspann dich mal wieder: Du vögelst mit deinem besten Freund obwohl der ne FReundin hat? Und du bist auch noch sone Assihure udn wiederholst das noch?LOOOL wäre ich die Freundin hättest gleich ein paar Fäuste einstecken müssen XD BÜßE

    0
  • von musicjunkiex3 am 01.03.2010 um 17:41 Uhr

    Also ich hab dir vergeben, ich würde auch sofort mit meinem besten Freund schlafen obwohl er eine voll nette Freundin hat, weil er ist heiß. Also ..

    0
  • von charlyu am 01.03.2010 um 17:35 Uhr

    hmm ok das ist echt nicht in ordnung… aber ich hab sowas ähnliches auch mal gemacht… meine beiden besten freunden waren zusammen und dann haben sie sich getrennt und noch am selben tag hab ich mit meinem besten freund rumgemacht…. meine beste freundin hat mich gehasst und ich war so fertig sie hat mir dann verziehen.. also ihr solltet dringend damit aufhören vorallem wenn ihr euch nicht liebt wenn doch.. ist das was anderes… redet drüber darüber ob er seine freundin behalten will oder nicht und soweiter ihr solltet es aber nicht jedem erzählen sonst bist du ganz ganz schnell eine schlampe und alle hassen dich.. glaub mir das ist nict schön… viel glück
    und ach ja ich vergebe dir :)

    0
  • von SkyFlyAnqel am 28.02.2010 um 17:30 Uhr

    ich vergebe dir. beeer es ist echt behindert iwie:D

    0
  • von Feuermelder am 27.02.2010 um 10:05 Uhr

    Dazu fällt mir nichts mehr ein!Ihr seid doch beide nicht ganz klar im Kopf…Was ist das denn bitte?!Er hat eine Freundin und vö**** mit dir rum obwohl er dich nicht liebt?!Oh mein Gott…Meiner Meinung nach solltet ihr endlich mit offnen Karten spielen und es ihr sagen!!Bü?en beide!

    0
  • von xxalexx am 27.02.2010 um 09:15 Uhr

    wie dumm kann man eigentlich sein?
    man ist nie so betrunken dass man nicht mehr wüsste was man tut…
    das kannst du mir nicht erzählen!

    0
  • von lenix3x3 am 25.02.2010 um 22:06 Uhr

    GRADE AUCH NOCH BEIM ERSTEN MAL?? also das 1. mal sollte man dann doch mit jemandem haben den man LIEBT! und erst recht nicht mit jmd. der vergebn ist! wirklich hinterfotzig echt..

    er ist vergebn??!!! HALLOO!!!

    BÜßEN

    0
  • von pkLotte am 25.02.2010 um 21:07 Uhr

    Da solltest du auch ein schlechtes Gewissen haben, das ist echt nich ok! Immerhin hast du schon erkannt, das seine Freundin das nicht verdient hat, also hör auf – was mit nem Vergebenen zu machen find ich echt das letzte. Und red mal mit dem Freund, dass er da mit macht ist ja fast noch schlimmer – entweder er nutzt dich aus oder er will seine Freundin eigentlich gar nicht oder was weiß ich, aber in Ordnung ist das nicht, und früher oder später wirds aufjeden Fall auffliegen.
    HÖR AUF!

    0
  • von Kavgi am 24.02.2010 um 19:08 Uhr

    krass! -.-

    0
  • von sexypolin1986 am 20.02.2010 um 16:27 Uhr

    schlechtes gewissen kannst du ja nicht haben…sonst hättest du es nicht nochmal gemacht…das ist echt scheiße von dir bzw euch… aber wenigstens du als frau solltest genung verstand haben um zu wissen wie frauen mit solchen enttäuschungen des partner umgehn… wir die da etwas sensibler sind wie die männer…
    du bist so ne richtige kleine sch… die nur auf sich schaut und der andere und vorallem die beziehungen anderer scheiß egal sein…ey wie arm…

    0
  • von DeneChan am 18.02.2010 um 19:10 Uhr

    Wie krank kann ich nur sagen.

    0
  • von dzre am 17.02.2010 um 19:08 Uhr

    also das nach der party hätte ich dir noch verzeihen können, aber dass ihr euch jetzt immer wieder trefft und das macht, obwohl er eine freundin hat, ist echt zu viel.

    0
  • von Lara019 am 17.02.2010 um 12:21 Uhr

    Von beiden Seiten nicht okay,und von deiner schpn garnicht!!!!
    Er hat ne Freundin! Vergebene Männer sind tabu auch wenn er noch so gern mitmacht !!!

    0
  • von lill82 am 16.02.2010 um 16:11 Uhr

    100% nicht okay! von beiden seiten nicht!

    0
  • von Schuschulina am 15.02.2010 um 22:10 Uhr

    Lass die finger davon, das geht nicht gut.(eigene erfahrung)
    und zum anderen find ich das wegen seiner freundin scheisse……..wenn ihr ne fickbeziehung wollt, sollte er wenigsten schluss machen
    total assi!!!!!!

    0
  • von Feelia am 15.02.2010 um 10:03 Uhr

    bist du mit seiner freundin befreundet?nein?!na dann…^^er geht fremd,nicht du!es sei denn sie is ne freundin von dir,dann biste echt scheiße!
    wenn dus aber eh nicht genießen kannst,lass es,dann haste doch eh nix davon?!

    0
  • von cccatlaq am 13.02.2010 um 22:31 Uhr

    büßen – beide !!!

    0
  • von Ruky am 13.02.2010 um 21:26 Uhr

    ” Sie sind sehr glücklick, aber an einem Abend sind mein bester Freund und ich von einer Party zusammen heimgelaufen. ” ja und nachts ist der schnee mehr als in der wüste. häh zusammenhang?

    “Es war für uns Beide das erste Mal.” und da seine freundin es ja eh nicht bringt, hat sie halt das nachsehen. ist doch ihre eigene selbstschuld! und ihr pech dass du halt einfach schneller damit warst, ihn flachzulegen… sie hätte ja nicht so ein frigides miststück sein müssen. also hat sie auch gar kein recht darauf, irgendwie enttäuscht/traurig/verletzt zu sein, dass ihr freund sein erstes mal lieber mit seiner “besten freundin” haben wollte. merkste was?

    0
  • von specialEdition am 13.02.2010 um 14:34 Uhr

    =O nicht okay!!!! >.<

    0
  • von Nuernberggirl am 13.02.2010 um 14:17 Uhr

    büßen

    0
  • von Nuernberggirl am 13.02.2010 um 14:17 Uhr

    büßen

    0
  • von annything am 12.02.2010 um 23:20 Uhr

    lol also warum macht er net schluss?
    und dein schelchtes gewissen kannste dir echt sparen.

    0
  • von Delivorea am 12.02.2010 um 10:14 Uhr

    echt großartig… einfach so mal auf gefühlen von anderen rumtrampeln.. ich mein: was bringt dir das? das is dein kumpel, du liebst ihn nicht… also such dir jemand anderen zum v*geln, er hat ne freundin verdammt!!!

    0
  • von Nina3000 am 12.02.2010 um 09:09 Uhr

    Dazu kann man nichts mehr sagen:(…

    0
  • von NaZZen am 12.02.2010 um 03:50 Uhr

    SCHL… !

    0
  • von KleineDrude am 12.02.2010 um 01:52 Uhr

    Ich weiß, das können jetzt nicht alle nachvollziehen, aber hat nicht jeder schonmal Mist gebaut? Kann nicht glauben das hier alle von der megabraven Sorte sind. Klar ist es dem Mädel gegenüber gemein, aber das muss er klären und nicht sie. Sorry, nur meine Meinung…

    0
  • von KleineDrude am 12.02.2010 um 01:49 Uhr

    Ich meine du kannst ja schlafen mit wem du willst, das ist ja deine Sache. Und das er eine Freundin hat, das muss er klären, solange es keine gute FReundin von dir ist, welche du somit hintergehst… Aber ich wäre vorsichtig, wenn ihr es schon Leuten erzählt habt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis es die Runde macht. Also klärt die Situation! So schonend wie mnöglich für seine FReundin! Ansonsten…vergeben!

    0
  • von juicyBerry am 11.02.2010 um 23:34 Uhr

    oo.. ich finde, dass ihr irgendwie der freundin erzählen solltet! Das seid ihr der schuldig.
    Ich meine, wenn ihr öfters miteinander geschlafen habt, dann werdet ihr das doch auch wieder tun und ein schlechtes gewissen haben – was auch berechtigt ist, sowas gemeines.. aber irgendwie auch bisschen menschlich!
    Und der Tyyp soll mit seiner freundin schluß machen, weil so doll kann er sie gar nicht lieben, wenn er sie so oft betrügt… er tut ihr nur weh und das macht die ganzee nur noch schlimmerrr

    0
  • von Conney am 11.02.2010 um 21:40 Uhr

    aaaalter, ist ja schon schlimm genug, dass ihr miteinander schlaft.
    aber wenns für euch beide das 1. mal ist, ist es echt mega.
    ich meine stell dir vor du hast einen freund & ihr habt noch nicht miteinander geschlafen & er schläft mit ner anderen. schlampe ;x

    0
  • von Mauzaa am 11.02.2010 um 20:33 Uhr

    ich will ja jetzt nichts sagen, aber iwie hört sich das für mich so an, als wenn du das aus irgendeinen grund gemacht hast, ohne ihn auch wirklich gewusst zu haben. aber trotzdem geht das garnich.
    ihr solltet beide ma zu ner therapie 😉 hilft bestimmt 😀

    0
  • von LadyEstrella am 11.02.2010 um 20:27 Uhr

    Ich habe schon 17% hier…
    Versteh ich auch nicht.
    Dein Beitrag entspricht auch überhaupt nicht deinem Titel.

    Wenn du ihn nur einmal geküsst hättest, oki hätte man veregebn könne, aber nur wenn ihr mit der freundin geredet hättet.

    aber so, sorry ich möchte dich nicht persönloich angreifen und es gehören immer zwei dazu, aber ich hasse solche frauen wie dich, wenn ch mir vorstelle, dass ne perle mit meinem freund vögeln würde, obwohl sie weiß dass es mich gibt…hammer, dir sollte jemand auch mal sowas antun…
    sorry ich möchte nicht zu aufmüpfig werden, aber ich finde sowas gemein, jemanden so zu hintergehen.

    REDET MIT DEM MÄDEL DIE ARME!!!

    Büßen ,Büßen und nochmals Büßen!!!!!!

    0
  • von Jadannlos am 11.02.2010 um 17:35 Uhr

    Ich frag mich doch ehrlich wer die 16 % sind, die nicht auf büßen geklickt haben! Vergebene Männer sind ein No-Go! Büßen!!!

    0
  • von suuummer_25 am 11.02.2010 um 16:57 Uhr

    äh du schläfst mit dem obwohl er eine freundin hat und das immer wieder, bist du dir selber nicht ein bisschen zu schade dafür. Und quatsch nix von wegen das dir die freundin doch so leid tut, dann würdest du nicht immer wieder mit ihm in die kiste hüpfen… büßen definitiv

    0
  • von xXchibinanaXx am 11.02.2010 um 16:52 Uhr

    naja ein schlechtes gewissen kannst du ja net wirklich haben wenn du öffters mit ihm schläfst oder ??

    0
  • von ZauberfeeJulia am 11.02.2010 um 16:36 Uhr

    Leider kann ich hier nur 1x auf büßen klicken.. würde es so gern noch 100 mal tun -.-`

    0
  • von Sternchen20 am 11.02.2010 um 16:34 Uhr

    Aber sonst ist alles klar bei dir?!
    Wenn ich sowas les krieg ich echt die Krise -.-

    0
  • von Vampress am 11.02.2010 um 16:08 Uhr

    ähm, hallo??
    was geht denn bei dir ab? schläfst einfach mal so mit deinem kumpel, auch wenn 1. er eine freundin hat und 2. du noch nichtmal in ihn verliebt bist???
    also echt
    er soll es seiner freundin sagen und IHR SOLLTET DAMIT AUFHÖREN
    büßen, alle beide

    0
  • von ZauberfeeJulia am 11.02.2010 um 15:48 Uhr

    *Kopf schüttel* Beide büßen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vergeben und besten Freund geküsst Antwort

Am 20.08.2009 um 10:17 Uhr
Hi Mädels, ich fühle mich voll schlecht. Ist eine etwas längere Geschichte. Ich hab meinen besten Freund letztes Jahr bei einem Tanzkurs kennen gelernt. Mittlerweile ist er neben meinem festen Freund (fast ein halbes...

Fast meinen besten Freund geküsst Antwort

Am 05.09.2012 um 09:21 Uhr
Hallo. Also ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Feund zusammen. Er hat schon 2 Kinder von Exfrau und ich hab ein Kind aus früherer Beziehung. Zusammen haben wir nun auch noch eins. Wärend der SS hab ich einen Typen...

Vergeben, aber den besten Freund geküsst. Antwort

Am 26.10.2010 um 11:35 Uhr
Hey ihr, was ich getan hab, steht schon oben. Mein bester Freund (23, ich bin 18) ist eigentlich immer voll süß und kuschelt auch gern mal, aber nicht nur bei mir, halt bei den Mädels, mit denen er gut befreundet...

Den Freund meiner besten Freundin geküsst Antwort

Am 14.10.2009 um 12:51 Uhr
Hallo! Ich habe mich vor einer Woche mit dem Freund meiner besten Freundin getroffen. Die beiden hatten Streit und ich bin immer der Kummerkasten für beide, doch diesmal war alles ganz anders! Wir liefen 1 Stunde...

Vergebenen besten Kumpel geküsst Antwort

Am 18.09.2009 um 13:17 Uhr
Hey Mädels, es tut mir soo leid. Ich bin mit meinem bestem Kumpel (Fabi, 22) seit 2 Jahren befreundet. Damals haben wir uns geküsst, obwohl ich (jetzt 16) einen Freund hatte. Nun, wir haben die Sache einfach...