HomepageForenBeichtstuhlBesten Freund verheimlichen

Anonym

am 07.02.2008 um 16:19 Uhr

Besten Freund verheimlichen

Oh je…ich belüge meinen Freund. Jedesmal, wenn ich meinen besten Freund treffe! Leider sind die beiden sich nicht wirklich grün und deshalb kann ich meinem Freund nicht sagen, dass ich mich mit ihm treffe. Ich lasse mir immer andere Ausreden einfallen und fühle mich natürlich nachher auch immer schlecht. Aber ich denke, wenn ich ihm die Wahrheit sage, rastet er aus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CrazyLovex3 am 15.08.2012 um 10:17 Uhr

    Das kommt irgendwann raus und dann hast du ein riesen Problem !
    Versuche mit deinem Freund zu reden, sodass er es vielleicht doch versteht ?
    Ich meine, ich würde mir nichts von irgendwem verbieten lassen ?!

    0
  • von sternchen1000 am 13.12.2011 um 06:49 Uhr

    nicht vergeben ————————–

    0
  • von Kittehlein am 05.10.2011 um 18:57 Uhr

    Wenn das rauskommt, wird er erst recht misstrauisch. So wie er sich jetzt verhält, wird er Dir dann sicherlich was unterstellen.

    0
  • von petzischatzyyy am 15.04.2009 um 23:59 Uhr

    Meiner Meinung nach sind Vertrauen und die Wahrheit in einer Beziehung das Wichtigste, also mache ihn schleunigtst mit der Wahrheit vertraut.

    0
  • von liebchen am 12.02.2008 um 16:37 Uhr

    Das ist echt ziemlich blödsinnig. Beide sollten akzeptieren, dass es den Anderen gibt. Sie müssen sich ja nicht treffen. Ich denke, Du solltest das lieber erzählen.

    0
  • von schpatzi am 07.02.2008 um 16:59 Uhr

    Irgendwann lauft ihr euch bestimmt mal über den Weg, wenn du deinen Freund dabei hast. Willst du deinen besten Freund dann einfach ignorieren? Erzähls lieber gleich.

    0
  • von Jessy am 07.02.2008 um 16:58 Uhr

    aber meinste nicht, dass kommt irgendwann mal raus?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Besten Freund anlügen? Antwort

Am 18.04.2008 um 10:10 Uhr
ähm, naja.. also.. Ich war mal mit meinem besten Freund zusammen. Nachdem Schluss war, hat es sich irgendwann mal ergeben, dass ich was mit einem seiner besten Freunde hatte. Er hatte so eine Ahnung, aber ich...

Ich liebe meinem besten Freund !!! Antwort

Am 26.06.2008 um 22:11 Uhr
Ich liebe meinen besten Freund aber habe einen Freund! Ich weiss nicht ob er mehr von mir möchte als Freunschaft und das macht mir Liebeskummer, er weiss auch gar nicht, dass ich einen Freund habe! Ich habe schon oft...

Mit seinem besten Freund gekuschelt Antwort

Am 31.08.2009 um 15:13 Uhr
Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Ich verstehe mich auch sehr gut mit seinen Freunden und bin so ziemlich das einzige Mädel, das immer mitkommen darf. Letzte Woche hat mein Freund seinen...

Der Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 11.06.2008 um 14:38 Uhr
Ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass der feste Freund meiner besten Freundin in mich verliebt ist. Ich habe es so erfahren : Meine Freundin hat ihren 17 Geburtstag gefeiert wir waren alle voll happy. Ich habe bei...

Affäre mit seinem besten Freund Antwort

Am 25.08.2009 um 13:19 Uhr
Hallo Leute! Ich muss das loswerden! Ich habe vor drei Wochen meinen Freund  mit seinem besten Freund betrogen! Seitdem bin ich vollkommen fertig. Ich kann damit nicht mehr leben, deswegen musste es hier...