HomepageForenBeichtstuhlBetrogen.. um mir über meine Gefühle klar zu werden?!

Anonym

am 06.06.2008 um 09:46 Uhr

Betrogen.. um mir über meine Gefühle klar zu werden?!

Hey.. Also ich hatte fast 2 Jahre einen Freund und ich war ziemlich glücklich und es lief auch ganz gut, aber dann war ich bei einer Freundin aufm geb und hab da einen kennen gelernt und der hatte irgendwas… Keine Ahnung, ich fand ihn toll..
Wir haben dann dort übernachtet und er hat neben mir gelegen und kam dann zu mir und irgendwann hab ich ihn dann geküsst und so weiter… Es war ziemlich toll xD. Alle Andern haben geschlafen und niemand hat was mitbekommen. Eine Woche später bin ich dann mit einer Freundin, dem und einem Freund von ihm schwimmen gegangen und wir haben uns wieder so super verstanden.. Ich wollte mich dann irgendwie nicht mehr mit meinem Freund treffen, sondern lieber mit dem, und das hab ich dann auch gemacht. Aber ich hab dann gleich mit meinem Freund Schluss gemacht und ihm das gesagt, weil ich ihn nicht verarschen wollte wenn ich ihn nicht mehr liebe..
Also mir ist durch den Andern klar geworden, dass wir mehr oder weniger aus Gewohnheit zusammen waren.. 2 Tage später bin ich dann mit dem Anderen zusammen gekommen, mit dem ich jetzt noch glücklich bin =) Ich hab als ich noch mit meinem Ex zusammen war, meinen jetzigen Freund also einmal geküsst als es niemand mitbekommen hat…
Bin ich eine Schlampe..? Ich mach mir da echt Gedanken…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ariana2854 am 16.06.2008 um 14:25 Uhr

    die feine art ist es nicht, aber letztendlich muss man manchmal wohl oft auch auf diese art von seinen selbstlügen loskommen. du hattest zu dem zeitpunkt schon keine gefühle mehr für deinen freund und deswegen ist es passiert mit dem anderen. du hättest nur drirekt danach mit deinem (ex) freund darüber reden müssen – das ist nur fair ihm gegenüber. aber jetzt ist ja alles gut!

    0
  • von Miri021983 am 09.06.2008 um 11:24 Uhr

    War jetzt vielleicht nicht das Beste, aber eine Schlampe bist du doch auf keinen Fall. Wenn es nicht mehr lief….

    Aber pass auf, dass dir das nicht nochmal passiert:D

    0
  • von niceGIRL1989 am 06.06.2008 um 15:16 Uhr

    Quatsch, das find ich überhaupt nicht schlimm. Du hast deinem Freund ja nichts vorgespielt und sogar den anderen noch bekommen =) Fremdknutschen ist zwar nicht so nett für den Freund, aber auch nicht so das Drama, wenn es nur ein Kuss war. Und wenn du nicht beziehungsfähig wärst, dann wärst du nicht 2 Jahre mit ihm zusammen gewesen und die Tatsache, dass du dir wegen einem Kuss schon solche Gedanken machst, lässt mich darauf schließen, dass du ansonsten immer treu bist… also, mach dir keinen Kopf! Genieß deine Beziehung! 😉

    0
  • von buonanotte am 06.06.2008 um 14:44 Uhr

    ich finde auch nicht, dass du eien schlampe bist,
    schließlich hast du deine konsequenzen aus dem kuss gezogen und mit deinem damaligen freund schluss gemacht,
    natürlich ist es nicht richtig einen anderen zu küssen, wenn man einen freund hat, aber du hast ja serh schnell für klare fronten gesort.

    0
  • von MarieLousise83 am 06.06.2008 um 09:58 Uhr

    Ich glaube Du bist einfach nur noch nicht bereit für eine Beziehung. Bleib lieber Single und hab Deinen Spaß (in Grenzen versteht sich), dann verletzt Du auch niemanden damit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt - und getrunken um mutig zu werden Antwort

Am 24.06.2008 um 20:16 Uhr
Also wo soll ich anfangen, könnte lang werden :D Ich habe hier schon mal einen Eintrag hinterlassen. Es geht um einen Jungen, der mir schon lange gefällt. An Silvester hat er mich zu seiner Party mit meinen Freunden...

Freundschaft Plus mit ihm angefangen - obwohl mir von Anfang an klar war, dass er Gefühle hat Antwort

Am 05.08.2013 um 14:02 Uhr
Hallo ihr Lieben!Es gibt hier diesen Typen,ich kenn ihn schon ewig lange, aber wir hatten nie sonderlich viel miteinander zu tun.In den letzten Wochen haben wir uns dann auf einigen Partys gesehen und uns...

Obwohl ich meinen Schatz über alles liebe habe ich auch noch Gefühle für einen sehr guten Freund von mir... Antwort

Am 09.09.2008 um 15:13 Uhr
Seit April hab ich einen neuen Freund M....., den ich über alles liebe. Leider führen wir aber eine Fernbeziehung und können uns daher nicht all zu oft sehen. Wir telefonieren täglich und er sagt mir auch jeden Tag,...

Ich habe meine große Liebe betrogen! Antwort

Am 06.04.2008 um 19:55 Uhr
Ich habe einen großen Fehler begangen...Es ist zwar schon einige Zeit her, aber ich war mal mit der Liebe meines Lebens zusammen. War ne ganz komplizierte Geschichte, er wohnt 260 km von mir entfernt und war...

Ich schlafe mit meinem Mann nur noch, um ihn mir vom Hals zu halten Antwort

Am 12.02.2009 um 15:54 Uhr
Ich bin seit acht einhalb Jahren verheiratet. Glücklich war diese Ehe nie. Schon nach einem Jahr hat er mich das erste Mal betrogen. Darauf folgte eine Affaire nach der anderen. Ich habe es immer gewusst, von wegen...