HomepageForenBeichtstuhlBetrunken Sex

Betrunken Sex

Anonym am 13.04.2008 um 16:00 Uhr

Also, ich hab mich vor einigen Tagen in einer Bar in einer Stadt, in der ich jobmäßig war, total betrunken…. So richtig total….
Und dann hatte ich mit dem süßen Typen, mit dem ich mich schon länger unterhalten hatte, draußen vor der Tür Sex in einer dunklen Ecke….

Ich bin solo, also ist das ja an sich nicht sooooo schlimm, aber ich fühle mich absolut entsetzlich deshalb. Vor allem deshalb, weil ich so betrunken war und dann einfach nicht mehr gepeilt habe, was ich eigentlich tue.

Nutzer­antworten



  • von StrawberriH am 25.07.2012 um 00:00 Uhr

    Solange es nur einmal passiert war oder ist, finde ich es nicht schlimm 🙂
    Nimm das wirklich als Lehre.. 😀

  • von flyingHeide am 27.09.2009 um 22:26 Uhr

    “Judo” hat recht:
    `Ja dann lass dir das eine Lehre sein und pass das nächste Mal besser auf wieviel du trinkst! `

  • von Emolady am 26.04.2008 um 01:57 Uhr

    Ach mach dir ma keine Gedanken darüber… mir ist das auch schon passiert

  • von ZIKA am 22.04.2008 um 13:44 Uhr

    ist doch nicht soo schlimm!;))
    sprech doch einfach den typen an…….. vielleicht wierd ja mehr daraus^^

  • von OnkelzGirl am 18.04.2008 um 17:52 Uhr

    Mir ging es letztes Wochenende genauso nur bei mir war das Problem ich hatte scho an freund und er war mein bester kumpel mit den ich betrunken sex hatte allerdings sind wir jetzt zusammen…naya wie auch immer…. hast du denn gefühle für den jenigen und was er auch betrunken? ich habe mich einen tag später nachdem das bei mir passiert ist auch scheiße gefühlt aber glaub mir sowas geht nach spätestens 4-5 tagen wieder weg! sowas kann halt mal vorkommen und so lange du nicht jetzt schwanger bist oder AIDS hast ist doch alles palletti^^

  • von Aengelsche am 16.04.2008 um 22:26 Uhr

    Also, da du solo bist, hast du ja zumindest kein Problem mit schlechtem Gewissen gegenüber deinem Partner…
    Und da es ja nich in der Stadt war in der du lebst,siehst du den Kerl höchstwahrscheinlich eh nie wieder…

  • von Schranzlady am 16.04.2008 um 08:07 Uhr

    Ach wenns Spass gemacht hat. Hehe also schlimm finde ich es nicht sowas kann doch ziemlich geil sein.

  • von PollyPocket am 15.04.2008 um 20:39 Uhr

    also wenn das mal passiert, find ich das halb so wild. ich glaube wir alle haben das in einer mehr oder weniger ähnlichen weise erlebt. es sollte bloß nicht zur gewohnheit werden.
    und spaßig hört sichs doch an, hauptsache er war gut 🙂

  • von schmetterling am 15.04.2008 um 17:01 Uhr

    Aus Fehlern lernt man..

  • von mietze am 14.04.2008 um 17:31 Uhr

    wo du recht hast haste recht;),janina

  • von Janina187 am 14.04.2008 um 16:28 Uhr

    Warum nicht einbisschen spass haben also ich habe mit sowas kein problem solange man nicht jeden abend oder jedes wochende mit einem andern sex hat finde ich freie liebe als single super

  • von mietze am 14.04.2008 um 15:07 Uhr

    es heisst doch so schön sex drugs and rock n roll^^;)

  • von mietze am 14.04.2008 um 15:06 Uhr

    ach mein gott gibt schlimmeres solangs spass gemacht hat und du verhütet hast gehts doch …scheiss drauf passiert^^pass nur nächstesmal besser auf mit dem trinken ,nachher vögelste son dicken,hässlichen XD

  • von Judo am 14.04.2008 um 10:10 Uhr

    Ja dann lass dir das eine Lehre sein und pass das nächste Mal besser auf wieviel du trinkst!

Ähnliche Diskussionen

Sex beim 1. Date Antwort

Am 15.04.2015 um 13:28 Uhr
Ungeschützter Sex (lediglich Pille) beim ersten Date & dem Typen total verfallen.... 3 Tage später für einen Blowjob hingefahren... 1 Woche später unter Vorwand einer Massage hingefahren.. wieder nur 1 Stunde...

Sex auf der Arbeit! Antwort

Am 29.01.2010 um 12:10 Uhr
Hey erdbeermädels, ich habe hier mal eine Beichte abzulegen, die mich schon lange bedrückt. Ich arbeite in einer Abteilung für Reisen, also mit allem drum und dran, mit Hotels und Aufenthalten und so weiter. Ich...

Sex trotz Beziehung Antwort

Am 11.03.2010 um 10:42 Uhr
Hey Mädlels, also ich habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt. Nun bin ich Single und habe das Bedürfnis mich auszuleben. Naja und da ist so ein Typ, ich kenne ihn schon etwas länger und wir fanden uns...