HomepageForenBeichtstuhlBeziehung der Freundin zerstört???

Anonym

am 21.05.2008 um 10:18 Uhr

Beziehung der Freundin zerstört???

Also ich war in einen Typen verknalllt, habe mich aber nicht getraut ihm das zu erzählen. Ich war echt glücklich, denn er flirtete auch echt häufig mit mir. Meiner besten Freundin habe ich es aber nicht erzählt, weil oft über ihn lästerte. Irgendwann dann erzählte SIE mir, dass sie sich verliebt hat und zwar in genau meinen Typen. Ich nahm es schweigend hin. Einige Wochen passierte erst mal nichts. Dann aber erzählte meinen Freundin mir, dass sie mit IHM zusammen ist. Ich war tot traurig…

Ich hielt es dann irgendwann nicht mehr aus und erzählte ihr alles. Sie fühlte sich dann auch ziemlich doof. Ich sagte zwar sie soll trotzdem mit ihm zusammen sein, aber die Beziehung hielt nicht lange.
Ich habe aber immmer noch totale Gewissensbisse, denn ich habe die Beziehung ja irgendwie zerstört??Und meine Freundin ist auch irgendwie ziemich sauer auf mich. Ich fühl mich zeimlich doof…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von silbermond81 am 21.05.2008 um 14:02 Uhr

    Rede mit deiner Freundin, dann wird das schon wieder.

    0
  • von RoteZora am 21.05.2008 um 12:24 Uhr

    Ich find,da kannst du eigtl. nichts dafür…gegen Gefühle kann man nichts machen.Und da brauchst du dich jetzt auch nicht schlecht fühlen.
    Ich bin mir sicher,das wird wieder mit dir und deiner freundin…viel glück,lg zora

    0
  • von vulcanus am 21.05.2008 um 11:06 Uhr

    ich finde das sehr ehrlich von dir, dass du deiner freundin reinen wein eingeschenkt hast. und es ist ja nicht so, dass du dich in ihre beziehung gedrängt hast. ich glaube, das hätte auch ohne deine beichte nicht so lange gehalten. immerhin ist es von ihm ja auch schon mehr als komisch, dass er erst mit dir flirtet und dann mit deiner freundin zusammen kommt. deine freundin braucht nicht sauer auf dich zu sein, immerhin konntest du ja echt nicht ahnen, dass sie sich verliebt hat. in einen typen, über den sie immer hergezogen ist. komische art, ihre zuneigung zu zeigen. wenn sie nun wirklich sauer auf dich ist finde ich das sehr unreif und auch unfair dir gegenüber. ihr solltet euch wirklich mal eine ruhige minute nehmen und noch einmal darüber reden – offen und ohne gegenseitige vorwürfe.

    0
  • von Judo am 21.05.2008 um 10:24 Uhr

    Ich kann verstehen, dass du richtig traurig drüber warst und einfach nicht mehr wusstest was du tun sollst. Natürlich hat es sie auch sehr verletzt das von dir zu hören. Aber du hast ja nicht verlangt, dass sie sich trennen sollen. Vielleicht hätte es auch so nicht lange geklapppt. Red nochmal in Ruhe mit deiner Freundin und sag ihr, dasss du es ihr nicht mit böser Absicht erzählt hast und einfach nur traurig warst!! Ich hoffe ihr bekommmt das wieder hin! Viel Glück!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehung von Freundin zerstört! Antwort

Am 15.08.2011 um 12:12 Uhr
Ich habe etwas Schlimmes getan: Meine beste Freundin hat ihren Freund betrogen und das nicht nur einmal. Ich bin auch mit ihrem Freund gut befreundet und habe es ihm dann letztens gesagt, weil ich es echt fies ihm ggü...

Schwarm der Freundin angegraben Antwort

Am 22.07.2009 um 11:55 Uhr
Also meine Freundin und ich haben vor 4 Jahren einen super süßen Typen in der Disko kennengelernt. Er war total mein Typ und meine Freundin stand auch auf ihn. Wir haben uns täglich mit ihm getroffen und das Gefühl...

Absichtlich Beziehung zerstört Antwort

Am 27.12.2009 um 13:13 Uhr
Hallo! Ich habe gestern bei meiner Freundin übernachtet (waren abends raus feiern und sind erst spät nach Hause gekommen). Ihre Eltern sind geschieden und die Mutter lebt mit ihrem Freund zusammen (schon seit 5...

Am Anfang der Beziehung... Antwort

Am 27.07.2009 um 13:07 Uhr
Ich habe ein ziemlich schlechtes Gewissen. Ich bin jetzt schon fast 5 Monate mit meinem Freund zusammen, sind sehr glücklich und ich habe auch nicht vor ihn so schnell wieder herzugeben. Das war allerdings mal...

Beziehung des Ex-Freundes zerstört.. Antwort

Am 13.03.2012 um 10:01 Uhr
Hey mädels. Also mein ex mit dem ich 3 jahre zsm war hat mich richtig verarscht die ganze zeit oder so gut wie. ich weiß ich hätte mich trennen sollen aber ich war zu dumm und naiv um das zu merken. aufjedenfall...