HomepageForenBeichtstuhlBeziehung mit Cousin

Anonym

am 20.02.2008 um 15:40 Uhr

Beziehung mit Cousin

Meine Eltern sind streng katholisch und so wurde ich auch erzogen. Nur interessiere ich mich ehrlich gesagt so gar nicht für Religion, aber tu immer schön brav und gehe auch fleißig in die Kirche. Es hat sich so entwickelt, dass ich seit einigen Monaten eine Beziehung mit meinem Cousin zweiten Grades habe. Ich finde das persönlich nicht so schlimm, aber meine Eltern würden total ausflippen, wenn ich es ihnen sagen würde. Also lüge ich sie weiterhin an und habe dabei ein total schlechtes Gewissen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 28.08.2012 um 15:28 Uhr

    ne inzucht isset nich aber ich finds trotzdem bapfui

    0
  • von intercoiffeur am 28.10.2008 um 07:59 Uhr

    familiie ist familie egal wie wei entfernt ich finde es ehrlich gesagt ekelhaft sorry nicht böse sein….

    0
  • von Merlan am 01.04.2008 um 11:30 Uhr

    Nee, ich finde nicht, dass das In-zucht ist. Ich mein, man darf ja auch einen Cousin ersten Grades heiraten, warum dann nicht mit einem Cousin 2.Grades zusammen sein?? Vielleicht solltest du deinen Eltern ganz vorsichtig beibringen, dass du nicht so den Bezug zur Kirche hast….und mit dem Cousin…naja, verbieten könnten sie dirs ja nicht, oder? und ich denke, sie wollen vor allem, dass du glücklich bist….

    0
  • von Schranzlady am 31.03.2008 um 08:40 Uhr

    Inzest ein Spiel für die ganze Familie. *Lach wech*

    0
  • von LisaWien am 22.02.2008 um 15:50 Uhr

    hmm, sag mal, ist das nicht In-Zucht? Sorry, aber ich weiss wirklich nicht, wie das ist. Zweiten Grades – keine Ahnung! Darüber würde ich mir viel mehr Sorgen machen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit Cousin rumgemacht! Antwort

Am 20.09.2011 um 13:56 Uhr
Hallo, mir ist etwas ganz dämliches passiert! Ich habe einen Cousin mit dem ich mich echt gut verstehe. Letztens waren wir zusammen feiern und haben auch ziemlich viel getrunken. Auf einmal fing er an mich zu...

Fremdgegangen mit seinem Cousin Antwort

Am 04.09.2009 um 17:00 Uhr
Hallo, fühle mich echt mies. Ich bin mit meinem Freund seit über 3 Jahren zusammen. Leider musste er vor ca 1,5 Jahren zurück in seine Heimat. Seitdem telefonieren wir täglich 2-3 mal miteinander. Ich war so betrübt,...

Sex mit dem Cousin Antwort

Am 08.07.2009 um 11:22 Uhr
Hey Mädels! Jetzt kommt meine größte Beichte ans Licht. Ich hatte Sex mit meinem Cousin, doch als wir Sex hatten hatte ich noch keinen Freund gehabt. Doch jetzt hab ich einen Freund und mal zu mal kommt mein Cousin...

Freund mit Cousin vor seinen Augen betrogen Antwort

Am 12.08.2009 um 13:49 Uhr
Ich habe letztes Jahr im Urlaub nach langer Zeit meinen Cousin wiedergetroffen. Wir haben viel zusammen gemacht und eines Tages hat er mich einfach geküsst. Allerdings habe ich auch mitgemacht. Das ging dann so weiter...

Ich habe mit meinem Cousin rumgemacht Antwort

Am 03.04.2010 um 10:18 Uhr
Hallo Mädels! Es ist schon mindestens 10 Jahre her, als mein Cousin aus Hessen mit meiner Tante und meinem Onkel bei uns zu Besuch waren. Sie blieben ungefähr eine Woche bei uns. Wir beide waren damals 13 und 14...