HomepageForenBeichtstuhlBin ich böse?

Anonym

am 18.06.2009 um 17:32 Uhr

Bin ich böse?

Der Vater meines Sohnes hat uns wegen einer Anderen, die zwei Kinder hat, verlassen. Das war im Oktober 2008. Vor gut drei Wochen hat sie mir per Lokalisten geschrieben, dass es vorbei ist. Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich mich riesig freue, dass er wieder allein ist und wirklich mal leidet? Er hat sie nämlich richtig geliebt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JinHale am 21.07.2009 um 00:01 Uhr

    Ja, das ist einfach nur menschlich.
    Dadurch fühlt man sich auch besser, also mach dir keinen Kopf und genieß sein Leiden 😀

    0
  • von shana1996 am 04.07.2009 um 18:59 Uhr

    Nein böse bist du nicht, es ist schon ein bisschen gemein… Aber ist ganz normal :)

    0
  • von schokoeiis am 04.07.2009 um 15:43 Uhr

    also deswegen bist du sicher nicht boese ich haette mich da genauso gefreut 😀

    0
  • von juuuuunge am 04.07.2009 um 13:51 Uhr

    Freu dich ruhig. Er hat dich ja schließlich auch verletzt. 😉

    0
  • von Judogirl92 am 04.07.2009 um 12:03 Uhr

    nein du bist nicht böse. er hat euch ja auch verlassen und da ist es nur verständlich, wenn du dich freust, das das vorbei ist. du hast ihn ja auch “verloren”

    0
  • von Angelina23 am 04.07.2009 um 00:05 Uhr

    Du solltest dich viel Lieber auf dein eigenes Leben konzentrieren, denn ihn hast du ja sowieso verloren!!! ob er jetz eine andere hat oder nicht sollte dir egal sein!!!! aber vielleicht hast du ja noch Gefühle für ihn weil dich das so freud das es nicht geklappt hat!!!! Und AUßERDEM ist NIEMAND ALLEINE SCHULD WENN EINE BEZIEHUNG NICHT HÄLT DAZU GEHÖREN IMMER ZWEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Schokocherry am 03.07.2009 um 21:49 Uhr

    ich würde das nicht anders machen! Eine menschlichere Reaktion gibt es wohl kaum!

    0
  • von Isa2303 am 03.07.2009 um 13:19 Uhr

    ich denke, dass ist ein stück weit normal

    0
  • von LilaWoelfchen am 02.07.2009 um 20:08 Uhr

    Völlig menschlich. Ging mir fast genauso ^^

    0
  • von hinenij am 02.07.2009 um 12:22 Uhr

    neee, du bist nicht böse. ich würd mich an deiner stelle glaub ich auch freun

    0
  • von SunsetxgirL am 01.07.2009 um 14:29 Uhr

    hy.. er hat euch sitzen gelassen! das hat er richtig verdienT…. *fg*
    ich wäre wahrscheinlich genau so!

    0
  • von Froschi am 01.07.2009 um 13:20 Uhr

    solche reaktionen sind doch total normal 😉 ich freue mich bei meinen Ex-Freunden, die mich zutiefst verletzt haben, auch jetzt noch wenn es ihnen schlecht geht 😉

    0
  • von Kiliana am 01.07.2009 um 10:11 Uhr

    ganz kurz: nö bist du nicht. solange du ihm da nicht übel mitgespielt hast ist schadenfreude völlig in ordnung. allerdings solltest du das nicht den falschen leuten zeigen 😉 quatsch mit deinen 4 besten freundinnen drüber und gut ist :)

    0
  • von KoelnZicke am 01.07.2009 um 07:48 Uhr

    So ein wenig Schadenfreude schadet doch nie….

    0
  • von kl_onkelchen am 01.07.2009 um 00:12 Uhr

    freu dich nur mal herzhaft!

    0
  • von Jeeeeenny am 30.06.2009 um 21:41 Uhr

    die reaktion ist normal, du bist nicht böse :)

    0
  • von rusanna am 30.06.2009 um 17:59 Uhr

    liebes Mädchen :-)

    0
  • von ToutEstBloque am 30.06.2009 um 17:20 Uhr

    is doch normal

    0
  • von babybeau82 am 30.06.2009 um 14:55 Uhr

    Nee würde auch sagen, dass es überhaupt net böse is. 😉

    0
  • von SweetOne am 30.06.2009 um 13:50 Uhr

    ich kann dich verstehen. Mir würde es genau so gehen. & nein, du bist deswegen kein böser oder schlechter mensch :-)

    0
  • von sexypolin1986 am 30.06.2009 um 12:15 Uhr

    sicher nicht…
    er hat es nicht anders verdient…

    0
  • von finnchy am 30.06.2009 um 00:43 Uhr

    klar, wer würde sich da nicht freuen… es zeigt allerdings auch, dass du noch viel für ihn übrig hast, sonst wäre diese schadenfreude nicht so präsent… böse bist du aber nicht, ein menschlich ganz normales gefühl, wenn man so im stich gelassen wurde!!!

    0
  • von fuenferl am 30.06.2009 um 00:15 Uhr

    ach…. schadenfreude ist doch die schönste freude solange man es nicht übertreibt (=

    0
  • von fuenferl am 30.06.2009 um 00:15 Uhr

    ach…. schadenfreude ist doch die schönste freude solange man es nicht übertreibt (=

    0
  • von issa am 29.06.2009 um 22:03 Uhr

    ich finde das jetzt auch nicht schlimm

    0
  • von LadyNadya am 29.06.2009 um 17:40 Uhr

    da würde sich doch jede freuen!

    0
  • von LeoErdbeerLiebe am 29.06.2009 um 16:00 Uhr

    Das ist nicht böse. Das ist eindeutig menschlich, da haben die anderen schon recht.
    Solange du nciht übertreibst, ist das völlig in Ordnung!

    0
  • von lalelu am 29.06.2009 um 15:37 Uhr

    Das ist überhaupt nicht schlimm, sondern total natürlich. 😀

    0
  • von ginnli am 28.06.2009 um 09:44 Uhr

    ich hätt mich auch riesig gefreut :)) ohne schlechtes gewissen und so :)) ich freu mich momentan auch diebisch,weil mein ex mich solange bedroht hat,bis ich zur polizei gegangen bin.jetzt hat er zoff mit polizei und anwälten,seinen job verloren,meine eltern hassen ihn und freunde hat er auch kaum noch :))das ist die gerechte strafe,find ich. schließlich hat er ohne grund mich und meine familie bedroht(mich sogar angegriffen),und die drogen in viel zu hoher menge als für den eigenbedarf hab ja schließlich auch nicht ich ihm besorgt :)) selbst schuld,hoffentlich leiden dein ex und mein ex noch lange deswegen :))

    0
  • von Prinncesz am 28.06.2009 um 01:12 Uhr

    Is doch klar,dass du dich freust…würd ich auch machen. Hab kein schlechtes Gewissen,freu dich lieber weiter ;D

    0
  • von Nana93 am 27.06.2009 um 17:50 Uhr

    meinen Segen hast du :)
    bist ned böse….nur menschlich

    0
  • von Jessyschnucki am 25.06.2009 um 13:23 Uhr

    su wirst damals sehr verletzt worden sein, daher finde ich das ganz normal. pass nur auf, dass er dich nicht irgendwie umd en finger wickeln will, wo er wieder alleine ist….

    0
  • von Kavgi am 24.06.2009 um 15:32 Uhr

    ich vergebe dir auch auf jeden Fall 😉
    schadenfreude ist halt einfach da :)

    aber übertreiben würde ich es echt nicht. Sprich deinen Ex mann am besten nicht drauf an… wenn du dich deswegen mit ihm in die Haare kriegst.. dann… ist das böse 😉

    0
  • von TurboMieze am 23.06.2009 um 22:18 Uhr

    freu dich,aber zeigs nich

    0
  • von Lol_ipop95 am 23.06.2009 um 19:22 Uhr

    immerhin hat er dich UND deinen sohn im stich gelassen ich denke jeder normale mensch würde sich freuen immerhin passiert ihm dasselbe was dir passiert ist, aber du bist nicht böse

    0
  • von Geisterfahrerin am 23.06.2009 um 14:36 Uhr

    bade dich ruhig darin!

    0
  • von lunaticbitch am 23.06.2009 um 12:41 Uhr

    ich finde das sehr nachvollziehbar. bei der beziehung nach dir muss er leiden, das hat er nicht anders verdient.
    aber für das, was danach ist, ist es -bei mir jedenfalls- immer vorbei gewesen, ab da war es mir egal. erstmal leiden, dann scheiß ich drauf.

    also keine sorgen, du bist deshalb kein schlechter mensch.

    0
  • von biancaNZ am 23.06.2009 um 11:56 Uhr

    naja ist doch normal so!ich würd mich genauso freuen!!

    0
  • von Babykatze22 am 23.06.2009 um 11:01 Uhr

    Ich würde mich an deiner Stelle auch freuen, immerhin hat er ja nicht nur dich, sondern auch seinen Sohn für die andere verlassen!
    Hoffe, dass er sich aber noch um den Kleinen(?) weiterhin kümmert.

    0
  • von Doxy am 22.06.2009 um 16:52 Uhr

    freu dich, schmeiß ne party, würd ich auch machen. Wehe, du schämst dich noch eine Sekunde dafür!! Er ist doch der Arsch, wenn er dich sitzen lässt. Schick ihm nen fetten Smiley zurück und lasses krachen

    0
  • von senfti am 22.06.2009 um 09:56 Uhr

    freuen,ist doch das mindeste,wenn mir jemand sehr weh getan hat dann ist es nur natürlich,das ich mich freue.aber dann sollte auch schluss sein,einmal freuen aber keine dauerfeindschaft.senfti

    0
  • von wildberry_7 am 21.06.2009 um 14:58 Uhr

    ich schließe mich an – geschieht ihm recht. hatte vor 7 jahren auch einen freund der mich wegen einer anderen verlassen hat, die hat er dann sogar geheiratet… und vor einem monat habe ich nun erfahren, das er ausgezogen ist, weil sie wohl einen anderen hat… da hab ich in mich reingelächelt und gedacht, dass hätte ich ihm schon damals sagen können – das er mit dieser frau nicht sehr lange glücklich wird…

    0
  • von shaddowcat am 21.06.2009 um 14:33 Uhr

    na besser kann es doch nicht sein, das geschieht ihm doch auch recht, ich finde es total normal das man sich darüber so richtig freuen kann das so ein mensch so richtig in die eigene grube fällt….ich freue mich auch über sowas, also du bist nicht böse

    0
  • von erdbeersahne93 am 21.06.2009 um 12:40 Uhr

    also ich finde, dass deine Reaktion mehr als in Ordung ist!!
    er hat dich so verletzt, da ist es doch nur natürlich dass du jetzt schadenfroh bist!
    Ich würd emich genauso freuen (:

    0
  • von emmaline am 21.06.2009 um 11:37 Uhr

    ehrlich. ich hätte mich auch sehr gefreut. du musstest ja auch sehr leiden! so. =)

    0
  • von vollymaus am 20.06.2009 um 19:26 Uhr

    Ist doch ganz ok, nur sollteste nicht übertreiben!

    0
  • von Feelia am 20.06.2009 um 16:50 Uhr

    is schon ok und menschlich würd ich sagen.

    0
  • von delicate_candy am 20.06.2009 um 16:30 Uhr

    würd ich auchtun !!!

    0
  • von StarLucky am 20.06.2009 um 15:01 Uhr

    Nö, bist Du Nicht! Geneu richtig!

    0
  • von niceGIRL1989 am 20.06.2009 um 14:41 Uhr

    Das ist normal^^ er hat deine Liebe enttäuscht, du hast gelitten und dafür hasst du ihn, und bei Leuten, die man hasst, freut man sich nunmal, wenn es ihnen schlecht geht :) irgendwo ist es gemein, aber ja nicht ungerechtfertigt.

    0
  • von Venus9 am 19.06.2009 um 17:11 Uhr

    keine sorge

    0
  • von Pampelmuse26 am 19.06.2009 um 13:38 Uhr

    Ich kann das völlig nachvollziehen!!! Das ist nicht böse, das ist eine ganz normale Reaktion, schließlich hat er euch verlassen!

    0
  • von kia2000 am 19.06.2009 um 11:44 Uhr

    wenn er sowas abzieht hat er es auch nich besser verdient…

    0
  • von Julyy am 19.06.2009 um 10:21 Uhr

    ach, das ist ganz normal und schadet doch niemandem :)

    0
  • von KaTzZiii am 19.06.2009 um 10:18 Uhr

    im gegenteil .. das is ganz normal und auch richtig so!

    0
  • von nenya1986 am 19.06.2009 um 09:51 Uhr

    Genauso würde ich mich auch freuen!!!

    0
  • von Felice87 am 19.06.2009 um 01:30 Uhr

    du wärst abnormal wenn du dich nicht freuen würdest^^

    0
  • von Ruky am 19.06.2009 um 01:14 Uhr

    Das ist nicht böse, immerhin hat er dir das Herz gebrochen, ich hätte auch kein Mitleid mit ihm nur weil ihm jetzt das gleiche passiert ist.

    0
  • von SteffiMaus82 am 18.06.2009 um 23:35 Uhr

    wie lang war er denn mit ihr zusammen wenn er sie richtig geliebt haben soll? also ich hätte mich garantiert auch gefreut… wenn ich noch was für den menschen empfunden hätte

    0
  • von moondust am 18.06.2009 um 21:57 Uhr

    böse bist du nicht :-)

    0
  • von Kitty7 am 18.06.2009 um 21:19 Uhr

    du bist kein schlechter Mensch! die Reaktion ist meiner Meinung nach völlig normal!

    0
  • von ulla1988 am 18.06.2009 um 21:05 Uhr

    ich hätt auch en riesen fest gefeiert 😉
    ist zwar nich grade nett, aber verschafft ein wenig genugtuung^^
    ich vergebe dir :)

    0
  • von lara87 am 18.06.2009 um 19:10 Uhr

    schadenfreude ist die schönste freude:-P

    0
  • von StrawberryMilk am 18.06.2009 um 18:50 Uhr

    Ist vollkommen normal, finde ich, ich würde mich auch freuen. Aber dann musst du es ruhen lassen, wenn du dich ausgefreut hast 😉

    0
  • von BimBamBina am 18.06.2009 um 17:46 Uhr

    es ist menschlich sich in so einer situation zu freuen…aber übertreibe es nicht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

böse kommentare Antwort

Am 20.12.2010 um 09:36 Uhr
ich glaub, ich hab was böses gemacht! ja, das böse facebook... ich wohne seit ein paar jahren in einem ziemlich kleinen dorf, wo man sich halt einfach kennt, durch diverse feiern und anlässe. und nach und nach...

Böse Nonne Antwort

Am 10.02.2011 um 17:10 Uhr
Ich bin bekannt als Nonne, weil ich eigentlich immer brav bin, auf meine Eltern höre, fleißig in der Schule bin, und mich von Jungs fern halte. Na ja...fern hielt.. was ich euch jetzt erzähle, wäre für eine moderne...

Böse Gedanken! Antwort

Am 21.10.2009 um 11:46 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Also folgendes: Seit Langem bin ich in einem Bekannten verliebt. Wir verstanden uns immer recht gut und seit ein paar Wochen, war ich fast soweit ihm meine Gefühle zu gestehen. Von einer...

der böse Alkohol... Antwort

Am 21.04.2015 um 10:04 Uhr
Hi! Ich war am Wochenende mit meinem Freund auf der Geburtstagsfeier von einem Freund von ihm. Eigentlich kannte ich dort noch niemanden. Wir haben viel getrunken und da ich eigentlich sonst nicht trinke, war ich...

Ganz böse gemobbt! Antwort

Am 15.08.2008 um 17:42 Uhr
Also.. Ich habe eine ziemlich große Clique und würde auch sagen, dass ich bei allen sehr gut ankomme. Mit einem Mädchen aus der Clique bin ich super ausgekommen, wir haben richtig viel zusammen unternommen. Doch...