HomepageForenBeichtstuhlBin ich wirklich ein Miststück 2

Anonym

am 19.06.2008 um 14:06 Uhr

Bin ich wirklich ein Miststück 2

Also: erstmal danke für Eure Kommentare!! Hat echt geholfen!!!!
Was ich jetzt allerdings nicht mehr verstehe ist die Tatsache, dass er mir immer wieder sagte, dass er mich nichtt verlieren will, er es nochmal versuchen möchte… Und jetzt hat er sich seit so (seit der Trennung) nicht mehr gemeldet!!! Bin ich sooo unwichtig, hat er mich verarscht oder bin ich sogar in der Pflicht??
Ich weiß, dass es kein 2tes mal gibt. Trotzdem ist das ein verdammt mieses Gefühl! Ich fühl mich seit der Trennung total erleichtert und vermisse ihn eigentlich nur abends wenn ich allein im Bett liege. Hört sich grausam an ist aber leider so! Ausserdem gibt es da ja immernoch mein Emotions-chaos wegen meines Ex(der hinter der Theke meines Nebenjobs abeitet ;))
Ist es normal, dass er sich nicht meldet???? Bin ich doch ein Miststück, weil ich ihn noch nicht einmal mehr über den Tag vermisse und bin ich eine Schlampe, weil ich mich schon wieder anderweitig umsehe (KEINE BEZIEHUNG, NUR ABENTEUER)?? HELFT MIR!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lumachina am 21.06.2008 um 13:20 Uhr

    Nein , dass bist du keinesfalls , denn eine Beziehung bringt auch nichts wenn man nicht glücklich dabei ist , außerdem wenn doch eh schluss ist und du ihn sowieso nicht mehr liebst, warum denn nicht? ist doch egal , wenn du nach anderen typen ausschau hälst!
    glaub mir , es gibt genug typen die nur dasselbe wollen wie du jetzt im moment ! viel glück noch weiterhin wünsch ich dir!

    0
  • von evachen am 19.06.2008 um 17:57 Uhr

    Ach quatsch! Du bist kein Miststück!!! Du hast ihn schließlich nicht betrogen… Ich freue mich für dich, dass es dir jetzt eigentlich besser geht. Genieß doch dein Leben oohne dir immer so schlechte Gedanken zu machen!

    0
  • von Inchen am 19.06.2008 um 17:35 Uhr

    Du bist kein schlechter Mensch, du warst einfach mit der Beziehung unzufrieden und ich verstehe dass du 15 wochen gebraucht hast ihn zu verlassen! Es ist immer unangenehm jemanden zu verlassen, du hast aber das richtige gemacht.
    Du kannst aber jetzt nicht erwarten, dass er sich wieder meldet. Er ist natürlich verletzt und enttäuscht, geb ihm Zeit, vielleicht wirst du in Zukunft ein besseres Verhältnis mit ihm haben.
    Du siehst dich um? ist doch normal. Man ist immer auf der suche der liebe! Mach dir deswegen keinen Kopf.

    0
  • von prettywomen am 19.06.2008 um 17:21 Uhr

    Du warst halt einfach nicht glücklich in der Beziehung… Das sieht man daran, dass es dir jetzt besser geht seit eurer Trennung… Mach dir nicht so viele Gedanken! die Hauptsache ist, dass es dir gut geht… Und wenn du dich nach neuen Männern umschaust, dann musst du dich auch nicht schlecht fühlen! Du willst ja einfach nur glücklich sein!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin ein zickiges Biest Antwort

Am 29.09.2008 um 14:17 Uhr
Naja ich weiß nicht wie ich anfangen soll, bin jetzt seid fast 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und liebe Ihn mehr als alles andere auf der Welt. Nur in den vergangenden Wochen werd ich relativ häufig ziemlich...

Fast über ein Jahr "Ich liebe dich" gesagt ohne es wirklich so zu meinen und meinen Ex ausgenutzt... Antwort

Am 27.03.2013 um 11:55 Uhr
Ich muss etwas beichten, weil ich in meiner letzten Beziehung viel falsch gemacht hab und ich nur mit meinen Ex zusammengeblieben bin um jemanden zu haben mit dem ich Sex haben konnte und der mich überallhin bringen...

Ich liebe 2 Jungs Antwort

Am 03.06.2008 um 20:34 Uhr
Ich hatte vor drei Monaten einen Freund, der hat mich aber leider sitzen gelassen, da er seine Ex noch liebt, mit der er 6 Jahre zusammen war. Er sagte dann zu mir, dass ich bestimmt einen neuen finden werde. ...

Ich bin die Affäre Antwort

Am 28.02.2009 um 18:33 Uhr
Letztes Jahr im Sommer war ich als Betreuerin auf einer Freizeit an der Ostsee und hab da jemanden kennengelernt der ein Jahr älter ist als ich und etwa 500 km entfernt wohnt. Wir haben uns sofort super verstanden...

Bin ich böse? Antwort

Am 18.06.2009 um 17:32 Uhr
Der Vater meines Sohnes hat uns wegen einer Anderen, die zwei Kinder hat, verlassen. Das war im Oktober 2008. Vor gut drei Wochen hat sie mir per Lokalisten geschrieben, dass es vorbei ist. Bin ich ein schlechter...