HomepageForenBeichtstuhlBöse Gedanken!

Anonym

am 21.10.2009 um 11:46 Uhr

Böse Gedanken!

Hallo Ihr Lieben,

Also folgendes:

Seit Langem bin ich in einem Bekannten verliebt. Wir verstanden uns immer recht gut und seit ein paar Wochen, war ich fast soweit ihm meine Gefühle zu gestehen.
Von einer Freundin hatte ich dann erfahren, dass er sich ihr anvertraut hatte, dass auch er mich sehr mag. Da unsere Freundschaft in der letzten Zeit sehr eng war. Mein Fehler war, dass ich mich nicht getraut hatte, es ihm zu sagen.
Vor einer Woche dann, habe ich von einem gemeinsamen Freund erfahren, dass er seit 3 Wochen eine Freundin hat. Ich wollte ihm nicht so recht glauben, bis ich die beiden am Samstag in einem Club gesehen habe. Er sah mich gottseidank nicht, aber ich habe gesehen, wie sie ihn angeschmachtet hat. Das hat mich natürlich sehr verletzt und auch wütend gemacht.
Gemeinsam mit meiner Freundin haben wir dann böse Pläne gegen sie geschmiedet und über sie gelästert! Im Nachhinein tat mir das sehr leid, denn sie kann ja nichts dafür. Und was wir gesagt haben wird sie auch nie erfahren. Verzeiht ihr mir, dass ich solche fiesen Pläne und Gedanken hatte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babykatze22 am 07.10.2010 um 06:38 Uhr

    Dir sei vergeben. 😀
    Die meisten würden wohl so reagieren wie du und außerdem bereust du es ja
    schon wieder…

    0
  • von Modmod am 06.10.2010 um 21:39 Uhr

    ach egal, das macht doch jeder… finde es süß das du dir darüber solche gedanken machst 😀

    0
  • von PinaColada_32 am 28.09.2010 um 17:19 Uhr

    welche frau hat noch nie über “unschuldige” gelästert? 😀
    VERGEBEN!!

    0
  • von EwigeLiebe am 28.09.2010 um 15:47 Uhr

    er ist es doch eigentlich schuld. woher sollte sie denn wissen, was du denkst/fühlst… aber solange du nur bei deiner freundin ein bisschen frust ausgelassen hast, ist doch alles ok 😉

    0
  • von Sasa__x3 am 25.09.2010 um 00:41 Uhr

    Ich finde das okay, du warst halt ziemlich sauer und wolltest das an jemandem auslassen. Und da hat es halt seine Freundin getroffen :)

    Ich war mal in der selben Situation wie du, ist mir gerade so aufgefallen.^^

    0
  • von flyingHeide am 02.02.2010 um 20:46 Uhr

    na komm drüber reden etwas zu tun.

    geschenkt

    0
  • von LiiLau am 26.10.2009 um 19:51 Uhr

    Ach mensch, welches Mädchen hat sowas denn noch nicht gehabt ?! 😀
    Bei mir & meinen Freundinnen ist das auch ständig so. :b
    Ich kann dich verstehen ! :)

    0
  • von Nuernberggirl am 26.10.2009 um 08:58 Uhr

    vergeben

    0
  • von liiiiliiii am 25.10.2009 um 02:55 Uhr

    Wir sind alle nur Menschen und haben alle unsere Schwächen.
    Das was du gemacht hast ist eines davon.
    und so lange du diese Pläne nicht unmsäzt ist doch alles-okay!

    Vergeben!

    0
  • von Paella am 23.10.2009 um 19:15 Uhr

    ich vergebe dir..

    0
  • von geniesaholic am 23.10.2009 um 16:04 Uhr

    Aber hallo – solang du nix von deinen fiesen plänen in die Tat umsetzt.
    Denn sie kann ja wirklich nix dafür.
    vergeben

    0
  • von claudi1984 am 23.10.2009 um 09:38 Uhr

    na klar vergeben, das ist doch normal da würde ich auch mir so meine gedanken machen.

    0
  • von LadySchoko am 22.10.2009 um 14:17 Uhr

    Ach du warst la nur sauer. Solange du nichts gemacht hast ist doch alles im grünen Bereich!

    0
  • von AngelSoul am 21.10.2009 um 22:00 Uhr

    Du hast ja nur getratscht, weil es Dich sehr verletzt hat. Da Du aber nicht vor hast, diese Pläne in die Tat umzusetzen werde ich Dir vergeben. Ich hoffe Du findest auch jemanden für Dich, so dass Dir die Beziehung Deines Bekannten nicht mehr so sehr auf den Magen / auf das Herz schlägt.

    0
  • von Evania am 21.10.2009 um 21:58 Uhr

    Ist vergeben :)
    Lern drauß und das nächste mal nicht warten sondern trauen…
    liebe Grüße

    0
  • von Evania am 21.10.2009 um 21:55 Uhr

    Ist vergeben :)
    ich kann Dich gut verstehen….
    lern drauß und das nächste mal trau Dich !!!

    0
  • von SWeEtKIzZz am 21.10.2009 um 20:30 Uhr

    solange du deine pläne nicht in die tat umsetzt ist es doch ganz ok. vergeben 😀

    0
  • von AnsiaDeVivir am 21.10.2009 um 19:56 Uhr

    da du es bereust und nur gemacht hast um frust abzulassen ist völlig okay

    0
  • von Girliciouzzz am 21.10.2009 um 19:31 Uhr

    Wenn ich ehrlich bin,hätte ich das wahrscheinlich auch so gemacht… :)
    Sowas ist doch völlig normal =)
    Schon vergeben ♥

    0
  • von Ruky am 21.10.2009 um 19:31 Uhr

    …wenn er so sich schnell in jemand anderen verliebt, dann hätte das mit euch vllt sowieso nicht so lange gehalten… und dann ist er es auch irgendwie nicht wert, ihm nachzutrauern. Klar bist du jetzt enttäuscht und ärgerlich, aber das ist doch total normal, ich glaub das wäre JEDE an deiner Stelle.

    0
  • von kibajule am 21.10.2009 um 19:21 Uhr

    Ich denke auch, dass es ok ist, über sie abzulästern und fiese Pläne zu schmieden! Das ist völlig normal!
    Hauptsache, du verwirklichst deine Pläne nicht!!!

    0
  • von xxFiloxx am 21.10.2009 um 18:58 Uhr

    Vergeben, das ist doch normal.. und du hastes ja selbst gemerkt dass sie nichts dafür kann! :)

    0
  • von Millow am 21.10.2009 um 18:50 Uhr

    Um Gottes willen, das musst du dir wirklich nicht so zu Herzen nehmen. :) So oft, wie ich böse Gedanken habe, bin ich wirklich froh, dass mich niemaldn denken hören kann… die Gedanken waren eben Teil deiner Eifersucht und solange du sie nciht in die Tat umsetzt, ist das nun echt kein Verbrechen. :)

    0
  • von Tina_M am 21.10.2009 um 18:27 Uhr

    vergeben!

    0
  • von livelaughLOVE_ am 21.10.2009 um 17:45 Uhr

    Find ich auch völlig normal 😉 vergeben.. :)

    0
  • von LoVve am 21.10.2009 um 17:07 Uhr

    das ist normal. Hab ich auch gemacht =)

    verziehen!

    0
  • von Chipsy123 am 21.10.2009 um 16:26 Uhr

    Solange es nur Pläne bleiben und nicht in die Tat umgesetzt werden is es nicht schlimm 😉

    0
  • von AllyssaLUV am 21.10.2009 um 15:05 Uhr

    du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben!

    0
  • von Freak am 21.10.2009 um 14:50 Uhr

    Normale Sache & nicht schlimm 😉

    0
  • von jasi87 am 21.10.2009 um 13:44 Uhr

    ich finds scheisse.. sie kann doch nix für… er is der arsch!!!

    0
  • von Sternchen20 am 21.10.2009 um 13:30 Uhr

    Vergeben! Hat ja jedermal diese Gedanken xD auch wenns dann meistens nen “Unschuldigen” betrifft.

    0
  • von schnecke_123 am 21.10.2009 um 13:20 Uhr

    solange du die pläne nicht umsetzen willst..

    0
  • von Hurricandeluxe am 21.10.2009 um 13:04 Uhr

    Du bist verletzt udn Sauer auf dich selber,…da ist das natürliche Schutzfunktion,…ich vergebe dir,…

    0
  • von Julyy am 21.10.2009 um 12:59 Uhr

    ist zwar nicht recht nett, schließlich kann sie nichts dafür. Aber sie wird ja nie davon erfahren und ich glaub ich hätte genauso gelästert.
    also vergeben :)

    0
  • von Shari_Nathalie am 21.10.2009 um 12:53 Uhr

    Das ist das normalste der Welt…
    Irgendwo muss man den Frust ja lassen:-)

    0
  • von EyeLin am 21.10.2009 um 12:43 Uhr

    ach das ist doch verständlich…solange du es nur denkst und nicht machst, hilft es über den “schmerz”… vergeben.

    0
  • von mellalla am 21.10.2009 um 11:58 Uhr

    ich find das auch okay! wer macht sowas in eifersucht nicht!
    lass nur den kopf nicht weiter hängen :)

    0
  • von maxi90 am 21.10.2009 um 11:52 Uhr

    hey das ist doch völlig normal.
    ich glaube das würde jeder so machen,
    kann ich auch verstehen!
    hoffe es geht dir besser!

    LG
    maxi

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

böse kommentare Antwort

Am 20.12.2010 um 09:36 Uhr
ich glaub, ich hab was böses gemacht! ja, das böse facebook... ich wohne seit ein paar jahren in einem ziemlich kleinen dorf, wo man sich halt einfach kennt, durch diverse feiern und anlässe. und nach und nach...

Böse Nonne Antwort

Am 10.02.2011 um 17:10 Uhr
Ich bin bekannt als Nonne, weil ich eigentlich immer brav bin, auf meine Eltern höre, fleißig in der Schule bin, und mich von Jungs fern halte. Na ja...fern hielt.. was ich euch jetzt erzähle, wäre für eine moderne...

der böse Alkohol... Antwort

Am 21.04.2015 um 10:04 Uhr
Hi! Ich war am Wochenende mit meinem Freund auf der Geburtstagsfeier von einem Freund von ihm. Eigentlich kannte ich dort noch niemanden. Wir haben viel getrunken und da ich eigentlich sonst nicht trinke, war ich...

Ganz böse gemobbt! Antwort

Am 15.08.2008 um 17:42 Uhr
Also.. Ich habe eine ziemlich große Clique und würde auch sagen, dass ich bei allen sehr gut ankomme. Mit einem Mädchen aus der Clique bin ich super ausgekommen, wir haben richtig viel zusammen unternommen. Doch...

Gedanken an eine Affaire Antwort

Am 13.08.2008 um 14:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Liebhaberinnen. Schon seit über einem Jahr fühle ich mich in meiner 5 jährigen Beziehung sehr unglücklich. Ich fühle mich alleine und habe in meinem neuen Heimatort, in dem ich nun schon 4 Jahre...