HomepageForenBeichtstuhlböse kommentare

Anonym

am 20.12.2010 um 09:36 Uhr

böse kommentare

ich glaub, ich hab was böses gemacht! ja, das böse facebook…
ich wohne seit ein paar jahren in einem ziemlich kleinen dorf, wo man sich halt einfach kennt, durch diverse feiern und anlässe. und nach und nach kommen dann halt freundschaftsanfragen von leuten aus dem dorf, die ich natürlich auch angenommen habe. so auch von dem, um den es hier geht. wir haben uns bei diversen feiern super verstanden und (zusammen mit anderen) bis in den morgen gefestet. er ist mindestens 5 jahre jünger als ich. und wir haben beide ganz klar kein interesse aneinander! seit einigen monaten hat er jetzt ne freundin. und vor kurzem hat er auf seinem profil einige fotos gepostet. von irgend einer feier. und obwohl ich das bei ihm noch nie gemacht habe, hab ich diese fotos kommentiert, mit sprüchen a la “da wär ich auch gern dabei gewesen” und so. nun, jetzt ist mir zu ohren gekommen, dass sie krach haben. seine freundin hat diese kommentare gesehen und ihm ne heftige szene gemacht… ehrlich gesagt, musste ich zuerst mal heftig lachen, als ich das erfahren habe! spinnt die denn? aber dann hatte ich doch mitleid mit ihm. ich hab ihm jetzt mal ein “sorry” geschickt. aber jetzt mal im ernst: war das wirklich so böse von mir? hätte ich mir diese kommentare wirklich sparen müssen? weil seine feundin vielleicht austicken könnte??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGuinivere am 29.12.2010 um 18:55 Uhr

    Die spinnt doch. Humor ist das Wichtigste im Leben und das hat sie eher nicht.
    Außerdem hast Du Dich entschuldigt. Sollte er wider Erwarten trotzdem auf Dich stehen, kannst Du das auch gelassen sehen, denn Du willst ja nichts von ihm. Ich würde die Vogelstrauß-Strategie vorschlagen! :-)

    0
  • von Panikvivi am 23.12.2010 um 21:41 Uhr

    dafür kannst du doch nichts ^^
    oder du hast so richtig mit ihm geflirtet und die denkt jetzt ihr hättet was XP
    aber wenn s nur sowas harmloses ist naja.. dann lach halt weiter drüber und hab mitleid mit dem armen kerl 😀

    0
  • von Claudia1212 am 22.12.2010 um 12:27 Uhr

    da gibts wohl echt nix zu vergeben!!!

    0
  • von MaggieMaracuja am 22.12.2010 um 11:37 Uhr

    Quatsch das war nicht böse von dir. Du hast ein Partyfotos kommentiert. Ist doch vollkommen in Ordnung.
    Woher hättest du den wissen sollen das seine Freundin so reagiert.

    0
  • von Kaetzchen1406 am 21.12.2010 um 04:38 Uhr

    Kannst Du doch nicht wissen, dass die so austickt. ^^
    Musst Dich dafür nicht entschuldigen. Überhaupt macht die jetzt bestimmt nochmal `ne Szene, weil Du ihm `sorry` geschrieben hast.
    Haha.
    Mach dir keine Sorgen, is nich dein Bier.

    0
  • von lourdes am 20.12.2010 um 21:57 Uhr

    hahahaha 😀

    0
  • von susannah am 20.12.2010 um 21:48 Uhr

    ist ja echt lachhaft, sowas! der arme junge! mit so einer freundin würd ichs nicht lange aushalten!

    0
  • von Hazel am 20.12.2010 um 20:46 Uhr

    Ich sehe das Problem nicht. Wegen sowas macht man seinem Freund doch keine Szene oder…? Einfach ignorieren würde ich vorschlagen.

    0
  • von Ardalia am 20.12.2010 um 19:27 Uhr

    jaa, facebook, der beziehungskiller! liest man ja hier auch ständig…
    wie kann man nur auf sowas eifersüchtig sein und dem freund ne szene machen???

    0
  • von Feelia am 20.12.2010 um 14:30 Uhr

    quatsch hast nix falsch gemacht.die kommentieren-funktion is ja genau dafür da nech.und wenn seine olle so besitzdenkend ist in bezug auf ihren freund,is das deren problem und nicht deins.

    0
  • von plasticdoll am 20.12.2010 um 11:06 Uhr

    naja, sind wohl noch sehr jung.. natürlich hast du nichts falsch gemacht. an den kommentaren ist ja nichts verkehrt, selbst wenn ihr euch besser kennen würdet. selbst wenn ihr zwei beste freunde wärt. es wäre alles in ordnung. das ist kein grund zur aufregung.. sondern eher, wie du es richtig getan hast, zum lachen. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Böse Nonne Antwort

Am 10.02.2011 um 17:10 Uhr
Ich bin bekannt als Nonne, weil ich eigentlich immer brav bin, auf meine Eltern höre, fleißig in der Schule bin, und mich von Jungs fern halte. Na ja...fern hielt.. was ich euch jetzt erzähle, wäre für eine moderne...

Böse Gedanken! Antwort

Am 21.10.2009 um 11:46 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Also folgendes: Seit Langem bin ich in einem Bekannten verliebt. Wir verstanden uns immer recht gut und seit ein paar Wochen, war ich fast soweit ihm meine Gefühle zu gestehen. Von einer...

der böse Alkohol... Antwort

Am 21.04.2015 um 10:04 Uhr
Hi! Ich war am Wochenende mit meinem Freund auf der Geburtstagsfeier von einem Freund von ihm. Eigentlich kannte ich dort noch niemanden. Wir haben viel getrunken und da ich eigentlich sonst nicht trinke, war ich...

Ganz böse gemobbt! Antwort

Am 15.08.2008 um 17:42 Uhr
Also.. Ich habe eine ziemlich große Clique und würde auch sagen, dass ich bei allen sehr gut ankomme. Mit einem Mädchen aus der Clique bin ich super ausgekommen, wir haben richtig viel zusammen unternommen. Doch...

Bin ich böse? Antwort

Am 18.06.2009 um 17:32 Uhr
Der Vater meines Sohnes hat uns wegen einer Anderen, die zwei Kinder hat, verlassen. Das war im Oktober 2008. Vor gut drei Wochen hat sie mir per Lokalisten geschrieben, dass es vorbei ist. Bin ich ein schlechter...