HomepageForenBeichtstuhlBruder geküsst

Anonym

am 28.09.2010 um 09:36 Uhr

Bruder geküsst

heii Mädels :)

also ich weiss nicht, ob es auch wirklich eine Beichte ist, aber das könnt ihr ja dann entscheiden;)
also ich war jetzt mehrere Jahre mit einem echt netten Kerl in der Klasse habe mich echt gut mit dem verstanden und auch oft mit ihm über Probleme geredet.
Er hat einen Bruder der 2 Jahre älter ist und diesen habe ich ein Jahr später kennengelernt mich sofort in ihn verliebt:) anfangs war alles perfekt bis wir eigentlich zusammen waren und er mir dann sagte, dass er keine feste Freundin wolle, wir hatten fast 2 Jahre eine Affaire! Habe ihn sehr geliebt und glaube für ihn war es auch mehr als nur eine Affaire, aber naja.. also das letzt Mal als ich mit ihm gerdet habe, war Ende Juli, alles war schon ein bisschen anders, aber das war ich gewohnt, da wir manchmal 1 Monat oder so gar nichts voneinander gehört haben und dann wieder auf einmal. Also dann Anfang September sehe ich ihn auf nem Fest mit… SEINER FREUNDIN .. ???? Ich war sehr geschockt zeigte aber keinem wie nah es mir ging. Habe während unsrer Affaire oft sehr gelitten aber hatte auch sehr oft dass Gefühl, dass er irgendwie Gefühle für mich hätte. Also jetzt zu der Beichte:
Wir haben nach dem Fest alle bei einem Freund geschlafen auch er. Sein Bruder hat mit mir geredet, mir sehr geholfen und dann haben wir uns geküsst. Als er in den Raum kam, wo ich alleine mit seinem Bruder saß sah er sehr geschockt aus! Nachher sagte er noch er hätte lieber er hätte mich niemals kennengelernt :S ich liebe ihn noch immer aber finde er kann nichts sagen er hat eine Freundin! Hätte nie gedacht dass er so reagieren würde, naja also manche meiner Freundinnen finden es ok was ich getan habe, sie sagten alle von Anfang an, ich soll die Finger von ihm lassen, andere sagen, der Bruder ist ein no go.. ich selbst weiss überhaupt nichtmehr was ich tun soll.

Er hat mich sogar von seiner Freundeliste auf facebook geloescht.. Obwohl er derjenige ist der eine Freundin hat
sagt mir bitte wie ihr dass seht :( danke!

Kann man das verzeihen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chrisssyy am 01.11.2010 um 14:46 Uhr

    Das ist verziehen, Du bist verletzt, sein Bruder war für Dich da. Lass Dich vielleicht für die Zukunft nicht gerade mit jedem ein, der für Dich da ist. Aber der ältere Bruder hat null recht auf Dich, sieh das ein und er soll das auch einsehen. Sei froh, dass er Dich gelöscht hat, dann musst Du schon nichts mehr über ihn lesen. Auch wenn es hart ist, das Leben geht weiter und es ist viel zu wertvoll als sich mit Vollidioten abzugeben.

    0
  • von prilimi am 17.10.2010 um 08:52 Uhr

    vergeben. aber der kerl hat eine schraube locker. der muß doch wissen was er will. und ehrlich, wenn er sich von seiner freundin trennen wollte, hätte er es längst getan. so ist das bei den männern, freundin zu hause und irgendwo noch eine Affäre.
    Und das mit dem Bruder find ich nicht schlimm.

    0
  • von LadyGuinivere am 01.10.2010 um 16:45 Uhr

    Er hat nicht mal im Geringsten einen Grund dich auch nur irgendwie darauf anzusprechen, es sei denn, Du wolltest ihn damit kränken.
    Das kann bei ihm schon irgendwie so rüber gekommen sein.

    ABER ich würde mir mal genau überlegen, ob ich überhaupt noch was mit ihm zu tun haben will, nachdem er Dich nie als Freundin gesehen hat. Sei es auch nur dadurch, dass Du die Freundin von seinem Bruder werden würdest. Dann hättest Du ihn ständig vor Augen und nachdem Du seinen Bruder nicht liebst, wäre es seinem Bruder gegenüber sehr unfair….

    0
  • von LoveTilDeath am 29.09.2010 um 13:39 Uhr

    wenn du seinen bruder jetzt nunmal liebst dann spricht nichts dagegen… anders wäre es auch nicht richtig weil ich denke das wenn er dich geküsst hat ja auch liebt (ich mein seinen bruder falls das nicht klar ist hui dieses durcheinander)

    Wäre aber nicht ok wenn du seinem bruder was vormachst aber IHN hats mal gar nicht zu interessieren.

    0
  • von NataliA am 29.09.2010 um 09:19 Uhr

    Ich find es nicht so schlimm, ich verzeihe dir! :)

    0
  • von babygirly97 am 28.09.2010 um 18:21 Uhr

    Der hat doch eine Freundin.
    Nicht Du! Und 2 jahre lang
    ne Affaire und so?
    Kann der Typ sich nicht entscheiden?
    VERGEBEN! :-)

    0
  • von wikki09 am 28.09.2010 um 16:19 Uhr

    Er ist jetzt nicht mehr in der gleichen schule wie ich seh ihn also eigentlich gar nicht mehr! :)

    0
  • von Tumachina am 28.09.2010 um 16:13 Uhr

    Ähm der Kerl hat doch ne schraube locker. 😀 Erstens hattett ihr eine Affäre während der du jeden Typen knutschen darfst den du willst und 2. hat ER doch ne Freundin.Tsss…der kann dir echt gestohlen bleiben!

    0
  • von Vampress am 28.09.2010 um 16:13 Uhr

    find ich absolut nciht schlimm.
    scheiß drauf (ich weiß- einfacher gesagt als getan)
    versuch einfach dem großen bruder aus dem weg zu gehen, damit es dir (und ihm?) nicht mehr so weh tut.
    viel glück
    vergeben

    0
  • von wikki09 am 28.09.2010 um 12:36 Uhr

    JJa er 17 ich bin 16 jahre alt sein bruder 15 auch bald 16

    0
  • von Almeli am 28.09.2010 um 11:56 Uhr

    Also allem anschein nach, bist du (und er auch) noch relativ jung..
    Dass es dir sehr weh tut, kann ich gut nachvollziehen.. aber mach dir keinen kopf, ich finde, du hast nichts böses gemacht. Natürlich war das nicht gerade eine Glanzleistung ausgerechnet seinen Bruder zu küssen, aber dennoch bist du ihm keine Rechenschaft schuldig. warum auch??!
    Fazit: Dieser Typ ist absolut, kann sich nicht entscheiden, was er will, und dennoch will er alles (beide)..?! Sry, das ist für mich eine Show für den Kindergarten den er abzieht..
    Sei stark und vergiss den typen, er hat dich nicht verdient.. Go ahead girl.

    p.s. nicht büssen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bruder des Freundes geküsst Antwort

Am 05.01.2011 um 10:54 Uhr
Hey Mädels, Mir ist in der Silvesternacht eine wirklich Sünde passiert.. Mein Freund, sein Bruder und ein paar weitere Freunde waren auf einer Party.. wir haben viel gefeiert und leider auch viel getrunken.. Der...

Fremd geküsst. Antwort

Am 01.02.2011 um 12:15 Uhr
Ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und eigentlich führen wir eine glückliche Beziehung. Leider sehen wir uns sehr selten, da er in einer andern Stadt lebt. Und obwohl ich ihn wirklich sehr liebe...

Fremd geküsst Antwort

Am 15.09.2009 um 13:04 Uhr
Als ich mit meinem Freund zusammenkam, war da wohl noch eine Andere. Doch das war wohl nichts Ernstes.Allerdings gibt es da ein paar Gründe, die mich daran zweifeln lassen. Ich habe seitdem ich das mitbekam dran zu...

Beinahe geküsst Antwort

Am 09.11.2009 um 14:18 Uhr
Also, ich habe jetzt seit über einem halben Jahr einen Freund. Und er is ja süß und so, und ich habe ihn wirklich gerne, aber er hat da so einen Kumpel mit dem ich mich total gut verstehe. Naja, wo mich dann...

Bruder belogen Antwort

Am 11.08.2009 um 13:17 Uhr
Ich muss nun wirklich etwas beichten: Ich habe meinen kleinen Bruder angelogen. Nicht schlimm denkt jetzt vielleicht manch einer, aber es ist anders. Nach der Scheidung von meinem Vater wollte meine Mutter nicht...