HomepageForenBeichtstuhlChat-History der Ex-Freundin gelesen

Chat-History der Ex-Freundin gelesen

Anonym am 27.03.2009 um 14:34 Uhr

Hey Mädels,
ich habe ein total schelchtes Gewissen und eigentlich vertraue ich meinem Freund auch zu 100%. Aber ich war einfach neugierig, was er denn damals, als er mit seiner Ex-Freundin 2 Jahre zusammen war, so mit ihr geschrieben hat. Ich habe es ein bisschen überflogen. Ich wollte auch wissen, ob er etwas geschrieben hat, was ihn an ihr aufregt hat und was ich besser machen kann… Es war eigentlich wirklich nicht, weil ich ihm nicht vertraue, sondern reine Neugierde. Auch das, was die beiden geschrieben haben zu der Zeit, in der ich mit ihm zusammen bin, habe ich gar nicht so gelesen, weil er es mir genau detalliert gesagt hat, was sie geschriebn haben… Aber irgendwie habe ich trotzdem ein ultra schlechtes Gewissen :((( Was sagt ihr dazu? Es gab auch schon einmal wieder die Möglichkeit, als ich allein bei ihm zu Hause war, und eigentlich war ich wieder einfach neugierig noch mehr zu lesen, aber ich habe es geschafft, es zu unterdrücken :o)

Nutzer­antworten



  • von ilovetequila91 am 26.09.2011 um 14:25 Uhr

    ich kenn das problem, das man eigentlich alles genau wissen will. aber manchmal muss man einfach auf vertrauen setzten. so schwer es auch ist

  • von annie89 am 14.05.2009 um 11:01 Uhr

    jaaa und um zu dir zu kommen , sorry XD
    jaaa ich verstehe dich voll und ganz und auch wenn man seinem partner vertraut… einmal ist kein mal XD

  • von annie89 am 14.05.2009 um 11:00 Uhr

    ja,, ich verstehe dich auch… und ich hab es auch schon getan und leider auch gelesen dass die ex ihm die ohren vollgejault hat, ob er denn die 2 1/2 jahre so wegwerfen will und ob ihm denn nix daran lag, weil er ja jetzt ne neue (mich) hat.
    ja toll und wenn man dann liest: klaaar mir liegt sehr vieeel daran blabla
    dann könnt ich kotzen und dann bereue ich kein bischen dass ich da rein geschaut hab!

  • von ooOvOoo am 05.04.2009 um 17:17 Uhr

    hätt ich auch gemacht wen ich wüsste wie…

  • von annie2579 am 29.03.2009 um 20:14 Uhr

    ich verstehe dich, egal was die anderen sagen.
    rede mit ihm darüber und sage, dass es dir leid tut. bestimmt ist es dann nicht so schlimm.
    viel glück! 😀

  • von H0n3ym00n am 28.03.2009 um 14:21 Uhr

    ach ja sorry zurück zu deinem thema ^^ ich vergebe dir und hab du kein schlechtes gewissen ;D

  • von H0n3ym00n am 28.03.2009 um 14:20 Uhr

    ach kommt hört doch auf mit “jeder hat seine vergangenheit” “jeder hat seine privatsphäre”, klar hat jeder seine vergangenheit, aber muss man deshalb alles behalten? ich hab auch alle meine chatverläufe, fotos und videos gelöscht, weil ich weiß sollte mein freund mal irgendwas davon zufällig sehen wird er sauer bzw. eifersüchtig sein also hab ich alles gelöscht.. ich brauch das zeug auf einfach nicht mehr und erinnerungen an die vergangenheit die kann ich auch im kopf behalten, da tun sie auch keinem weh… es ist wirklich schrecklich wenn man sowas plötzlich findet (hab selbst mal solches zeugs gefunden…) und das mit der privatsphäre.. also mein freund weiss alles über mich da gibts keine punkte wo ich mal sag “hey des is meine privatsphäre des geht dich nichts an…” genauso umgekehrt…

  • von Knuffeltuch am 28.03.2009 um 13:28 Uhr

    allisretro meint scheinbar besser zu wissn was du denks als du selber.
    wad ne aussage -.-
    und selbst wenn es stimmt, irgendwo ist das normal.
    kla sollte man nicht schnueffeln.
    aber es gibt ja wohl definitiv schlimmeres.
    und dann hast du es ja auch nicht mehr gemacht. gut so.

  • von Dani80 am 28.03.2009 um 12:47 Uhr

    Ja Privatsphäre sollte man respektieren…

  • von Emmylou am 27.03.2009 um 19:02 Uhr

    ich will dich hier nicht runterputzen – machs einfach nicht nochmal und die sache ist hoffentlich vergessen. 🙂

  • von Snow_Queen am 27.03.2009 um 15:49 Uhr

    ähem mädels…ihr seid doch komplett gestört. das ist vergangenheit und daher sowohl seine als auch ihre privatsache – wenn ihr das wort “privat” überhaupt schonmal gehört habt. schon mal dran gedacht, wie sie sich vielleicht fühlt? vielleicht hat sie ihrem freund damals auch dinge erzählt, die sie nicht unbedingt gleich der ganzen welt mitteilen will? sowas is echt das letzte.

Ähnliche Diskussionen

Heimlich SMS gelesen! Antwort

Am 21.03.2009 um 10:30 Uhr
Also, eigentlich mache ich ja sowas nicht, aber vor ca 2 Monaten habe ich aus Langeweile (Okay mehr Neugierde) die SMSn von meinem Freund gelesen..ich wusste ja mit wem er schreibt, er hat auch des öfteren zu mir...

Freundin total verarscht Antwort

Am 06.09.2010 um 09:17 Uhr
hi... ich habe mich vor 3 Monaten total mit meiner Freundin gezofft, da sie mit meinem Schwarm rumgeknutscht hat. Ich und meine neue beste Freundin wollten ihr alles heimzahlen und haben auf Facebook ein Profil von...

Beste Freundin betrogen Antwort

Am 05.10.2010 um 17:56 Uhr
Also meine beste Freundin hat seit über einem Jahr einen Freund, mit dem ich mich im Laufe der Zeit extrem gut angefreundet habe und wir mittlerweile beste Freunde sind. Seitdem meine Freundin dann mit ihm zusammen...