HomepageForenBeichtstuhlChat mit dem Ex !

Anonym

am 27.07.2009 um 13:38 Uhr

Chat mit dem Ex !

Ich schreibe mit meinem Exfreund regelmäßig und treffe mich auch manchmal mit ihm.
Die Sache ist ja eigentlich nicht schlimm, aber ich habe einen Freund und er hat mir gesagt, dass er so etwas nicht gut finden würde, wenn ich sowas machen.
Trotzdem mache ich es. Was sagt ihr dazu? Vergeben, nicht vergeben ?

Antworten



  • von haeschen am 22.08.2009 um 17:13 Uhr

    Er war ein wichtiger Mensch aus deiner Vergangenheit. Dein Freund kann es dir nicht verbieten, mit wem du Kontakt hast. Aber pass` auf, dass du ihm nicht falsch Hoffnungen machst..

  • von AngelSoul am 29.07.2009 um 22:49 Uhr

    Auch wenn da nichts läuft oder gerade wenn da nichts läuft solltest Du die Karten offen auf den Tisch legen. Dein Freund wird sicher um so verletzter sein, wenn er es aus anderes Quelle erfährt.

  • von Mrs_Erdbeere am 29.07.2009 um 10:51 Uhr

    also ich find nicht so schlimm…so lange mit dem ex nichts läuft…
    er ist vor deinem freund da gewesen und wenn ihr euch gut versteht also bitte wo ist das problem…

  • von italian_chicka am 28.07.2009 um 22:23 Uhr

    ich hatte dieses problem auch nur bei mir is es ziemlich ausgeartet…hab nur mit meinem ex immer im yahoo geschrieben also getroffen hab ich mich mit ihm nich nur mein freund hat mal gelesen als ich ihm schrieb das ich froh bin ihn als freund zu haben und dass er immer für mich da is und mir zuhört und daraufhin is mein freund ausgerastet da is mir bewusst geworden was wirklich wichtig is und mir wars wichtig meinen freund zu haben als mit meinem ex zu schreiben weil er is ja nicht ohne grund der ex oder

  • von mey1 am 28.07.2009 um 13:55 Uhr

    nicht gut … wenn dein freund es rausfindet verlierst du ihn wohlmöglich dann hast du 2 ex freunde

  • von Inlovepink am 27.07.2009 um 17:24 Uhr

    also ich finds so lala also wenns nur beim chatten bleibt ist ok aber treffen ist doch tabu weil du hast doch schon dein freund und er hat doch schon gesagt das ihn das nicht gefallen würde, das nennt man belügen! XD

  • von retropica am 27.07.2009 um 16:55 Uhr

    wenn du deinem jetzigen ehrlich sagst, dass du dich mit deinem ex triffst, is alles okay… aber hinterm rücken geht ja wohl gar nicht…

  • von Kiliana am 27.07.2009 um 15:50 Uhr

    solange da nix läuft find ichs nicht sooo schlimm

  • von ZimtzickeLissa am 27.07.2009 um 15:06 Uhr

    wenn nichts läuft und du garantieren kannst, dass nichts laufen wird, finde ich es echt nicht schlimm!!

  • von Joy085 am 27.07.2009 um 14:51 Uhr

    wieso solltest du ihn nicht treffen? Ich verstehe mich auch super mit meinem Ex und mit meinem Exex…
    Ich würde halt zu meinem neuen Freund ehrlich sein. Kannst ihn ja auch mal mitnehmen

  • von coquin am 27.07.2009 um 14:33 Uhr

    natürlich kannst du dich mit deinem Ex treffen! dein freund kann dir das schließlich nicht verbieten… aber er sollte es dennoch wissen….einfach mit offenen karten spielen, sich aber nichts vorschreiben lassen… ich bin auch noch gut mit meinem ex befreundet… findet mein freund auch nicht so dolle, aber damit muss er leben 😀

  • von Princess_Peach am 27.07.2009 um 14:17 Uhr

    Vergeben, auch wenn es nicht ok ist, dass du es deinem Freund verschweigst.

  • von Nicky252 am 27.07.2009 um 14:08 Uhr

    Assig finde ich das! Willst du denn das dein freund sich mit seiner Ex trifft… nene da sollte mein freund mal auf so ne idee kommen!

  • von disponentin am 27.07.2009 um 13:55 Uhr

    weißt du ich schreib auch regelmäßig mit meinem ex freund.. aber ich find wenn da nix ernstes dabei ist.. da du ja auch ein freund hast.. ist das nicht schlimm… deswegen vergeben..:-)

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Ex verabredet... Antwort

Am 25.10.2010 um 09:39 Uhr
Ich bin mit meinem Freund schon ein halbes Jahr zusammen und im Moment hat er echt viel Stress mit dem Studium und da leidet eben die Beziehung darunter. Ich versuche auch immer ihm zu helfen, aber es ist nicht...

Chat-History der Ex-Freundin gelesen Antwort

Am 27.03.2009 um 14:34 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein total schelchtes Gewissen und eigentlich vertraue ich meinem Freund auch zu 100%. Aber ich war einfach neugierig, was er denn damals, als er mit seiner Ex-Freundin 2 Jahre zusammen war, so...

Sex mit dem besten Freund meines "Ex" Antwort

Am 06.07.2008 um 15:31 Uhr
Ich war mal mit einem Kerl (nennen wir ihn C.) vor 2 1/2 Jahren "zusammen", mit dem ich in einer Firma gearbeitet habe. “Zusammen“ in Anführung, weil es gar nicht so lange ging. Eigentlich nicht erwähnenswert. Ich...