HomepageForenBeichtstuhlDamals in der Grundschule ein Plüschtier geklaut

Anonym

am 08.09.2009 um 12:44 Uhr

Damals in der Grundschule ein Plüschtier geklaut

Damals in der Grundschule ging ein Junge in meine Klasse, der an Tag X ein Plüschtier bei hatte – einen grünen Dinosaurier mit roter Mütze auf dem Kopf.
Zur großen Pause befanden sich alle auf dem Schulhof. Als die Pause dann vorbei war, stürmten alle in die Schule.
Plötzlich sah ich den Dinosaurier auf dem Boden liegen. Und was tat ich? Anstatt ihn dem Jungen zurück zu geben, steckte ich ihn mir ein.
Ich wollte ihn nicht bestehlen, ich fand den Dino einfach nur sooo süüüß und hab mir keine Gedanken darüber gemacht, dass das vielleicht sein Lieblingsplüschtier war.
Erst viel später erkannte ich, dass es unfair war.
Verzeiht ihr mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yogasternchen am 25.12.2011 um 19:33 Uhr

    Ach ja, noch was:
    JAA, man sollte besser auf seine Sachen aufpassen, und JAA man sollte nix in der Art zur Schule mitnehmen.

    Aber daraus dem Jungen ein *Selber Schuld, was nimmt er es mit?* anzuhängen, ist fast so, als würde man sagen, *Kurzer Rock`? Selbst Schuld wenn Du angebaggert wirst!*

    Ich find sowas einfach daneben.

    0
  • von Yogasternchen am 25.12.2011 um 19:31 Uhr

    Also wenn ich mir vorstelle das mein Sohn sein Liebligsplüschi mit irgendwo hin nimmt und der wird von jemandem einfach so geklaut, das fände ich schon frech. Jugendünde hin der her, man sollte auch in dem Alter schon wissen das fremde Sachen einem nicht einfach gehören und sie nicht einfach einstecken darf.
    Solltest Du den Dino noch haben und zu dem Jungen noch Kontakt haben, oder wissen wo er wohnt, wäre es eine Wiedergutmachung wenn Du es ihm wie auch immer zurückgibst,
    wäre einfach nett.

    0
  • von Crissicat am 29.07.2011 um 23:02 Uhr

    hmm grundschule, da ist man ziemlich jung und unbedarft. ich denke dir sollte verziehen werden!
    und wenn es sein lieblingsknuddl gewesen wäre, hätte er ihn sicher besser gehütet!;)

    0
  • von Aralchen am 30.09.2009 um 22:10 Uhr

    Nils und ich verzeihen dir auch :)

    0
  • von BabyfaceDuygu am 11.09.2009 um 23:36 Uhr

    hahahaha ist ja geil!

    0
  • von annything am 09.09.2009 um 21:45 Uhr

    kinder ^^

    0
  • von EyeLin am 08.09.2009 um 21:35 Uhr

    vergeben…

    0
  • von coer am 08.09.2009 um 18:48 Uhr

    Da fällt mir eine peinliche Sache von mir ein. Im Kindergarten wurde mal eine schöne Haarspange gefunden und als die Erzieherin fragte, wem die Spange gehöre und sich keiner meldete, hab ich mich gemeldet.
    Das ist mir immer noch unangenehm 😀
    Ich verzeihe dir also 😉

    0
  • von Felice87 am 08.09.2009 um 15:39 Uhr

    Haha wenn du noch Kontakt zu dem hast kannst du ihm den Dino ja zurückgeben, nur zum Spass 😀 vielleicht erinnert er sich ja.
    Aber hey, Grundschule…da macht man halt noch so was 😀

    0
  • von Fuschel am 08.09.2009 um 15:35 Uhr

    Du merkst ja selbst, dass das falsch war, sonst würds dich bis heute nicht verfolgen.

    0
  • von izibizitiniwini am 08.09.2009 um 14:52 Uhr

    Du warst in der Grundschule, ich hoffe nur du machst das heute nciht mehr xD

    0
  • von brave_heart am 08.09.2009 um 14:41 Uhr

    hauptsache du lernst aus deinen Fehlern :)

    0
  • von ZimtzickeLissa am 08.09.2009 um 14:32 Uhr

    ist so lange her und als kind will man ja nichts böses.
    aber ich glaube, du hast draus gelernt 😉

    0
  • von wollstrumpf am 08.09.2009 um 13:24 Uhr

    klingt irgendwie süß *g*. natürlich war das unfair, aber als kind darf man sowas 😉

    0
  • von danihoneyxx am 08.09.2009 um 13:17 Uhr

    verjährt^^

    0
  • von Nojika am 08.09.2009 um 13:16 Uhr

    ich verzeihe dir auch, is wahrscheinlich zu lange her.
    wenn du jedoch noch kontakt mit diesem jungen hast, dann beichte es ihm vielleicht fühlst du dich auch ein wenig besser danach und ich denke er wird es sicherlich nich mehr böse nehmen :)!

    0
  • von LadyCherry1988 am 08.09.2009 um 13:13 Uhr

    Hast du es dann zurückgegeben?
    ich vergeb dir, sowas fällt unter “jugendsünden” 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab in der Uni ein Buch geklaut! Antwort

Am 23.10.2008 um 14:07 Uhr
Mädels, ich muss Euch beichten, dass ich letztens das erste Mal in meinem Leben etwas geklaut habe! Ich weiß auch nicht, was ich da getan habe. Ich war letztens in der Uni-Bibliothek, weil ich dringend eine...

"Geklaut..." Antwort

Am 24.06.2010 um 08:55 Uhr
Ich habe die Lieblingshighheels meiner besten Freundin "geklaut". Sie war total vernarrt in die Dinger und ich wollte sie mir UNBEDINGT ausleihen weil ich ein wichtiges Date hatte doch sie wollte sie mir nicht...

Ich hatte damals Sex mit einem Jungen, der vergeben war Antwort

Am 27.11.2009 um 11:44 Uhr
Ich muss dazu sagen, dass ich es nicht wusste. Ich wusste nicht, dass er vergeben ist. Wir haben gefeiert und mächtig getrunken. Oh man, das war eine Sauferei. Nie wieder so viel. Und da habe ich ihn kennengelernt,...

Der kleinen Schwester den Ring geklaut Antwort

Am 30.10.2009 um 10:39 Uhr
Hey Mädels, ich war ein sehr böses Mädchen. Mein kleine Schwester hatte sich eine Pony Zeitschrift gekauft. Extra: Ein silberner Ring. Und den habe ich neulich vor der Schule geklaut, weil er so gut zu meinen Creolen...

Schmuck geklaut Antwort

Am 29.09.2011 um 17:35 Uhr
Hey ihr, meine Cousine und ich waren letztens in der Stadt und sind in einem Schmuckladen gewesen. Da war ein Ring, den ich uuuunbedingt haben wollte...Ich hatte aber nicht soviel Geld dabei und wollte ihn mir nur...