HomepageForenBeichtstuhlDas erste Fummeln – und alle haben zugeschaut!

Anonym

am 23.07.2008 um 09:52 Uhr

Das erste Fummeln – und alle haben zugeschaut!

Bei uns im Ort war Sonnenwendfeier und ich war mit einigen Freundinnen da. Da hab ich einen Typen getroffen und wir waren beide sehr betrunken. So fingen wir an, uns zu küssen und uns gegenseitig den Intimbereich zu streicheln. Das wäre ja Alles nicht so schlimm, wenn nicht alle zugesehen hätten und ich danach nicht das Schulthema gewesen wäre.

Antworten



  • von Sengana am 25.07.2008 um 14:37 Uhr

    Spanner gibt es überall.
    Halte Dich ganz einfach an das Sprichwort:”Der Spanner am Loch in der Wand,sieht seine eigene Schand!”
    Wenn es Dir und dem Typen Spaß gemacht hat……hatten die Anderen jedenfalls verdammt Lustverlust.

  • von strawberrygirl7 am 25.07.2008 um 12:46 Uhr

    Lern halt draus und sei in Zukunft vorsichtiger im Umgang mit Alkohol und Kerlen…

  • von BaBe am 25.07.2008 um 12:27 Uhr

    üff… wie peinlich ist das denn?! xD

  • von claudi15 am 24.07.2008 um 17:00 Uhr

    peinlich aba das passiert manchma durch alk

  • von kleenbiggy am 24.07.2008 um 01:53 Uhr

    jaja der gute alte alkohol 😀 steh einfach drüber und hör nicht auf das geschwätz der anderen ; )

  • von RedRose90 am 23.07.2008 um 21:18 Uhr

    naja peinlich schon aber später kannst du drüber lachen 🙂

  • von Pueppi69 am 23.07.2008 um 16:00 Uhr

    Schwamm drüber, ist jetzt passiert und vergessen wirds beim nächsten Klobs der jamdn anderem passiert;-)

  • von Annika91 am 23.07.2008 um 15:01 Uhr

    das istzwar schon sehr peinlich aber wie ja schon öfterhier gesagt wurde das vergeht nachn paar wochen oder spätestens wenns ein neues skandalthema gibt;)

  • von Killerkirsche am 23.07.2008 um 13:57 Uhr

    Hoffentlich is es dir eine Lehre 🙂 Is doch halb so wild ^^ Es sei dir vergeben

  • von Beerenerde am 23.07.2008 um 12:02 Uhr

    Das Gerede wird sich schon wieder legen, sobald es einen neuen “Skandal” gibt;)

  • von Nora87 am 23.07.2008 um 11:56 Uhr

    Nach diesem erlebnis wirst du deinen Alkoholkonsum wohl freiwillig zurückschrauben oder ?:-D.

  • von Erdbeerbonbon am 23.07.2008 um 10:28 Uhr

    Ja, das ist peinlich und das wird dir noch ein Weilchen nachhängen. Aber auch das geht vorbei. In meiner Schulzeit hatte eine aus meiner Stufe Sex im Auto – ohne zu merken, dass die Partygäste auf dem Balkon alles sehen konnten.. Und auch das hat sich nach ein paar Wochen gelegt.

  • von schpatzi am 23.07.2008 um 10:21 Uhr

    Ja ist schon peinlich aber das hört auf. Versuch es zu ignorieren und irgendwann finden sie ein neues Thema

  • von Isayeah am 23.07.2008 um 10:21 Uhr

    Das ist schon ziemlich peinlich, aber glaube mir, nach ein paar Wochen gibt es schon das nächste Thema und eure Fummelaktion ist vergeben und vergessen 😉

  • von emmybaby2006 am 23.07.2008 um 10:20 Uhr

    Dum gelaufen,
    Ach ja eins noch gebe nicht immer
    den alkohl schuld den wenn du es nicht
    gewohlt hättest hätte der alkohol
    es auch nicht ändern können.

    Echt schön dumm von dir am besten
    warte noch ab.

  • von sternchen am 23.07.2008 um 10:19 Uhr

    Ja ja, der Alkohol… Entschuldigt so einiges bei vielen Leuten. Ich halte da nichts von, wenn man alles drauf schiebt. aber du hast deine lektion ja wohl schon gelernt… von daher… sei dir vergeben… 🙂

Ähnliche Diskussionen

Gerade das Erste Mal hinter mir...und jetzt schon mit 4 Männern geschlafen Antwort

Am 31.07.2008 um 14:49 Uhr
Hi Mädels.... Ich hatte im März mein 1.Mal (mit 16) Nun ist einige Zeit vergangen. Mit diesem Jungen war ich leider nicht zusammen, da er mir jetzt gesagt hat, dass er keine Gefühle für mich hatte und nur Sex...

Ich habe ein Geheimnis ausgeplaudert, und es war nicht das erste Mal.... Antwort

Am 14.06.2010 um 11:24 Uhr
Ein Freund von mir, mit dem ich eigentlih über alles Rede, dem ich vertraue und der mir vertraut, hat mir schon viele seiner Geheimnisse anvertraut. Ich ihm auch. Doch irgendwie passiert es mir immer wieder, das ich...

Das Leben des Exfreundes zerstört- und nicht nur das! Antwort

Am 22.06.2010 um 09:10 Uhr
Hallo, ich bin ziemlich schrecklich und wenn jemand das liest,muss er mich eigentlich hassen,aber ich muss es loswerden.vielleicht fühle ich mich dann besser. Ich bin 17 jahre alt und wahnsinnig verliebt in einen...

Ich habe meinem Freund betrogen, und das nicht nur einmal... Antwort

Am 09.05.2008 um 10:38 Uhr
Also... Ich bin in der Feuewehr und da gab es mal so eine Ausfahrt. Und dort habe ich einen Jungen kennegelernt. Wir verstanden uns sofort. Auf jeden Fall haben wir die ganze Nacht auf einem Sofa verbracht, aber mehr...