HomepageForenBeichtstuhlDas Leben des Exfreundes zerstört- und nicht nur das!

Anonym

am 22.06.2010 um 09:10 Uhr

Das Leben des Exfreundes zerstört- und nicht nur das!

Hallo,
ich bin ziemlich schrecklich und wenn jemand das liest,muss er mich eigentlich hassen,aber ich muss es loswerden.vielleicht fühle ich mich dann besser.
Ich bin 17 jahre alt und wahnsinnig verliebt in einen jungen.ich kenne ihn schon lange und er war der einzige,der mich jemals gereizt hat.ich hatte noch nie einen festen freund,ich sags wie es ist, jungs fliegen auf mich und ich denke niemals über etwas nach.aber bei ihm war es anders:ich weiß, dass ich ihn liebe und er mag mich ja auch gern.wir gehen auf eine schule und ich hab vor einem halben jahr beschlossen ihm zus sagen,was ich für ihn empfinde.wir haben uns in einem leeren klassenzimmer getroffen.und ich hab ihm mein herz ausgeschüttet.da hat er gemeint, dass er mich auch sehr gerne mag und wir ja schon lange freunde sind,aber er keine beziehung mit mir will,weil wir nicht zusammen passn.alles war umsonst.ich hab mich so gedemütigt und ausgenutzt gefühlt,er hat ja immer so anspielungen gemacht.ich war so wütend.ich hab ihm eine runtergehaun und er ist gegangen.dann musste ich heulen-aus wut,weil ich mich erniedrigt habe und einen sportbeutel,der da rumlag an die wand geschmissen.das hat ganz schön geknallt und mein lateinlehrer kam herein und hat mich ausgelacht.das war zu viel! ich hab ihn beleidigt und bin gegangen,weil er die situation auch noch ausgenutzt hat und sich über mich lustig machte.
jetzt ist die sache etwas komplizierter:um ihn eifersüchtig zu machen,war ich einfahc mit einem anderen jungen zusammen,den ich gar nicht liebte,aber er mich.er hat es nicht mal gemerkt.aber mein lateinlehrer schon und er wusste ja,wen ich wirklich liebe und hat mich noch mehr ausgelacht.er war immer für mich da,wenn ich zurückdenke und hat sich um mich gekümmert,obwohl er es nicht musste,aber wenn ich ihnd arauf angesprochen hab,hat er gemeint,er ist nicht in mich verliebt,nein.das hat mich verwirrt.warum macht man dann sonst sowas?
mein freund hat dann doch irgendwann gemerkt, dass ich ihn nicht liebe und war am boden zerstört.er hat angefangen zu trinken deswegen. und ich war schuld.der junge,den ich wollte, fand mein verhalten auch falsch,aber er mag mich immer noch und nur seine liebe hält mich aufrecht,auch wenn er inzwischen eine andere freundin hat.aber das kann er nicht ernst meinen.sie ist erst 15 und langweilig wie ein stück toast.jedenfalls habe ich das leben meines ex-freundes zerstört.er schafft seinen abschluss nicht mehr.er hat sogar gedroht,sich umzubringen.und ich hätte ihnd ann getötet.vorgestern saß ich weinend im klassenzimmer,als mein lehrer reinkam.er wusste ja um was es ging,hat aber nichts ernst genommen,sondern nur davon geredet,wie tief die freundschaft zwischen uns ist.ja das stimmt ja auch,auch wenn ich ihn manchmal zum teufel jagen will.ich hab ihm erzählt,dass ich doch immer lieb und brav sein wollte ,aber jetzt bin ich so schlecht geworden und nutze menschen aus und zerstöre ihr leben.wahrscheinlich wird gott mich dafür bestrafen.es ist nicht das erste mal,dass ich so rücksichtslos war.da hat er gemeint,dass ist einer der gründe,warume rmich so liebt und dass wir beide prima zusammenpassen und dass er das schon lange weiß.aber ich wollte das alles nicht hören.er hat sich über mich lustig gemacht und ich weiß wir kommen gut miteinander aus,aber ich liebe ja den anderen,oder? ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.leider hatte mein lehrer recht,als er gesagt hat, dass mir mein armer ex-freund gar nicht leid tut,sondern ich nur angst habe, dass er stirbt und ich dafür in die hölle komme.stimmt.ich bin so schrecklich gemein zu allen.nein,ich empfinde nichts für meinen ex-freund.es ist mir egal,was aus ihm wird.aber trotzdem könnte ich heulen:ich hab das leben meines ex-freundes zerstört ohn grund
der junge,den ich liebe hat ein schlechtes gewissen und wir haben uns seitdem zwei mal geküsst,obwohl er eine freundin hat
mein lehrer liebt mich und ich mag ihn auch zu gern,er sagt ich spinne,dem anderen hinterherzulaufen..
was soll ich jetzt machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von milliemarie am 06.07.2010 um 21:40 Uhr

    fake?!

    0
  • von noreen21 am 04.07.2010 um 19:10 Uhr

    echt nicht schön

    0
  • von biina89 am 29.06.2010 um 21:25 Uhr

    Ich blick bei der story nicht so ganz durch…

    0
  • von schatzlein am 25.06.2010 um 15:36 Uhr

    ich weiß nicht ob ich dir glauben soll oder ob das vielleicht ein fake ist…
    sowas kanns doch gar e geben…

    0
  • von KiraSmiling am 25.06.2010 um 14:23 Uhr

    das mit dem lehrer check ich nich-..ich glaube du hattest langeweile und hast dir die geschichte ausgedacht.

    0
  • von edibee am 24.06.2010 um 22:22 Uhr

    Das schreit ja geradezu nach Fake… welcher Lehrer lacht einen denn wegen sowas aus, ist dann aber auch noch in einen verliebt? Melodramatisch ist der gute Junge ja auch, der sich unsterblich in dich verliebt hat und dazu noch der, den du haben willst, aber der vergeben ist (und trotzdem mit dir knutscht).

    Kann ja sein, dass das eine echte Beichte ist, aber ich fürchte, da is mit jemandem ordentlich die Fantasie durchgegangen. Und falls nicht: Finger weg vom Lehrer, Finger weg vom vergebenen Traumprinz und ein ruhiges Gespräch mit dem unglücklichen Liebhaber, dem man wohl psychologische Betreuung suchen sollte!

    0
  • von jsengel2308 am 24.06.2010 um 20:49 Uhr

    ich habs nich so ganz vertsanden wer wann gemeint war und wer in wen verliebt is außer das du wen liebst und warum wusste dein lehrer worum es ging nur weil er rein kamm?? und wie alt biste das dein lehrer auf dich steht wenn ic hdas richtig verstanden hab??
    und ich kann mir nich vorstellen das lehrer einen auslachen…

    0
  • von KissDakota am 24.06.2010 um 19:40 Uhr

    so
    1. nur weil er nett ist und dich wirklich mochte heißt das nicht dann man ein gleich liebt
    2. wegen deinen ex ich finde der übertreibt geb dir nicht die schuld für das was er macht er muss damit leben
    3. war aba trotzdem mies von dir ihn zuverarschen, aber seh es mal anderes hättest du gesagt du warst mit deinen ex zusammen um diesen anderen jungen zuvergessen wäre es wieder was anderes gewesen
    4. weil genau das macht dein ex doch jez auch er will dich vergessen und eifersüchtig machen

    0
  • von piinkeFee am 24.06.2010 um 15:30 Uhr

    klingt irgendwie ein bisschen viel nach fake -.-

    0
  • von londinium am 24.06.2010 um 12:07 Uhr

    ich kann dich und deinen beitrag iwie nicht ernst nehmen…

    0
  • von sassysas am 23.06.2010 um 14:09 Uhr

    des kann doch nicht alles dein ernst sein oder? dein lehrer liebt dich?
    das is doch komisch
    wenn du weißt wie falsch das ist lass es doch einfach

    0
  • von Hummelpups88 am 23.06.2010 um 13:58 Uhr

    Hööö??
    ich versteh kein Wort

    0
  • von LadyGuinivere am 23.06.2010 um 13:05 Uhr

    Also erstens: Versuche das Leben Deines Ex-Freundes, den Du schamlos ausgenutzt hast ein wenig besser zu machen und zwar, indem Du ihn in Ruhe läßt! Das ist das Beste, was Du tun kannst für ihn. Alles andere hast Du schon vergeigt!
    Zweitens: Derjenige, den Du liebst, wird Dich niemals lieben, wenn er es nicht schon jetzt tut. Da kann die Hölle gefrieren! Also such Dir einen anderen und bitte
    Drittens: Fang nichts mit Deinem Lehrer an!! Das ist erstens strafbar und dafür kannst Du von der Schule fliegen!!!
    Sei mal für Dich Mensch und entwickle Dich! Dann kommt der “Richtige” von selbst. Oft strapaziert aber wahr: Der Richtige kommt oft genau dann, wenn man ihn am weningsten erwartet!

    0
  • von RockabillyBabe am 23.06.2010 um 11:59 Uhr

    “aber ich muss es loswerden.vielleicht fühle ich mich dann besser”

    wer beichtet um nur sein gewissen zu erleichtern hat meiner meinung nach keine vergebung verdient.
    “ich empfinde nichts für meinen ex-freund.es ist mir egal,was aus ihm wird.”
    das bestätigt mich darin.

    0
  • von smilemile am 22.06.2010 um 22:29 Uhr

    du bist das aller letzte! nicht nur das du die gefühle eines jungen verletzt hast dder garnichts damit zu tun hatte nein küsst auch noch den jungen der ne freundin hat du weißt doch garnicht wie er sie findet du magst sie vllt nciht aber er sie und vorallem sie ihn jetzt zerstörst du gerade zwei leben. akzeptier es einfach und werd erwachsen du jammerst wie ein kleines kind aber ich aber ich hauptsache dir gehts gut! ich hoffe du hast daraus gelernt und büßt das den rest deines lebens.

    0
  • von Feuermelder am 22.06.2010 um 22:14 Uhr

    Kompliziert,kompliziert…

    Du hast dem Jungen den du nicht liebst und doch mit ihm zusammen warst ziemlich unrecht getan.Er leidet dafür das du nicht mit dem zusammen sein kannst den du liebst.Findest du das Fair?Also ich nicht.Und egal wie verliebt ich wäre ich hätte den Teufel getan und dir hinterher geheult!Dein Lehrer liebt dich?Ahja.Lass das lieber.Damit würdest du nur dein und sein leben zerstören.Er würde seine Stelle verlieren und je nach dem wie jung du bist könnte er von deinen Eltern auch eine Anzeige bekommen.Ausserdem ist der sicherlich in festen Händen.

    Wenn du selber meinst das du so schlecht bist und Menschen nur ausnutzt dann versuch dich zu ändern.Es ist schon ein anfang das du es gemerkt hast, dass merken nicht viele.Also versuch dich zu ändern und vergiss den Typen den du liebst denn wie du siehst nimmt er es ja nciht so mit der Treue,denn indem er mit dir rumgeknutscht hat hat er seine Freundin betrogen udn ich dene nicht das du dir so deine Beziehung vorstellst oder?

    0
  • von Doisneau am 22.06.2010 um 21:58 Uhr

    hahaha xD

    0
  • von Trixi111 am 22.06.2010 um 21:22 Uhr

    Ich würde dir ja gern helfen, aber ich treff mich gleich mit meinem Mathelehrer in der Bar und wir kippen ein paar Bierchen zusammen!

    0
  • von Espiritu am 22.06.2010 um 20:31 Uhr

    Oh mein Gott

    0
  • von mandymandymandy am 22.06.2010 um 19:07 Uhr

    hmm ich würd jetzt gar nicht unbedingt sagen, dass sie ein fake ist … glaub sogar, dass sie das alles ziemlich ernst meint..(sie schreibt ihre geschichte ja überall hin^^) hmm ok, sie verdreht wahrscheinlich die tatsachen ziemlich, um einigermaßen (wie sie meint) gut dazustehen.. und nun zu dir, joker: 1. die sache mit dem lehrer kannst gleich weglassen, das glaubt dir nämlich keiner! ich denk mal, das bildest du dir ein, weil er vllt mal nett zu dir war oder du es gerne hättest. das mit dem typen, den du verarscht hast, ist natürlich alles andere als in ordnung. aber warum beichtest du das?? denn “dein armer ex-freund tut dir ja nicht leid” … (ach irgendwie widersprichst du dir sowieso die ganze zeit^^) dass er jetzt alkoholiker ist und selbstmord begehen will, das glaube ich geht auch nur in deinem kranken kopf vor… nur weil er sich vllt nach eurer trennung bei einer party die kante gegeben hat, ist er noch lang kein alki 😉 und zum krönenden abschluss die sache mit deinem typ und seiner ach so lächerlichen freundin 😉 da denke ich einfach nur die ganze zeit an dieses zitat “er liebt mich, aber er weiß es noch nicht” … halloooo??? du hast ihm deine liebe gestanden, er hat gesagt ER WILL NICHTS MIT DIR ANFANGEN und jetzt hat er eine freundin. und du denkst echt, da ist was zwischen euch? sorry, aber wie dumm kann man sein? ich mache mir echt sorgen um deinen psychischen zustand und würd mir an deiner stelle helfen lassen… das ist jetzt mein ernst, will mich nicht über dich lustig machen oder so. außer du bist wirklich ein fake, was ich nicht glaube, aus welchem grund auch immer… dann hätten wir dieses prob nicht 😉 lg

    0
  • von HalfdayLatina am 22.06.2010 um 18:58 Uhr

    Ich hab mich auch gewundert, wie der Lehrer drauf ist. Ich hab direkt an meinen eigenen Lateinlehrer gedacht. Hätte ich lieber nicht machen sollen, der geht echt nicht xd
    Deine Geschichte ist so kompliziert, aber ich denke wirklich, dass du doch keine Schuld hast wenn dein Ex so abrutscht. Du kannst ja nichts für seine Psyche. Der Typ auf den du stehst regt mich ein bisschen auf, er sollte sich mal selbst über seine Gefühle klar werden. Wer nutzt hier bitteschön wen aus?

    0
  • von Mausiii96 am 22.06.2010 um 18:37 Uhr

    du bist ein fake ^^

    0
  • von Jade435 am 22.06.2010 um 17:46 Uhr

    ja war vll scheiße von dir aber jeder wird mal verarscht oder erlebt was schlimmes wenn wir dann alle gleich mit selbstmord drohen würden und zum trinken anfangen dann naja…also da kannst jetz echt nix dafür..bloß was deine h´lehrer jetz damit zutun hat weiß ich iwie immer noch nicht..

    0
  • von Doisneau am 22.06.2010 um 16:08 Uhr

    wie kann man denn so sehr von sich selbst eingenommen sein wie du??!
    das ist einfach nur lächerlich und ich verstehe auch nicht was der lateinlehrer damit zu tun hat und wieso er angeblich alles von deiner uninteressanten geschichte wissen soll

    0
  • von TofuTorte am 22.06.2010 um 14:27 Uhr

    dein lehrer und du sin freunde? ja ne is klar.. boah schreib den wirr warr text mal iwie strukturierter, und vllt gibst du den personen namen wie X, Y und Z.. und es wäre toll wenn du nicht von einer person zur anderen springen würdest.. -.- iwie versteh ich nur die hälfte..

    0
  • von Mewchen am 22.06.2010 um 14:22 Uhr

    @TheJoker
    Ich hab mal deinen anderen Thread zu dem Thema gelesen und kann nur eines diagnostizieren. Du hast nen Knacks, aber nen ganz Gewaltigen oO
    In dem anderen Thread so Sachen schreiben: Er liebt mich, er weiß es nur noch nicht, Er ruiniert seinen Ruf mit ihr, du hast die Älterenrechte und hier sagst du seine Freundin ist dumm wie ein Stück Toast oO
    Ich rate dir mal ganz dringend zu ner Therapie. Du hast doch keine Ahnung wie das Leben überhaupt funktioniert. Da gibt es sowas wie Älterenrechte nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Lateinlehrer auf dich steht. Das ist auch nur so ein Wunschdenken von dir, was sich dein angeknackstes Hirn ausgedacht hat.
    Mal ganz davon abgesehen, dass du hier nen armen Kerl nach Strich und Faden verarschst hast, bist du das letzte. Das es überhaupt sowas wie dich geben muss… Ich hoffe, ich begegne nicht mal jemandem wie dir…
    Und du solltest mal was gegen das ständige “Ich will im Mittelpunkt stehen” unternehmen.

    0
  • von Vampress am 22.06.2010 um 13:56 Uhr

    erstmal: mach dir nicht so viele vorwürfe, du kannst nichts dafür das dein ex abdreht. klar hast du scheiße mit ihm abgezogen, aber das rechtfertigt nicht das er den abschluss nicht schafft und sich umbringen will. son scheiß!! ich vergeb dir. halt dich von dem komischen lehrer fern!!!!! und ignorier deinen ex einfach! konzentrier dich einfach auf das verhältnis mit deinem kumpel, in den du verknallt bist. lass ihm erstmal den freiraum und bleib befreundet. und starte später, wenn alles besser läuft, einen neuen versuch

    0
  • von Felice87 am 22.06.2010 um 13:12 Uhr

    Sag ma bist du auf ner Klippschule oder was? Was du mit dem Typen abgezogen hast, war mies, dafür solltest du dich schämen, aber dass er trinkt, seinen Abschluss nicht schafft und von Selbstmord redet, dafür kannst du nichts, man weiß halt nie wie die Leute ticken. Aber wieso ist der, auf den du stehst, eigentlich so dämlich und mag dich noch? Ich wird dich mitm Arsch nicht mehr anschauen wenn ich eine geballert krieg, nachdem ich dir ehrlich gesagt hab, dass ich keine Beziehung möchte, und vor allem dann doch noch mit dir rumknutschen…naja aber siehst ja was er für einer ist, er betrügt ja schließlich seine Freundin.
    Aber was mich am meisten gewundert hat: WAS HABTN IHR BITTE FÜR LEHRER??

    0
  • von Shozai am 22.06.2010 um 11:48 Uhr

    Naja, was dein Ex mit seinem Leben und seinem Selbstmitleid anfängt, daran bist du nicht schuld. Jeder hat sein Leben selber im Griff, zumindest zum größten Teil.
    Wenn du den anderen nicht bekommen kannst, was wohl Tatsache ist, dann lass es, befrei dich und konzentriere dich mal auf etwas anderes. Du weißt doch selber das es keinen Sinn hat, Küßchen hin oder her.
    Viel Glück! Und evtl. solltest du die Finger von Lehrern lassen 😉 das geht oft schief.

    0
  • von ZauberfeeJulia am 22.06.2010 um 11:29 Uhr

    Ich blick da grad gar nicht durch oO :-S
    Die ganze Geschichte is total kompliziert und so richtig erklärt hast du das nicht… also dein Lehrer liebt dich, der Typ der sich umbringen will liebt dich und der den du liebst liebt dich nicht… Häääää O.O
    Sorry.. aber ich check das nicht…

    0
  • von TheJoker am 22.06.2010 um 10:28 Uhr

    ja so ungefähr….was soll ich jetzt machen?

    0
  • von Claudia1212 am 22.06.2010 um 10:24 Uhr

    komische geschichte…

    0
  • von Sacajawea am 22.06.2010 um 10:10 Uhr

    Ich versteh das auch nicht ganz. Also Dein Ex liebt dich noch und trauert dir hinter her?
    Der Lherer Liebt dich auch und will auch was von dir?
    Da liebst den anderen Jungen der will aber nur Freundschaft?

    0
  • von TheJoker am 22.06.2010 um 09:36 Uhr

    Ja scheinbar…ich bin schlecht in Gefühle unterscheiden…Wir sind schon seit 2 jahren freunde und klar ist da mehr,als eigentlich sein sollte.

    0
  • von Choulinchen am 22.06.2010 um 09:29 Uhr

    Erstmal: Was du da mit dem anderen Jungen abgezogen hast find ich nicht richtig. Jemandem etwas vorzuspielen ist falsch. Nur die Sache mit dem Lehrer versteh ich nicht so ganz und was er jetzt mit der ganzen Situation zu tun hat. Der steht jetzt auch auf dich oder was?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wohnung des Ex-Freundes zerstört Antwort

Am 21.04.2009 um 12:33 Uhr
Mein Ex war Alkoholiker und hat mich in 2 Jahren sehr oft geschlagen und gedemütigt. Ich habe immer Mitleid mit ihm gehabt, weil Alkoholismus ja eine Krankheit ist. Ich weiss: Schön blöd! Aber naja, ich denke ihr...

Beziehung des Ex-Freundes zerstört.. Antwort

Am 13.03.2012 um 10:01 Uhr
Hey mädels. Also mein ex mit dem ich 3 jahre zsm war hat mich richtig verarscht die ganze zeit oder so gut wie. ich weiß ich hätte mich trennen sollen aber ich war zu dumm und naiv um das zu merken. aufjedenfall...

Ich habe meinem Freund betrogen, und das nicht nur einmal... Antwort

Am 09.05.2008 um 10:38 Uhr
Also... Ich bin in der Feuewehr und da gab es mal so eine Ausfahrt. Und dort habe ich einen Jungen kennegelernt. Wir verstanden uns sofort. Auf jeden Fall haben wir die ganze Nacht auf einem Sofa verbracht, aber mehr...

Das Leben und die Gefühle Antwort

Am 14.07.2011 um 14:38 Uhr
..manche Sachen sind nicht einfach zu erklären. Ich habe vor 2 jahren eine neue Beziehung begonnen, bin auch eingentlich glücklich, Reibereien gibt es überall mal. Aber dann ist mir das komischste passiert, was einem...

Einfach nur gemein und nicht mal ein schlechtes Gewissen Antwort

Am 22.09.2009 um 16:14 Uhr
Hey Leute, hatte vor kurzen einen Freund, der echt total lieb zu mir war und alles für mich getan hat. Hab ihn durch eine Freundin von mir kennen gelernt. Hab ihn dann allerdings betrogen und hab auch so keine Lust...