HomepageForenBeichtstuhlDate mit anderem Mann – trotz Freund

Date mit anderem Mann – trotz Freund

Anonym am 18.10.2008 um 16:51 Uhr

Seit geraumer Zeit verstehe ich mich gut mit einem Typen, den ich einmal auf einer Fete kennengelernt habe.
Wenn ich jemanden süß finde(vom Aussehen), spreche ich mit meinem Freund darüber. Wir sind ehrlich zueinander und sind recht offen in dieser Hinsicht. Doch bald darauf wollte ich mich mit diesem Typen treffen.

Wir hatten ein Date und er hat mich in ein Restaurant eingeladen. Wir haben uns super verstanden, alles war auch nur rein “freundschaftlich”, aber am Ende wollte ich ihn küssen. Er hat mich aber zurückgewiesen. Danach hat er sich nicht mehr gemeldet. Ich war stinksauer, obwohl ich eigentlich ja die Doofe war. Doch jetzt bin ich mir sicher, dass es ein Fehler war und ich meinen Freund über alles liebe.

Kann man soetwas schnell verzeihen?

Nutzer­antworten



  • von bellaschnuckel am 25.10.2008 um 11:28 Uhr

    ich habe ihm gesagt,dass ich mich mit dem anderen rteffe.
    2tage später habe ich ihm auch erzählt,dass ich den anderen küssen wollte.
    also ich ahbe es nie für mich behalten.
    sorry ich ahbe nur vergessen,das zu erwähnen!

  • von ellababy am 23.10.2008 um 16:32 Uhr

    hey, wenn er deinen Kuss nicht zurueckgewiesen haette, haettest du dann mit ihm geschlafen ? Ich mein ja nur, aber ich glaube, wenn er nciht nein gesagt haette, waere es zu mehr gkommen. Aber ich finde es trotzdem fies und unfair deinem Freund gegenueber.

  • von Berrykiss145 am 21.10.2008 um 10:57 Uhr

    Ich finds auch nich in Ordnung! Vor allem kann ich überhaupt nich verstehen, warum Du noch sauer bist, wenn der Kerl Dich zurückweist! Du solltest lieber froh drüber sein und Dich fragen, was fürn Scheiss Du da machst!!!! Wenn Du deinen Freund wirklich so liebst wie Du sagst, dann sei auch zufrieden mit dem was Du hast und probier nich nebenbei aus, ob Du noch was Besseres findest!

  • von vanish am 20.10.2008 um 20:59 Uhr

    hei..da ihr ja so ehrlich zue einander seit und ihr euch gegenseitig vertraut sollte das nicht eine grosse sache sein erzähl es deinem freund genau gleich wie du es hier beschreibst..viel glüück

  • von Tula am 20.10.2008 um 10:43 Uhr

    Ich würde mir da kein Kopf machen, ist ja nichts passiert. Und Du musst Dir einfach überlegen, wenn Du es Deinem Freund sagst, habt Ihr dann mehr Stress, oder ist es besser, Du behält`s es für Dich…

  • von Deifele am 19.10.2008 um 23:09 Uhr

    Also ich weiß ja nicht. Alle die nur mal nen Gedanken an einen anderen Mann verschwenden werden hier gleich nierder gemacht.

    Nur weil man in einer Beziehung ist, darf man mit keinem anderen männlichen Wesen essen gehen?

    Ok, sie wollte ihn küssen………. aber ich denke, hätte er es zugelassen, wäre das schlechte Gewissen jetzt ganz dicke.

    Alsoich vergebenDir und glaubeDir auch, dass DuDeinen Freund liebst.

    In jeder Beziehung kommt mal der Punkt, wo beide Partner die Bestätigung ausserhalb suchen.

    Und wer das Gegenteil behauptet lügt.

  • von AlittleBit am 19.10.2008 um 21:22 Uhr

    ich find es net so schlimm …vergebe dir auch.
    Solltest dir abr echt Gedanken machen warum du das Gefühl hattest ihn küssen zu wollen.

    Manchmal gibt es in Beziehungen aber auch mal Ablenkungen, denen man wiedersteht oder halt net ……

  • von LadyRoxanka am 19.10.2008 um 13:27 Uhr

    ich finds hinterhältig und gar nicht ok..

  • von Sugar am 19.10.2008 um 13:05 Uhr

    naja, solltest du doch deinem freund sagen.

  • von SalsaQueen am 19.10.2008 um 13:04 Uhr

    ich vergebe dir auch. 🙂

  • von Kuessmich am 19.10.2008 um 13:02 Uhr

    ist ja nich wirklich was passiert, ich finds ok.

Ähnliche Diskussionen

Sex trotz Beziehung Antwort

Am 11.03.2010 um 10:42 Uhr
Hey Mädlels, also ich habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt. Nun bin ich Single und habe das Bedürfnis mich auszuleben. Naja und da ist so ein Typ, ich kenne ihn schon etwas länger und wir fanden uns...

Lust auf andere - trotz Beziehung Antwort

Am 23.07.2013 um 11:30 Uhr
Ich bin mit meinem Freund jetzt seit knapp 9 Monaten zusammen und eigentlich ist alles perfekt. Er sieht gut aus, ist super lieb, nett, anständig, er unterstützt mich wenn es mir schlecht geht (Depressionen etc.). In...

Sex mit dem Ex, trotz neuem Freund Antwort

Am 23.05.2008 um 16:07 Uhr
Hi, ich war mit meinem letzten Freund fast 2 Jahre zusammen, bin wegem ihm umgezogen und wir waren auch verlobt. Er machte Schluß, weil er mich nicht mehr liebte... Und er hatte davor schon eine Neue, und ich...