HomepageForenBeichtstuhlDateien gelöscht

Anonym

am 23.09.2008 um 15:49 Uhr

Dateien gelöscht

Also, wir hatten am Freitag Unterricht im Computerraum und uns war langweilig. Meine Freundin kam auf die Idee, einfach irgendwelche Dateien zu löschen, die andere Schüler gespeichert hatten. Wir haben kaum was übrig gelassen. Ich fand das Ganze ziemlich mies, weil ich mich auch jedes Mal darüber aufrege, wenn Dateien wegkommen. Aber es war ja nicht meine Idee, ich habe sogar noch gesagt, lass es doch…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von antigravity am 21.11.2008 um 21:44 Uhr

    sorry, aber so was dummes hab ich noch nie gehört!
    was geht denn?!
    was, wenn wichtige dateien dabei gewesen wären?
    in meiner schule werden beispielsweise wichtige anzufertigende skripte und hausarbeiten abgespeichert, und wenn man die nicht auch noch anderswo gespeichert hat…

    wieso findet ihr sowas amüsant?
    oh gott, sowas regt mich echt auf… wie dämlich ist das denn?

    0
  • von JASMINXKISS am 19.10.2008 um 15:52 Uhr

    naja jetzt ist es zu spät aber ich würde meine klappe halten….

    ist ja jetzt schon ne weile her, was hast du getan?

    0
  • von Stephylein am 29.09.2008 um 20:48 Uhr

    Bin ja schon was länger nicht mehr in der Schule aber bei mir wars öfter mal so, dass ich meine Diskette vergessen hatte oder so und dann – um nicht die sowieso verhasste Lehrerin um was bitten zu müssen – hab ich halt meinen Kram auf dem PC gespeichert. Ich finde die Aktion auch ziemlich doof und kindisch.

    Vielleicht könnt ihr es wiedergutmachen, indem ihr in den Papierkorb geht und die Sachen wiederherstellt…

    0
  • von LiberianGirl am 29.09.2008 um 19:03 Uhr

    aber welcher schüler, speichert auf einem schulcomputer schon wichtige daten? selber schuld würd ich sagen..

    0
  • von AngoliTa am 29.09.2008 um 18:56 Uhr

    nicht immer sagen, sondern hadeln!!!!!

    0
  • von BeautyQueen am 29.09.2008 um 17:14 Uhr

    Das ist ja echt total gemein. Wer weiß, was ihr da alles gelöscht habt! Aber sowieso komisch, wenn da wichtige Sachen gespeichert sind.. Ich würde das immer mit Passwort oder auf nem Datenträger machen. Für den Fall dass irgendwelche Idioten auf solche Ideen kommen. Sorry, nicht böse gemeint, aber ich würde mich an deren Stelle echt mal tierisch aufregen..

    0
  • von Aida am 29.09.2008 um 16:31 Uhr

    Das ist echt fies! Du hättest die anderen davon abholten sollen! Jetzt hat ein Mitschüler von Euch vielleicht ein richtig großes Problem! Du kannst ja zu demjenigen gehen und es ihm erzählen?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Präsentation gelöscht Antwort

Am 12.02.2008 um 19:10 Uhr
Also ich hab da eine Kollegin, mit der ich absolut nicht auf den grünen Zweig komme. Sie lästert auch immer hinter meinem Rücken über mich und so etwas... Jedenfalls musste sie letztens eine Präsentation vor unserer...

Kundendaten gelöscht!! Antwort

Am 19.03.2009 um 15:19 Uhr
Ich bin leider sehr sehr tollpatschig. Dauernd passiert mir irgendetwas peinliches...  Letzte Woche habe ich auf der Arbeit aus Versehen eine wichtige Kundendatei gelöscht. Die war wirklich sehr wichtig! Ich...

Mamas Urlaubsbilder gelöscht! Antwort

Am 17.08.2009 um 16:56 Uhr
Meine Mutter und ich waren diesen Winter in Ägypten. Es war unser erster Urlaub in Afrika. Wir waren viel unterwegs und haben uns von den Pyramiden bis zum berühmten Nil fast alles angeschaut. Auf jeden Fall haben wir...

Aus Rache Account gelöscht Antwort

Am 30.05.2011 um 09:41 Uhr
Also mein Ex- Verlobter ( wir wollten im Juli heiraten) hat mich vor 5 Tagen betrogen, und anscheinend geht das ganze wohl schon seit knapp 2 Monaten, dass er eben diese Affäre hat. Das alles kam nur durch einen...

Skypeverlauf von Schwester gelöscht Antwort

Am 05.10.2011 um 18:15 Uhr
Ich habe aus Versehen den Skypeverlauf meiner Schwester gelöscht und hab jetzt total Angst, dass sie mich für immer hasst! Ich wollte das nicht, ich dacht irgendwie, ich wäre angemeldet...