HomepageForenBeichtstuhlDem Ex erzählt, dass ich Single bin

Anonym

am 23.10.2009 um 13:25 Uhr

Dem Ex erzählt, dass ich Single bin

Hallo Erdbeerädels
Ich habe vor kurzem meinem Ex-Freund erzählt, dass ich nicht mehr mit meinem jetzigen Freund zusammen bin, weil er mich gefragt hatte. Ich habe gesagt, ich sei Single, in der Hoffnung das aus uns wieder was werden könnte. Ich hatte Streit mit meinem Freund und wollte Schluss machen, habe ich aber nicht (um ihn mir aufzuheben, falls es mit dem Ex nichts wird)
Oh man!!! Mit dem Ex ist es nichts geworden, also habe ich mich wieder mit meinem Freund vertragen!
Verzeiht ihr mir???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AlbaDiva am 09.11.2009 um 20:29 Uhr

    voll die krasse nummer

    0
  • von PinkDiva am 09.11.2009 um 18:29 Uhr

    geht ja mal garnicht lol mich würd ja mal interessieren wie alt du bist so ein kindergarten verhalten beantwortet die frage aber eigentlich schon muhaha

    0
  • von schnegge990 am 08.11.2009 um 20:38 Uhr

    du willst doch nur nen freund, ist doch bescheuert…
    Entscheide dich gefälligst mal für einen den du wirklich liebt.
    das ist nicht fair…

    0
  • von Nanjamie am 07.11.2009 um 00:16 Uhr

    Haha wie geil bist du denn drauf richtig die kalte Kartoffel in den Ofen schieben….BÜßEN

    0
  • von Lovly20 am 05.11.2009 um 12:01 Uhr

    sch*** Aktion echt mieß
    in die Hölle und bleib dort

    0
  • von onkelz80 am 05.11.2009 um 11:41 Uhr

    Alter was geht mit dir ab.Also echt da ist dein jetziger Freund zweite Wahl?!Das ist echt Assi sorry aber das geht garnicht.Was machst du wenn es dir dein Exfreund anders überlegt machste dann einfach schluss so was Gefühlloses echt nee!!!!!Dein armer Freund der tut ir echt leid.Du hast ihn garnicht verdient.Das sind Menschen mit Gefühle und keine Gegenstände die man mal bei belieben austauscht!!!DU MUSST BÜSSEN!!!!!!

    0
  • von drinchen am 04.11.2009 um 14:28 Uhr

    is ja unterste Schublade. sowas von skurpellos. dein armer Freund

    0
  • von Doreeny am 03.11.2009 um 13:31 Uhr

    du musst büßen.

    0
  • von Almroserl am 03.11.2009 um 08:03 Uhr

    Trenn Dich weil Du liebst ihn nicht!

    0
  • von vanillebonbon am 01.11.2009 um 05:57 Uhr

    da musst du an deiner Beziehung aber was ganz gewaltig überdenken, vor allem überlege dir was du tatsächlich willst. ist keine so gute Idee, wie du mit dem Freund umgehst

    0
  • von sostarstruck am 31.10.2009 um 18:14 Uhr

    ganz sicher nicht verziehen… kann nich dein ernst sein

    0
  • von Anais91 am 31.10.2009 um 09:40 Uhr

    vielleicht hilft ein kleiner Schlag auf den Hinterkopf? Geht ja mal gar nicht…Leute wie du sind richtig schäbig.

    0
  • von Vampress am 30.10.2009 um 14:53 Uhr

    wie bitte?
    aufheben?
    scheinst deinen freund ja nicht zu lieben, mach schluss!

    0
  • von DesperateGirl am 29.10.2009 um 16:00 Uhr

    Kann das sein das Du Deinen jetzigen Freund nur hast um nicht allein zu sein. Wenn Du ihn nicht liebst verlass ihn doch aber warte nicht auf deinen ex.

    0
  • von Biniii am 29.10.2009 um 12:34 Uhr

    oh jee…böse böse.
    Du solltest echt überlegen, ob das “wahre Liebe” ist, zwischen Dir und deinem Freund.
    Beends lieber & tu deinem Freund einen Gefallen, als mit ihm zu spielen ..

    Ich mein du hältst ihn ja noch so lange hin, bis ein Besserer kommt – und dann schießt du ihn ab.

    Das macht man nicht..dann mach jetzt schluss & akzeptier, dass du erstmal alleine bist.
    Irgenwann kommt sicherlich der nächste.

    0
  • von Stehfieh87 am 28.10.2009 um 23:21 Uhr

    bööhh das is aber schon asozial von dir! guck doch erstma was du willst meine fresse ey wär ich dein freund ich würde dich sowas von in den wind schießen

    0
  • von Catalina1986 am 28.10.2009 um 14:20 Uhr

    Ich finde sowas ist das allerletzte!!!!!

    0
  • von bagoqueen am 28.10.2009 um 12:52 Uhr

    Was bist du denn für eine miese freundin
    ganz ehrlich Ich hoffe dir passiert auch mal so was jemand soll dich auch mal warmhalten
    damit du am eigen leib spüren kannst wie es so ist du miststück

    0
  • von AngelSoul am 28.10.2009 um 09:22 Uhr

    Das geht ja mal gar nicht. Ich finde es nicht in Ordnung wie Du mit Deinem Freund umgehst. Du willst ihn Dir aufheben, falls es mit Deinem Ex nicht klappt? Stell Dir mal vor, er würde Dich einfach nur aufheben, weil er zur Zeit nichts besseres findet. Ne, Du musst auf jeden Fall noch büßen.

    0
  • von Delivorea am 28.10.2009 um 09:08 Uhr

    du bist das mieseste überhaupt!!! du spielst mit den gefühlen von anderen leuten und manipulierst alles so, dass es dir gefällt!!
    Schmore in der Hölle!!! Du bist echt das ALLERLETZTE!!!!!!

    0
  • von LadyDee am 27.10.2009 um 22:07 Uhr

    Wenn einmal ein Bruch drin ist, wirds eh nie wieder was, merk dir das.

    Vielleicht kannst du auch nicht allein sein, aber fair finde ich das dennoch nicht, zumal, wenn du nur das kleinste Gefühl für deinen Freund hast, dann betrügst du ihn nicht schon im Geiste mit deinem Ex! Man fängt auch keine Beziehung an, wenn man über die vorherige noch nicht hinweg ist.

    0
  • von natalia611 am 27.10.2009 um 20:34 Uhr

    absolut kein verständnis, sorry!!!

    0
  • von smily_84 am 27.10.2009 um 18:14 Uhr

    das is echt extrem mies… ich weiß wie dein freund dich fühlt wenn ers erfährt.. ich war bei meinem ex 3 JAHRE lang lückebüßer bis seine favoritn endlich frei war… du weißt echt nicht was du im antust… tu mir einen gefallen und mach schluss, aber sag ihm nix vom “aufheben”…. sonst wird er immer schwierigkeiten haben sich zu binden, ich weiß wovon ich rede

    0
  • von KaradenizKiz am 27.10.2009 um 17:18 Uhr

    zu deiner letzten frage:nein ich verzeihe dir nicht du nutzt deinen freund aus..der arme kerl…

    0
  • von isa_ERDBEER am 27.10.2009 um 15:40 Uhr

    das geht gar nicht! mit gefuehlen anderer spielt man nicht!
    buessen!!!

    0
  • von Shari_Nathalie am 27.10.2009 um 15:30 Uhr

    Hmmm….Du solltest mal üben allein zu sein…
    Ich sag da nur:
    Wie man in den Wald ruft, so schreits auch manchmal raus…
    Ich wünsche es dir nicht, aber darüber wundern brauchst du dich dann auch nicht…Nett ist was anderes…

    0
  • von Knuddelspinne am 27.10.2009 um 11:53 Uhr

    Man bist Du scheiße-.-
    Wie so´ne Warmhalteplatte die Jungs zu behandeln.

    0
  • von die_mietze am 27.10.2009 um 09:53 Uhr

    du bist ja schräg…solltest ne soviele soaps gucken…echt voll daneben

    0
  • von shitkid am 27.10.2009 um 00:42 Uhr

    Also eigentlich finde ich es ja nicht so beschissen wenn Frauen die Männer mal an der Nase rumführen, aber dadurch werden Männer versaut, Teufelskreis ^^

    0
  • von serduszko am 26.10.2009 um 21:42 Uhr

    das was du mit deinem freund machst ist verdammt mies. wie kannst du ihm überhaupt noch in die augen schauen. du spielst mit seinem gefühlen. hast du dich mal in seine lage versetzt?? wie er sich fühlt??? dein freund kann einem leid tun. mach doch schluß mit ihm und gib ihm die chance die frau kennen zu lernen di eihn genauso lieben wird wie er sie. echt unterste schublade

    0
  • von knutschfleck66 am 26.10.2009 um 19:53 Uhr

    frechheit

    0
  • von LiiLau am 26.10.2009 um 19:43 Uhr

    Oh man, das kann ich auch nicht verstehen. :s

    0
  • von BellamyJane am 26.10.2009 um 18:47 Uhr

    das ist echt das letzte

    0
  • von Nojika am 26.10.2009 um 14:43 Uhr

    mies mies mies, der arme freund…
    ab in die hölle mit dir!

    0
  • von joko21 am 26.10.2009 um 14:01 Uhr

    ich würde an deiner stelle singel bleiben und warten bis du jemand findest der es wert is das du sagst “nein ich bin vergeben” die beiden schein ja nicht die richtigen zu sein….

    0
  • von Nuernberggirl am 26.10.2009 um 09:07 Uhr

    büßen

    0
  • von NaZZen am 26.10.2009 um 01:04 Uhr

    Boah, du bist das letzte.

    0
  • von xMrsLovettx am 26.10.2009 um 01:02 Uhr

    Ich stimme Felice87 auf jeden Fall zu, das ist wirklich unterste Schublade sich jemanden “warm zu halten” und zu sagen ach wenn der nich will, nehm ich den anderen. Dein Freund tut mir echt leid, du solltest wirklich IHM zuliebe Schluss machen, denn sojemanden wie dich kann er bestimmt nicht als Freundin gebrauchen.

    0
  • von Doisneau am 25.10.2009 um 21:58 Uhr

    wie armselig du bist

    0
  • von Laureenchen am 25.10.2009 um 18:35 Uhr

    das ist ja mal total mies ! entscheide dich mal wen.. entweder du liebst deinen ex oder deinen freund.. wenn du deinen freund nicht liebst und eh schon schluss machen wolltest, dann wär das vielleicht das beste..

    0
  • von Beka95 am 25.10.2009 um 15:53 Uhr

    um ihn “aufzuheben”????!bist du blöd oder so?!

    0
  • von liiiiliiii am 25.10.2009 um 02:46 Uhr

    Was ist dein Freund für dich??
    Etwa ein Gegenstand, das du an-und ablegen kannst wie du willst!
    Egal was da war oder nicht!Der arme Kerl hat sowas nicht verdient!
    Stell dir vor er würd so mit dir umgehen.
    Das ist echt das letzte!!!!!!!!!!

    0
  • von Emix3 am 24.10.2009 um 19:47 Uhr

    behindert? hoffentlich passiert dir sowas auch mal! -.-

    0
  • von Katismile am 24.10.2009 um 17:44 Uhr

    ähm das ist so ziemlich das letzte wieso biste überhaupt mit dem zusammen gehörst wohl auch zu der kategorie hängengebliebene kinder oh guckt mal alle ich hab nen freund. hohle nuss

    0
  • von FamousGiirl am 24.10.2009 um 16:13 Uhr

    Find ich total daneben. Wenn du deinen Freund nicht mehr liebst mach doch Schluss oO

    0
  • von RottiNr1 am 24.10.2009 um 16:05 Uhr

    Dir ist es wohl egal mit wem Du zusammen bist, Hauptsache ein Mann. pfui schäm Dich, Du hast meine absolute Verachtung

    0
  • von mira0364 am 24.10.2009 um 14:07 Uhr

    Das ist echt mies. Liebst du denn deinen Freund wirklich??? Kann ich mir kaum vorstellen. Werd dir erstmal klar ob das wirklich das ist was du willst und breche kein Herz.

    0
  • von Pilika am 24.10.2009 um 12:50 Uhr

    find ich bescheuert, du liebs deienn freund nicht du hast ihn scheinbar nur um nich alleine zu sein und auf was “besseres” zu warten, schäm dich + büße + werd erwachsen 😉

    0
  • von LadyCherry1988 am 24.10.2009 um 11:43 Uhr

    des allerletzte… dein armer freund !!

    0
  • von Mondmaedchen am 24.10.2009 um 11:32 Uhr

    Echt scheißaktion !!!!! Was glaubst du wie dein Freund sich fühlen würde wenn er das wüsste ! du liebst ihzn doch gar net wenn du so was machst

    0
  • von ZooYorkerin am 24.10.2009 um 11:19 Uhr

    tstststs

    0
  • von perle2435 am 24.10.2009 um 04:23 Uhr

    kindergarten.. man ist doch aus liebe zusammen und nicht um nur einen freund zu haben..

    0
  • von pomia am 24.10.2009 um 01:10 Uhr

    is voll kacke von dir versetz dich ma in die lage kannste fühlen wie das ist

    0
  • von haeschen am 23.10.2009 um 23:32 Uhr

    Es ist scheiße, deinem Freund gegenüber. Echt !

    0
  • von honey_bumblebee am 23.10.2009 um 23:26 Uhr

    Oh gott..Was bist du denn für eine? Sowas mieses hab ich ja noch nie gehört..
    Ich hoffe dein Freund merkt, wie du drauf bist und mach Schluss.. Du spielst doch nur mit ihm. Das ist echt fies…

    Büßen!

    0
  • von June_nou am 23.10.2009 um 23:18 Uhr

    Miese Einstellung, wenn dein Frend nur ein Notnagel ist kann das nicht wirklich Liebe sein.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 23.10.2009 um 22:32 Uhr

    schonmal was von LIEBE gehört?
    das so der normale grund einer beziehung.
    werd erwachsen, verkauf dein barbiepferd und sieh zu, dass du ein paar gefühle wie liebe, trauer, schmerz usw. entdeckst -.-
    ist ja krank.

    0
  • von srinna am 23.10.2009 um 22:29 Uhr

    wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!

    0
  • von Mya111 am 23.10.2009 um 22:13 Uhr

    hmm miese sache..dan kannst du deinen freund eigentlich nicht lieben..

    0
  • von morangos am 23.10.2009 um 22:06 Uhr

    das ersatzbankprinzip….geht einfach gar nicht

    0
  • von Schaf78 am 23.10.2009 um 21:25 Uhr

    Vielleicht solltest Du mal überlegen ob Du sol behandeln werden willst, wie Du Deinen Freund behandelst. Der arme Kerl kommt hoffentlich noch dahinter das Du es nicht ernst meinst und lässt Dich sitzen.

    0
  • von miss_tini am 23.10.2009 um 21:09 Uhr

    Lückenbüßer oder was…. nicht gut. :/

    0
  • von crazygirl14 am 23.10.2009 um 21:02 Uhr

    Heftig ihn dir aufheben hallo?! Du würdest das auch bestimmt nicht wollen wenn man dich für was aufhebt wenn das bessere nicht will!
    Krass!

    0
  • von Jemila am 23.10.2009 um 20:11 Uhr

    du bist voll dreist…als ich den text gelesen habe, kam es mir vor als würdest du über dinge und nicht über menschen schreiben…zum kotzen!

    0
  • von stilettogaga am 23.10.2009 um 19:29 Uhr

    wie alt bist du ? o.O wie dumm… meine güte dein armer freund..!!

    0
  • von Pixietail am 23.10.2009 um 18:32 Uhr

    was willst du hören?
    “ja super wie dus gemacht hast, weiter so”??
    du hast doch echt nen schaden. hoffen kannst du nur für dich, dass sowas niemand mal mit dir macht

    0
  • von schokolina89 am 23.10.2009 um 18:03 Uhr

    spinnst du!? du stirbst nicht gerade wenn du mal singel bist!!! sei ehrlich zu den männern und zu dir!

    0
  • von Tina_M am 23.10.2009 um 17:58 Uhr

    das geht ja mal gar nicht, sorry

    0
  • von topmodel am 23.10.2009 um 17:27 Uhr

    was bitte? spinnst du männer haben auch gefühle… gott lern doch bitte mal was es bedeutet jemanden zu lieben!

    0
  • von EyeLin am 23.10.2009 um 17:26 Uhr

    wie bescheuert…da hällst du dir noch einen warm????…büßen, aber richtig.

    0
  • von Ruky am 23.10.2009 um 16:59 Uhr

    Nö. Büßen.

    0
  • von geisterregen am 23.10.2009 um 15:30 Uhr

    mach schluss. sei ehrlich mit dir und vor allem mit ihm. ich finds nicht in ordnugn jemanden als reserve parat zu haben, wenn der andere nicht will

    0
  • von francyys am 23.10.2009 um 15:19 Uhr

    Des is ja mal UNTER ALLER SAU!! Total niederträchtig… Dein Freund tut mir echt leid…

    0
  • von LadySchoko am 23.10.2009 um 15:08 Uhr

    Nee so was gehört sich wirklich nicht! Wenn du so weiter machst, wirst du bestimmt nicht glücklich. Aber glaub mal irgendwann kommst du vielleicht in diese Situation in einem Jungen dolle verliebt zu sein und der benutzt dich vielleicht nur um an deine Freundin ran zu kommen oder….

    0
  • von Ardalia am 23.10.2009 um 14:59 Uhr

    unglaublich!! unfähig allein zu sein, oder was?

    0
  • von nesi90 am 23.10.2009 um 14:53 Uhr

    haha boaaaa was bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuu denn:D hauptsache einer ne?!?!?!?!?!?!hahaha ekligggggg………kauf dir n dildo,die haben keine gefühle!

    0
  • von annything am 23.10.2009 um 14:44 Uhr

    “wollte Schluss machen, habe ich aber nicht (um ihn mir aufzuheben, falls es mit dem Ex nichts wird)”
    wie blöd bist du eig? sorry aber sowas geht echt garnicht!
    man ist mit jmd zusammen weil man ihn LIEBT und nicht weil man jmd zum vorzeigen braucht oder weil es uncool is single zu sein!
    hoffentlich checkt dein freund dein beschissenes spiel und trennt sich!! du hast echt niemanden verdient mit so einer einstellung!

    0
  • von annything am 23.10.2009 um 14:44 Uhr

    “wollte Schluss machen, habe ich aber nicht (um ihn mir aufzuheben, falls es mit dem Ex nichts wird)”
    wie blöd bist du eig? sorry aber sowas geht echt garnicht!
    man ist mit jmd zusammen weil man ihn LIEBT und nicht weil man jmd zum vorzeigen braucht oder weil es uncool is single zu sein!
    hoffentlich checkt dein freund dein beschissenes spiel und trennt sich!! du hast echt niemanden verdient mit so einer einstellung!

    0
  • von Sternchen20 am 23.10.2009 um 14:43 Uhr

    Na du bist ja ganz schön fies… “aufheben”… Mit dir sollte man mal das selbe machen!! Das ist echt unterstes Niveau bzw. so wie sich das anhört ist bei dir überhaupt keins vorhanden…

    0
  • von Diiam0nd am 23.10.2009 um 14:42 Uhr

    villt liebt sie beide und kann sich einfach nicht entscheiden…

    0
  • von engelteufelchen am 23.10.2009 um 14:39 Uhr

    Mach schluss mit ihm und hör auf ihn zu verarschen.Das hat er nicht verdient,hoffe dir passiert mal das gleiche du bist echt das letzte du spielst mit gefühlen von anderen das ist total dämlich!! Ich hoffe der typ checkt das du nur mit ihm spielst. Habe auch kein Verständniss dafür…. du musst büßen

    0
  • von Felice87 am 23.10.2009 um 14:30 Uhr

    wenn ich das schon lese: “um ihn mir aufzuheben”….Hallo, du sprichst über Menschen mit Gefühlen und nicht über Kleidungsstücke die du nach Belieben austauschen kannst!! Dir geht es scheinbar nur darum irgendeinen Kerl zu haben, nur damit du ihn hast, oder wie?
    Geht gar nicht, ist das allerletzte!

    0
  • von CarryMarl am 23.10.2009 um 14:06 Uhr

    lol entweder es ist Liebe oder nicht…
    null Verständnis für dich

    0
  • von CruelIntentions am 23.10.2009 um 14:04 Uhr

    Oh mann, ich hasse solche Leute und verstehen tu ich euch absolut nicht…

    0
  • von Prinncesz am 23.10.2009 um 14:01 Uhr

    warmhalten oder was? lol

    0
  • von Pila am 23.10.2009 um 13:37 Uhr

    Das ist mies….
    Wenn du deinen Freund nicht liebst dann mach Schluss
    und `halt ihn dir nicht frisch nur damit du nicht solo bist…

    0
  • von Faye am 23.10.2009 um 13:36 Uhr

    Wie bist du denn drauf? Stell dir mal jemand würde dich “warmhalten” falls es mit wem anderes nichts wird. Vllt. solltest du mit deinem Freund Schluss machen. Scheints ja nicht wirklich an ihm zu hängen….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem Ex, OBWOHL ich wusste, dass er vergeben war! Antwort

Am 18.09.2011 um 17:20 Uhr
Der Titel sagt eigentlich auch schon alles. Ich fühle mich irgendwie richtig schlecht, aber ich kann nicht sagen, ob es an meinem schlechten Gewissen ihr gegenüber liegt (obwohl ich sie nicht kenne..) oder ob ich...

Ich bin mit dem Ex meiner besten Freundin zusammen. Sie hasst mich jetzt! Antwort

Am 14.06.2010 um 11:33 Uhr
Hallo alle zusammen :) Ich hab echt Scheiße gebaut! Ich erzähls euch mal von Anfang an: Vor kurzem ist meine Freundin mit einem total heißen Typ zusammen gekommen. Er war letztes Jahr im Dezember schon mal in...

Lüge über Ex-Freundin erzählt Antwort

Am 29.09.2009 um 17:02 Uhr
Meine Freundin hat vor Kurzem mit mir Schluss gemacht, aus dem Grund, dass ich zu sexgeil sei. Jetzt habe ich einem Freund erzählt, dass sie schlecht im Bett war, obwohl das nicht stimmt. Klar, sie war nicht die...

Bin mit dem Ex meiner besten Freundin zusammen Antwort

Am 13.03.2012 um 17:20 Uhr
Hallo, ich würde gerne etwas loswerden. Ich bin jetzt mit dem Ex meiner besten Freundin zusammen. Ich habe ihn Karneval kennengelernt und wir haben uns richtig gut verstanden. Wir haben auch richtig viele gemeinsame...

Abgetrieben, aber dem Partner nichts erzählt. Antwort

Am 29.07.2008 um 13:09 Uhr
Ich habe es wirklich getan. Ich habe abgetrieben. Eigentlich bin ich nicht dafür, aber die momentane Situation hat es einfach nicht anders zugelassen. Ich stecke mitten im Studium und mein Freund genauso. Mein Freund...