HomepageForenBeichtstuhlDen Ex für Sex ausnutzen.

Anonym

am 02.09.2009 um 18:21 Uhr

Den Ex für Sex ausnutzen.

Hi Mädels,

ich bin jetzt seit 6 Monaten mit meinem Freund auseinander. Lange Zeit habe ich noch um ihn gekämpft und wollte noch was von ihm.
Doch mit der Zeit sind immer mehr die Gefühle verschwunden, doch den Sex will ich mir nicht entgehen lassen.
Jetzt kommt es so rüber, als hätte er wieder etwas mehr Interesse an mir,aber ich lasse ihn spüren,dass ich ihn nur noch wegen Sex besuche. Ist das zu verzeihen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGuinivere am 25.01.2011 um 18:06 Uhr

    Versuche Dich von den niederen Aspekten der Liebe zu befreien. Dann wirst Du sehen, dass Sex nicht alles ist. Schon sehr, sehr schön, aber nur mit dem richtigen Menschen!

    0
  • von Haruko am 24.01.2011 um 18:13 Uhr

    Ich finds blöd…ging mir nämlich auch so, nur war ich diejenige, die ausgenutzt wurde…:( Wenn man noch Gefühle für den Partner hat, will man ja auch Sex mit ihm, man verweigert also den Sex auch nicht, obwohl man nur Sex krieg und sonst nix..

    0
  • von Miss_Murder_01 am 21.01.2011 um 20:01 Uhr

    finde ich ok :)

    0
  • von ChrisiLambert am 21.01.2011 um 18:46 Uhr

    Sieh es so.Er ist ein Mann,will wohl auch nur Sex..
    Er wird es überleben und solange es dir Spaß macht ist ja nichts schlimmes daran :) Ich verzeihe dir

    0
  • von Katymaus am 03.10.2009 um 22:35 Uhr

    Männer ausnutzen ist geil 😉

    0
  • von flyingHeide am 23.09.2009 um 21:46 Uhr

    klar.
    das ist eigendlich voll okay.!

    wirklich.!

    0
  • von helix am 05.09.2009 um 17:34 Uhr

    also wenn er es auch will.. :)

    0
  • von Vanillebaer am 03.09.2009 um 20:37 Uhr

    so lange du es ihm richtig klar machst, manchmal sind jungs ja schwer von begriff.^^

    0
  • von martinanrw am 03.09.2009 um 15:09 Uhr

    wenn es für beide ok ist,dann ist doch alles geritzt. 😉

    0
  • von Nuessli am 03.09.2009 um 14:14 Uhr

    solange wie du ihm sagst, woran er ist, ist es okay

    0
  • von fruitybeerchen am 03.09.2009 um 12:53 Uhr

    alles kein ding. ich kenn das zu gut :) aber du solltest irgendwann auch mal ehrlich sein und ihm sagen, dass du wieder etwas von ihm willst bzw ihm das spüren lassen. ich meine wer weiß worauf er auf ist, anscheinend ja auf nix anderes wie es du erst warst.

    0
  • von Julyy am 03.09.2009 um 12:33 Uhr

    du hattest nach der Beziehung noch ne Weile Gefühle für ihn, jetzt er vielleicht für dich.
    Ich denke da sind noch zuviel Gefühle im Spiel, ich würde den Sex mit ihm an deiner Stelle lassen…

    0
  • von Betuel am 03.09.2009 um 11:45 Uhr

    klar doch…natürlich verziehen…

    0
  • von Delivorea am 03.09.2009 um 11:35 Uhr

    solange es für euch beide in ordnung ist, ist es vergeben.. aber mach ihm keine falschen hoffnungen! sobald du merkst, dass bei einam von euch wieder gefühle hochkommen, solltet ihr es lassen

    0
  • von Nuernberggirl am 03.09.2009 um 09:45 Uhr

    du machst ihm ja keine Hoffnungen also geht das OK
    Vergeben :-)

    0
  • von vaniity am 03.09.2009 um 05:17 Uhr

    Du hast doch noch um ihn gekämpft – er wollte ja nicht mehr.. Also eindeutig zu verzeihen..

    0
  • von knuddelmaus2112 am 03.09.2009 um 00:34 Uhr

    also ich verzeihe Dir genaus! ich habe es nämlich auch zwei monate gemacht!!!

    0
  • von Imoushen am 02.09.2009 um 23:47 Uhr

    das geht mal garnicht

    0
  • von C4ndy am 02.09.2009 um 23:37 Uhr

    ich verzeih dir auch,solange du die verhältnisse klärst:)

    0
  • von Fraisee am 02.09.2009 um 23:24 Uhr

    kann mich den anderen nur anschließen

    0
  • von geboernt am 02.09.2009 um 23:22 Uhr

    solang du ihm keine hoffnungen machst ist das okay.

    0
  • von sweetyanni am 02.09.2009 um 21:35 Uhr

    solange du ihm klar zeigst das du ihn nicht zurück willst ist das ja okay!!! aber sonst ist dir verziehen

    0
  • von ZimtzickeLissa am 02.09.2009 um 21:00 Uhr

    lässt es ihn spüren. sags ihm offen…

    0
  • von beatgirl1 am 02.09.2009 um 20:35 Uhr

    er ist ein mann, das kann er verkraften wenn du nur sex willst

    0
  • von beatgirl1 am 02.09.2009 um 20:35 Uhr

    er ist ein mann, das kann er verkraften wenn du nur sex willst

    0
  • von beatgirl1 am 02.09.2009 um 20:34 Uhr

    er ist ein mann, das kann er verkraften wenn du nur sex willst

    0
  • von Ricachen am 02.09.2009 um 20:00 Uhr

    mach es ihm klar dann verziehen

    0
  • von Strabsii am 02.09.2009 um 19:51 Uhr

    is doch nicht sooo schlimm…verziehen:)

    0
  • von EyeLin am 02.09.2009 um 19:46 Uhr

    verziehen.

    0
  • von lazysun am 02.09.2009 um 19:19 Uhr

    sag es ihm, das du nur sex willst, nicht das er sich unnötig hoffnungen macht 😉

    0
  • von brave_heart am 02.09.2009 um 18:35 Uhr

    du machst ihm ja keine Hoffnungen

    0
  • von Naddalie am 02.09.2009 um 18:27 Uhr

    sehe ich auch so, solange du ihm nicht absichtlich hoffnungen machst..

    0
  • von moondust am 02.09.2009 um 18:24 Uhr

    Solange er es auch will, verzeihe ich dir.
    Sonst mach Klartext!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gefühle für den Ex Antwort

Am 21.08.2012 um 13:49 Uhr
Ich bin seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen und würde auch sagen, dass ich ihn liebe. Doch für meinen Ex hab ich noch extreme Gefühle. Wenn ich ihn sehe rutscht mir das Herz in die Hose :-( Was denkt Ihr, ist...

Sex mit dem besten Freund meines "Ex" Antwort

Am 06.07.2008 um 15:31 Uhr
Ich war mal mit einem Kerl (nennen wir ihn C.) vor 2 1/2 Jahren "zusammen", mit dem ich in einer Firma gearbeitet habe. “Zusammen“ in Anführung, weil es gar nicht so lange ging. Eigentlich nicht erwähnenswert. Ich...

Sex mit dem Ex... aus Rache? Antwort

Am 09.05.2008 um 23:24 Uhr
Hi ihr! Also das ganze ist schon eine Weile her, aber irgendwie beschäftigt mich das ständig wieder. Es geht um meinen Ex, er war mein erster Freund. Allerdings war das ein ständiges Hin und Her, wir konnten...

Sex mit dem Ex...Rache ist "scharf" Antwort

Am 09.11.2012 um 21:29 Uhr
Ihr Lieben, (ich böse) ich möchte eine beichte ablegen. ich hatte sex mit meinem exfreund von dem ich mich vor 3 monaten circa getrennt habe. Ich habe keine neue Beziehung, deswegen ist nichts verwerfliches...

Großer Fehler: Sex mit dem Ex! Antwort

Am 28.04.2008 um 10:16 Uhr
Also...Ich war bis vor 3 Monaten mit einem Kerl zusammen. Es hielt volle 8 Monate, obwohl es am Anfang als ein Witz schien, wurde es ziemlich ernst zwischen uns! Es war halt etwas ganz beosnderes für mich und...