HomepageForenBeichtstuhlDen Freund meiner besten Freundin geküsst

Anonym

am 14.10.2009 um 12:51 Uhr

Den Freund meiner besten Freundin geküsst

Hallo!
Ich habe mich vor einer Woche mit dem Freund meiner besten Freundin getroffen. Die beiden hatten Streit und ich bin immer der Kummerkasten für beide, doch diesmal war alles ganz anders!
Wir liefen 1 Stunde sinnlos durch die Gegend und redeten über private Dinge nicht über diesen Streit !
Naja dann sind wir in den Wald rein gegangen, um seinen Schäferhund laufen zu lassen. Wir haben uns auf eine Bank gesetzt und haben uns prima verstanden. Wir haben gelacht und aufeinmal sahen wir uns an und er nahm meine Hand und küsste mich – Ich habe ihn sofort von mir weggedrückt, habe meine Tasche genommen und bin abgehauen.
Jetzt gehe ich nicht mehr ans Telefon, wenn meine beste Freundin anruft. Ich kann ihr nie wieder in die Augen schauen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mandariiinchen am 22.12.2009 um 20:44 Uhr

    Du Arme :/ Aber ganz ehrlich geh ans Telefon und erzähl deiner Freundin davon erstens dir gehts dann viel besser zweitens muss sie diesen Arsch ja auch iwie loswerden. ich meine du willst ja nicht das die mit so einem weiter hin zsm bleibt !!

    0
  • von Shari_Nathalie am 21.10.2009 um 13:19 Uhr

    Ich finde sie sollte die Wahrheit über ihn erfahren, weiß Gott, was er mit anderen vielleicht schon getan hat…Männer….machmal kennen sie echt keine Grenzen..

    0
  • von Kavgi am 16.10.2009 um 16:46 Uhr

    Mach dir keine Vorwürfe! Rede mit deiner Freundin und sag ihr das du nichts dafür kannst. Immerhon hast du alles richtig gemacht und ihn sofort von dir weggedrückt. Deine Freundin hat sich eindeutig einen Asch als Freund gesucht.

    0
  • von LenaKz am 16.10.2009 um 01:04 Uhr

    ICH vergebe dir, doch ich könnte mir vorstellen, dass deine Freundin dir vielleich erstmal nicht vergeben wird, ich seh das jetz nicht so streng aber wenn ich denke das mein freund meine beste freundin küssen würde, würde ich sie nicht mehr sehen können, weil ich dann wüsste das mein freund auf sie steht.. könnte ich damit nicht leben.. also ich bräuchte shcon einige zeit um ihr zu verzeiehn..

    0
  • von LenaKz am 16.10.2009 um 01:04 Uhr

    ICH vergebe dir, doch ich könnte mir vorstellen, dass deine Freundin dir vielleich erstmal nicht vergeben wird, ich seh das jetz nicht so streng aber wenn ich denke das mein freund meine beste freundin küssen würde, würde ich sie nicht mehr sehen können, weil ich dann wüsste das mein freund auf sie steht.. könnte ich damit nicht leben.. also ich bräuchte shcon einige zeit um ihr zu verzeiehn..

    0
  • von Stella1987 am 15.10.2009 um 14:46 Uhr

    sag ihr die Wahrheit wenn sie deine Freundin ist wird ein klärendes Gespräch helfen eure Freundschaft zu retten.

    0
  • von Nuernberggirl am 15.10.2009 um 12:15 Uhr

    sag deiner freundin was passiert ist

    0
  • von Shuggah am 15.10.2009 um 11:33 Uhr

    Was hast du mit dem Freund der besten Freundin auch im Wald zu suchen ? Tu mal jetzt nciht so… tss böses Mädchen

    0
  • von Fuschel am 14.10.2009 um 21:49 Uhr

    Vergeben und vergessen.

    0
  • von Julyy am 14.10.2009 um 21:16 Uhr

    Ich finde du brauchst kein schlechtes gewussen zu haben. Schließlich hast ja du ihn nicht geküsst!!
    Ich würde aber auf jedenfall mit deiner Freundin reden!!! Schließlich soll sie ja wissen, was für ein Arsch ihr Freund ist!

    0
  • von vaniity am 14.10.2009 um 20:35 Uhr

    Aber du hättest es verhindern können indem du dich nicht heimlich mit ihm getroffen hättest 😉 Das macht man sowieso nicht.

    0
  • von pearl3006 am 14.10.2009 um 20:33 Uhr

    Sag es deiner Freundin.Lass nie ein Mann zwischen eine Freundin kommen.Es ist nicht ok von Ihm.Ich würde es auch wissen wollen.
    Wer weiss ob Du die Einzige bist.

    0
  • von pokerfaceM am 14.10.2009 um 20:32 Uhr

    du kannst nichts dafür .. wolltest ja nur für ihn da sein .. wenn sie ne wahre Freundin ist wird sie dir glauben .. quäl dich nicht damit .. sag es ihr .. wer weiß wenn er es ihr erzählt ob er nicht ne falsche story erzählt .. ( so wie dass du ihn geküsst hast , da ist das Vertrauen zwischen euch futsch)

    0
  • von Vanillebaer am 14.10.2009 um 19:58 Uhr

    erzähl es ihr. du hast ja nicht ihn geküsst, sondern bist dann direkt abgehauen. du musst aber trotzdem büßen, weil ich es nicht gut finde, dass du dich mit ihrem freund triffst, wenn die beiden streit haben. du solltest zu ihr halten.

    0
  • von Freak am 14.10.2009 um 19:33 Uhr

    Du kannst doch nichts dafuer. Aber denk daran, dass sie vermutlich, dir nicht glauben wird. immerhin ist es ihr freund & alles. also sie wird vllt sagen, dass du das nur sagst, damit sie ihn abschießt wiel du eifersuechtig bist oder so…mach dich nur darauf gefasst. 😉

    0
  • von MingXiao am 14.10.2009 um 18:38 Uhr

    Also dich trifft doch hier wohl keine Schuld! Er wollte dich küssen und du hast ihn aber abgewiesen. Richtig so!

    0
  • von srinna am 14.10.2009 um 17:19 Uhr

    Also, du hast ja nciht angefangen.. Ich an deiner Stelle würd mal mit meiner freundin reden.. es kann ja nich sein, dass der mit jeder rumknutscht (pure spekulation) und du sie im Dunkeln sitzen lässt…-.- Sein ne echt freundin und erzähl ihr das…

    0
  • von juuuuunge am 14.10.2009 um 16:20 Uhr

    nicht deine Schuld

    0
  • von Mya111 am 14.10.2009 um 15:42 Uhr

    ich vergebe dir auch!! hast ja schließlich abgeblockt

    0
  • von nesi90 am 14.10.2009 um 15:00 Uhr

    hmmm.. was ein arsch! aber du hast ja nicht mitgemacht! hast keine schuld

    0
  • von honey_bumblebee am 14.10.2009 um 14:34 Uhr

    Du hast keine Schuld daran. Sag es deiner Freundin, damit sie diesen A**** abschießen kann. Sie wird es verstehen.

    0
  • von Stinchen am 14.10.2009 um 13:51 Uhr

    wenn du ihn wirklich direkt weggedrückt hast dann ist das in ordnung, dann konntest du ja nichts dafür!! aber sag es deiner freundin, wenn sie es auf anderm wege rauskriegt ist es richtig scheiße und wird ganz schön unglaubwürdig!

    0
  • von Vampress am 14.10.2009 um 13:43 Uhr

    wenn du ihn nicht zurückgeküsst hast ist doch alles in ordnung, mach dir keine sorgen deine freundin wird es verstehn…

    0
  • von EyeLin am 14.10.2009 um 13:39 Uhr

    du wolltest es nicht und hast ihn weggedrückt. das war richtig. red mit deiner freundin und sag ihr klipp und klar, dass du das nicht wolltest…aber wenn der typ sowas macht, sollte sie das auf jeden fall wissen.

    0
  • von Sternchen20 am 14.10.2009 um 13:19 Uhr

    Du wolltest es ja nicht und hast ihn auch gleich weggedrückt, von dem her: vergeben! Aber sag es deiner Freundin, weil der Typ echt ein Arsch ist…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Den Ex der besten Freundin geküsst! Antwort

Am 08.10.2011 um 07:09 Uhr
Meine Beste hatte vor 3 Jahren einen Freund, die beiden waren ca. 10 Monate zusammen. Ich war damals mit seinem besten Freund zusammen und wir vier haben uns immer super verstanden und alles zusammen gemacht. Jetzt...

Ich hab meiner besten Freundin den Freund ausgespannt! Antwort

Am 10.07.2008 um 16:45 Uhr
Aber ich wusste nichts davon! Es fing so an: Meine beste Freundin erzählte mir, dass sie einen süßen Typen kennen gelernt hätte. Sie wollte aber seinen namen noch nicht verraten, weil sie sich noch nich sicher...

Der Freund meiner besten Freundin Antwort

Am 11.06.2008 um 14:38 Uhr
Ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass der feste Freund meiner besten Freundin in mich verliebt ist. Ich habe es so erfahren : Meine Freundin hat ihren 17 Geburtstag gefeiert wir waren alle voll happy. Ich habe bei...

Ich hatte was mit dem Freund meiner besten Freundin!! Antwort

Am 16.07.2008 um 21:12 Uhr
Es ist zwar schon eine Weile her, aber ich hab ein Problem: letztes Jahr so im Sommer hatte ich eine sehr gute Freundin. Wir hatten echt Spass miteinander, und haben uns echt gut verstanden. Sie hatte einen Freund,...

Schwarm meiner besten Freundin geküsst. Antwort

Am 11.02.2009 um 14:37 Uhr
Neulich waren wir auf Klassenfahrt und meine beste Freundin und ihr Schwarm waren auch mit. Wir hatten die ganze Zeit eine Menge Spaß. Dann machten wir so eine Art Wette, dass ich ihren Schwarm küsse. Die Wette war...