HomepageForenBeichtstuhlDen Schwarm meiner Freundin geküsst!

Anonym

am 20.10.2008 um 00:58 Uhr

Den Schwarm meiner Freundin geküsst!

Meine beste Freundin ist seit neuestem ziemlich “abenteuerlustig” und so kam es dann auch, dass sie ihr erstes Mal bei einem Kumpel auf einer Party hatte. Mit einem Kerl, der eine Freundin hat. Ich denke sie war schon verliebt in ihn, er aber nicht in sie. Ich wusste, dass meine Freundin was mit ihm hat, aber nicht, dass sie an dem Abend ihr erstes Mal mit ihm hatte.
Auf jeden Fall war ich schon sehr angetrunken und als er dann auf mich zukam fingen wir an, uns zu küssen und rumzumachen, ich weiß nicht, warum ich mich darauf eingelassen habe… Erst hinterher habe ich erfahren, was an dem Abend meine Freundin mit ihm erlebt hat und jetzt habe ich so ein schlechtes Gewissen!

Ich weiß nicht ob ich ihr das erzählen soll, sie ist so glücklich und meinte es war so schön, ausserdem habe ich das Gefühl sie glaubt, er macht mit seiner Freundin für sie Schluss und kommt mit ihr zusammen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TyphoidMary am 21.10.2008 um 19:14 Uhr

    Lass ihr diese schöne Erinnerung. Sie fällt noch früh genug aus allen Wolken…

    0
  • von kampffusselline am 21.10.2008 um 17:23 Uhr

    erzählst ihr nciht… du wursttest es nciht.. udn was sie nciht weiiß macht sie auch nciht heiß… vllt solltest du e snciht unbedingt nmochmal machn aba diemmal kann ich dir ncoh verzeiehn 😉 außerdem kenne ich die sitation so eion wenig.. also wenn du mehr wissn willst schrib mir

    0
  • von wildkiss am 21.10.2008 um 16:10 Uhr

    ich würde ihr es erzählen… auch wenn es jetzt schon relativ spät ist. wenn es eine gute freundin ist, dann wird sie dir nicht sauer sein! du konntest ja wirklich nicht wissen, was er gerade davor mit deiner freundin gemacht hat!!! :)

    0
  • von PonyMaedel am 21.10.2008 um 11:59 Uhr

    was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß!

    0
  • von PrinzessinJule am 21.10.2008 um 11:33 Uhr

    da kannst du doch nichts für, wenn du das nicht weißt! sag ihr das, damit das nicht irgendwann rauskommt. außerdem zeigst du ihr so, dass er wohl nicht mit seiner momentanen freundin schluss machen würde, weil er eh schon mit so vielen anderen rummacht.

    0
  • von sternchen am 21.10.2008 um 11:29 Uhr

    du wusstest doch nichts davon, oder?du hattest auch nur deinen spaß. also sag es ihr, sie wird es schon verstehen, wenn du ihr verrätst, dass du nichts davon wusstest. aber nur, wenn es eine gute freundin ist. wenn sie mehr so eine bekanntschaft ist, dann lass es lieber.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwarm meiner besten Freundin geküsst. Antwort

Am 11.02.2009 um 14:37 Uhr
Neulich waren wir auf Klassenfahrt und meine beste Freundin und ihr Schwarm waren auch mit. Wir hatten die ganze Zeit eine Menge Spaß. Dann machten wir so eine Art Wette, dass ich ihren Schwarm küsse. Die Wette war...

Den Freund meiner besten Freundin geküsst Antwort

Am 14.10.2009 um 12:51 Uhr
Hallo! Ich habe mich vor einer Woche mit dem Freund meiner besten Freundin getroffen. Die beiden hatten Streit und ich bin immer der Kummerkasten für beide, doch diesmal war alles ganz anders! Wir liefen 1 Stunde...

Verknallt in den Schwarm meiner Freundin Antwort

Am 01.12.2014 um 12:57 Uhr
Sicherlich kennen einige von euch dieses Problem: Da ist so ein Kerl, der mir den Kopf verdreht. Als ich ihn zum ersten Mal sah, war`s um mich geschehen. Total kitschig, aber ich kann nix dagegen tun. Eine meiner...

Freund meiner Freundin geküsst Antwort

Am 18.02.2008 um 17:02 Uhr
Am Samstag habe ich auf einer Geburtstagsfeier den Freund meiner Freundin geküsst. Sie war nicht dort, und deshalb war er etwas "lockerer" als sonst. Eigentlich weiß ich gar nicht, wie das passieren konnte! Und ich...

Schwarm meiner Freundin Antwort

Am 17.11.2010 um 18:20 Uhr
Ich bin mit meiner langjährigen Freundin zusammen gezogen, alles läuft gut und ist super! Am Wochenende war es dann endlich soweit, ihr Schwarm kam endlich zu Besuch (obwohl sie dass nie erwartet hatte --> er wohnt...