HomepageForenBeichtstuhlDen Vorgänger fand ich süßer

Anonym

am 14.09.2009 um 18:06 Uhr

Den Vorgänger fand ich süßer

Ich liebe meinen Freund mit dem ich auch schon seit zweieinhalb Jahren zusammen bin.

Jedoch muss ich dauernd daran denken, dass mir der Typ, mit dem ich vor ihm etwas hatte, mir vom Aussehen her hundert Mal besser gefällt.

Manchmal sehne ich mich danach, in den Armen von dem Anderen zu liegen.

Mein Freund weiß natürlich nichts davon. Wir hatten in letzter Zeit auch sehr viel Stress.

Verzeiht ihr mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amrei am 16.09.2009 um 23:11 Uhr

    das find ich echt nicht ok

    0
  • von Vanillebaer am 15.09.2009 um 20:05 Uhr

    hört sich nicht so an, als ob du deinen freund liebst.

    0
  • von Nicole9919 am 15.09.2009 um 13:21 Uhr

    Gedanken sind frei.

    Nachdenken über die Situation würde vielleicht trotzdem helfen.

    Mach dir klar, was du willst und dass es nicht nur auf das Äußere ankommt.

    0
  • von Lyona am 15.09.2009 um 12:56 Uhr

    Eben, Aussehen ist nicht alles.. es kommt auf die inneren Werte drauf an..
    Also hör auf an den anderen zu denken und konzentrier dich auf deinen Freund, wird ja auch nen Grund geben warum du mit ihm zusammen bist 😉

    0
  • von DANGERDANNY am 15.09.2009 um 12:52 Uhr

    Ich verzeih Dir.
    Optik ist nicht alles, es gibt bestimmt auch Gründe warum ihr Euch getrennt habt. Hast Du noch Kontakt zu Deinem Ex, vielleicht sieht er ja gar nicht mehr so gut aus :)
    Besinne Dich darauf was Du an Deinem jetzigen Freund toll findest!

    0
  • von Stephylein am 15.09.2009 um 09:16 Uhr

    Ich weiß ja nicht, was dich mit deinem jetzigen Freund verbindet, aber Liebe kann es nicht sein, dann würdest du nicht in Gedanken in den Armen eines anderen liegen.

    Mich ekelt es bei dem Gedanken, dass mir ein anderer Mann als mein eigener zu nah kommt, der könnte so schön sein wie er wollte.

    0
  • von PrinzessinMaria am 15.09.2009 um 07:01 Uhr

    Also mein Ex hebt mich absolut null an…und so sollte es auch sein, wenn man einen neuen Partner hat!

    0
  • von annything am 14.09.2009 um 23:34 Uhr

    vllt liegts daran das es grad so schlecht läuft.. aber ich find sowas nich okay eig- ER sollte die nummer eins sein und du solltest auch seine macken lieben wenn er wirklich der richtige is!!

    0
  • von TippsyPeaches am 14.09.2009 um 23:26 Uhr

    hmm..komisch du musst dir kla werden wer dir mehr bedeutet der gutaussehnde oder der nette der aber nicht so toll ausied xD

    0
  • von ZimtzickeLissa am 14.09.2009 um 21:20 Uhr

    du willst den anderen. und hast einen freund.
    gleich: geht gar nicht.

    0
  • von Prinncesz am 14.09.2009 um 20:06 Uhr

    omg..

    0
  • von EyeLin am 14.09.2009 um 20:04 Uhr

    mh ich finds nicht okay…

    0
  • von Joy085 am 14.09.2009 um 19:57 Uhr

    die Gedanken sind frei

    0
  • von Melina95 am 14.09.2009 um 19:29 Uhr

    sieht aus, asl hängst du an dem anderen noch ganz schön,.. oder du bist einfach oberflächlich

    0
  • von bibi288 am 14.09.2009 um 19:28 Uhr

    mich würde interessieren wie alt du bist… die optik hat aber nicht immer was mit liebe zutun… anscheinend hast du den jetzigen nur, weil der andere dich nicht (mehr) wollte

    0
  • von EdelBunny am 14.09.2009 um 19:28 Uhr

    geht garnicht! glaub mir ehrlichkeit währt am längsten!

    0
  • von MusicAddicts am 14.09.2009 um 18:53 Uhr

    bist du mit deinem neuen freund zusammen, weils mit dem andern nich geklappt hätte?
    wenn du die wahl zwischen beiden hättest, würdest du deinen ex nehmen?
    dann is das echt mies!

    0
  • von KleinesKaeguru am 14.09.2009 um 18:42 Uhr

    kann es sein dass du vielleicht noch an dem anderen hängst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe meiner Schullkollegin den Freund ausgespannt... Antwort

Am 09.05.2010 um 11:21 Uhr
Vor ungefähr einem Monat feierte eine meiner Freundinnen ihren Geburstag. Es waren unzählige Leute da, darunter auch einer meiner Schulkolleginnen die ich mag und ihr Freund. Nach einer Zeit stand ihr Freund plötzlich...

Ich (schwanger, Mutter) betrüge meinen Mann, den ich nicht liebe. Antwort

Am 29.06.2010 um 09:39 Uhr
Tut mir Leid, wenn`s länger wird, cih muss mir das von der Seele reden! Ich bin Anfang zwanzig und mein Mann mehr als zehn Jahre älter. Als ich ihn kennengelernt habe, war ich blind vor Liebe und habe ihn nach...

..und dann fand er das Dokument.... Antwort

Am 12.08.2010 um 10:10 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels ich glaube ich hab Mist gebaut. Mein Freund und ich haben die PC´s  getauscht, weil sein Laptop ein Schreibprogramm hat, dass alle Drucker lesen können. Nun ja...er hat also...

Verliebt in den Fahrlehrer Antwort

Am 23.05.2008 um 13:15 Uhr
Letztes Jahr hab ich meinen Führerschein gemacht... Das Ganze hat eigentlich mit dem erste Hilfe Kurs angefangen den mein zukünftiger Fahrlehrer geleitet hat! Tja was soll ich sagen: ich hab ihn gesehen, seine Augen,...

Freund, den ich nicht will Antwort

Am 20.09.2008 um 23:29 Uhr
Hallo Mädels, ich hab vor ein paar Monaten was ziemlich Blödes gemacht. Es war während der EM und ich hab beim Public Viewing nen sehr netten Typen kennen gelernt, von dem ich aber schon irgendwo in mir wusste, dass...