HomepageForenBeichtstuhlDer beste Freund meines Freundes

Anonym

am 21.04.2009 um 16:58 Uhr

Der beste Freund meines Freundes

Also ich bin momentan in einer Beziehung. Es läuft nicht gut und ich fühle mich immer abgeneigter meinem Freund gegenüber. Als es mir richtig schlecht deswegen ging, war sein bester Freund für mich da, weil er nicht darüber reden wollte. Wir haben uns lange unterhalten und er hat mich wirklich verstanden. Jedes mal wenn wir uns sehen verstehen wir uns super gut. Wir machen viele Witze und er ist genauso ein “zweideutige Andeutungen machender Mensch” wie ich. Ich fühle mich auch wohl bei ihm… und um auf den Punkt zu kommen: wir hatten Sex. Guten Sex. Verdammt guten Sex. Es tut mir leid, dass ich meinen Freund betrogen habe und das mit seinem besten Freund, aber es ist einfach passiert. Mein Freund weiß nichts davon und ich habe nicht vor, es ihm zu erzählen, weil ich ihn nicht verlassen will. Gestern habe ich mit dem Kerl gesprochen und es steht fest, dass es für uns beide irgendwie mehr ist als Freundschaft. Ich mag ihn wirklich sehr, aber ich mag meinen Freund nunmal auch sehr. Ich kann bei keinem von beiden von Liebe sprechen, aber diese Zuneigung ist da für beide. Jetzt weiß ich einfach nicht, was ich tun soll. Ich komme mir so schlecht vor, weil ich meinen Freund betrogen habe, aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich es getan habe. Ich komm mir vor wie ein gewissenloses miststück… es ist zum Ausrasten.

Antworten



  • von LULU1985 am 27.04.2009 um 10:36 Uhr

    Also ich kann dir vergeben ich weiß wie schnell sowas passieren kann und das du ihm das net erzählen willst verstehe ich auch habe früher auch immer gedacht ja man sollte sowas sagen aber mit der Zeit merkt man das es absoluter Quatsch ist! Aber was ich net vertsehe ist das du sagst du liebst beide net das sollte dir zu bedenken geben besser du machst schluss und kommst auf dein Gefühlschaos erstmal klar!!
    Aber ich vergebe dir….

  • von Knuffeltuch am 22.04.2009 um 16:04 Uhr

    ach du da oben cinay ich geb dir gleich kindisch und alles. ich kenn die situation selber. mein freund und meine beste freundin. stricher und hure. punkt. ich bin da heut noch ncih druebba weg und das ist 2 jahre her ich war psychisch richtig im arsch. aber ach mensch ^^^^^^^^ was solls, beziehungsunfaehig wegn bindungsangst is das resultat. was mecker ich denn -.-

    nien ich denke kaum das jemand anders so krass dadrauf reagiert.

    dich kenn ich nicht, dich hure zu nennen ist vllt schon krass sry.

  • von Sansi90 am 22.04.2009 um 14:47 Uhr

    hallo

    alo ich war in der gleichen Situation wie du.
    genau in der gleichen

    also ich bin mit meinen Freund noch zusammen. ich habe es ihm aber nicht gesagt
    das ist ein geheimniss von mir und meinen besten Freund
    wenn er das wüsste macht er nähmlich schluss und das will ich aber nicht, zudem Liebe ich ihn zu sehr

  • von LittlePussyCat am 21.04.2009 um 21:54 Uhr

    Ich finde, es ist zwar irgentwie ziemlich scheiße unso aber jetz is es halt schon passiert, und ich denke viele kennen das wenn sich aus ner situation raus einfach so was entwickelt . aber irgentwie. ich wäre nicht gerne dein freund, weil wer will schon das man ihn betrügt?. Ich würde ihm das sagen, weil du fair zu ihm sein solltest. Damit er sich vondir trennen kann, oder du dich von ihm. Das ist keine gute basis für eine beziehung wenn man nicht miteinander spricht.

    LGx33

  • von EverDream am 21.04.2009 um 20:16 Uhr

    Oh man du steckst aber in der Scheiße. Ich mag mir das gar nicht vorstellen, mein Freund würde daran sowas von kaputt gehen, sein bester Freund (die beiden kennen sich seit dem Kindergarten) geht ihm über alles.

    Ähm, mir fehlen zu dir die Worte. Und auch zu dem Kerl.

    Gib aber wengstens den beiden die Chance ihre Freundschaft noch zu retten. Also halt dich von dem Kerl fern und trenn dich von deinem Freund bevor noch mehr kaputt geht.

    Sorry, aber ne andere Lösung seh ich da echt nicht….

  • von Knuffeltuch am 21.04.2009 um 20:11 Uhr

    huuuuuuuuuuuuuureeeeeeeeee und dann noch fuer umsonst ;D

  • von katinka55 am 21.04.2009 um 19:53 Uhr

    ich stimme MJay87 zu!!! Abgesehen gehören da immer noch zwei zu!! Und was ist der Typ für ein Freund, wenn er hinter seinem Rücken die Freundin auf die Matte wirft!!
    Ich würde es ihm sagen, und dann würde ich mich von beiden Herren zurück ziehen!!!

    Lg Katja

  • von MJay87 am 21.04.2009 um 19:17 Uhr

    wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!!! Man muss hier doch jetzt nicht beleidigen!!!
    Für mich klingt es schon so, dass du eher auf seinen besten Freund stehst. Trenn dich von deinem Noch-Freund….was hält dich denn bei ihm?!

    LG, Miri

  • von Jotjo am 21.04.2009 um 18:42 Uhr

    Jetzt seid ma nicht so gemein!!!
    Ich würde es ihm sagen und wenn er schluss macht dann muss es dir ja nicht leid tun!!! Du liebst ihn ja eh nicht!!zumindest kam es so rüber!!!

    Lg jojo

  • von elistanie91 am 21.04.2009 um 18:27 Uhr

    Das ist echt mega dreist von dir.
    Sag es deinem Freund, er bedeutet dir doch eh nicht viel und er hat ein recht darauf es zu erfahren.
    Und mach dann gleich schluss und lass SEINEN besten freund in ruhe, du Miststueck.

  • von Sun_shine1990 am 21.04.2009 um 18:22 Uhr

    kassa hat recht!
    du WIRST es deinem (noch)-freund sagen!!
    sowas geht echt nicht!
    ihn mit seinem besten freund (!) betrügen & es ihm nicht beichten wollen -.-
    also wirklich.
    und er vertraut euch auch noch!
    du und sein bester freund, ihr müsst noch lange büßen!

Ähnliche Diskussionen

Sex mit bestem Freund meines Freundes Antwort

Am 05.11.2010 um 09:27 Uhr
Hey ihr Lieben, oh man, das tut mir Alles so wahnsinnig Leid, aber irgendwie auch nicht. Aber ich fang erstmal an: Also ich kenne meinen besten Freund jetzt seit 3 Jahren. Mit meinem Freund bin ich fast 2 Jahre...

Sex mit dem besten Freund meines Freundes! Antwort

Am 05.06.2009 um 17:32 Uhr
Ich war mit meinem damaligen Freund schon 3 Jahre zusammen und habe dann einen absoluten Fehler gemacht. Ich habe mit seinem besten Freund geschlafen. Ich habe es ihm nie gesagt und ich habe immer noch ein total...

Ich und der Bruder meines Freundes Antwort

Am 17.08.2009 um 17:06 Uhr
Hey Mädels! Ich bin seit fast vier Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir sind total glücklich! Bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, war ich in seinen jüngeren Bruder verliebt. Und wie sich jetzt...

Schäme mich für das Geschenk meines Freundes... -.- Antwort

Am 03.01.2011 um 11:13 Uhr
Hallo Mädels! Erstmal vorneweg, ich hab mich lange gefragt ob ich hier sowas reinschreiben soll weil ich mir doof vorkomme...^^ Zum "Problem": Mein Freund hat vor Weihnachten wohl wenig Ahnung gehabt was er...