HomepageForenBeichtstuhlDer beste Freund von meinem jetztigen Ex und ich

Anonym

am 09.06.2008 um 14:38 Uhr

Der beste Freund von meinem jetztigen Ex und ich

Also: das war, als ich letzte Woche bei dem besten Freund meines jetztigen Ex geschlafen habe, weil ich mal wieder Stress mit meinem Freund (Ex) hatte. Ich habe dann die halbe Nacht mit ihm über Gott und die Welt geredet. Dann legten wir uns gemeinsam schlafen. Wir beide konnten nicht einschlafen, deswegen bin ich dann in sein Bett gegangen und habe ihn kurz umarmt um gute Nacht zu sagen. Er hat mich dann auch umarmt und flüsterte mir ins Ohr “Schlaf gut”.

Dann ist er eingeschlafen aber ich konnte ja nicht schlafen, als ich dann dachte, dass er tief und fest schläft, küsste ich ihn. Ich habe mich getäuscht, er hat nicht geschlafen. Er erwiederte den Kuss. Er öffnete die Augen und sagte zu mir: Ich liebe dich schon seid dem ich dich kenne.” Dann haben wir es miteinander getan.
Ja ich beichte, dass ich den Kollegen von meinem Ex liebe. Und ja es war eine sehr schöne Nacht. Aber irgendwie bereue ich auch, dass ich es getan habe.

Antworten



  • von niceGIRL1989 am 09.06.2008 um 16:32 Uhr

    Gegen Gefühle kann man nichts tun. Du hast deinen Ex ja nicht verarscht, ihr hattet schon Probleme und wart vielleicht schon nicht mehr richtig zusammen. Aber was ist denn nun aus seinem Freund und dir geworden?

  • von Awesome am 09.06.2008 um 16:03 Uhr

    Es kommmt immer darauf an wie die Beziehung mit deinem Ex war..Wenn es was ernstes war und er noch eifersüchtig ist auf andere Männer auch wenn ihr auseindander seit, dann wird die Sache Freundschaften zerstören. Wenn ihr beidseitig schluss habt und einfach wisst, dass ihr nicht zusammen passt, dann ist es doch ok, denn sein Kumpel meint es anscheinend ersnst..

  • von NataliA am 09.06.2008 um 15:46 Uhr

    Eigentlich ist sowas tabu aber er ist ja schon Dein Ex und eigentlich müsste es kein Problem sein. Ich weiß ja nciht wie euer verhältnis so ist(also mit deinem ex), aber ich finde du solltest mit ihm reden und ihm das sagen.

  • von Inchen am 09.06.2008 um 14:57 Uhr

    Naja, ob es schlecht ist, kann ich nicht sagen… Wenn du ihn magst, und er dich LIEBT (obwohl Liebe ein großes Wort ist…), naja, ist ok… Ich hoffe, ihr seid jetzt zusammen. Ein Happy End würde dich retten 😉

  • von tabsi85 am 09.06.2008 um 14:53 Uhr

    Ich meinte der Freund von deinem Ex!!!!

  • von tabsi85 am 09.06.2008 um 14:51 Uhr

    Also ich denke dein Ex sollte sich noch groessere Gedanken machen als du. Maenner sagen doch immer, dass Freundinnen oder Ex vom Freund tabu sind. Daran hat er sich nicht gehalten.

    Ich weiss ja nicht nicht, was das fuer eine Beziehung zu deinem Ex ist. Von daher ist es schwer dazu was zu sagen.

Ähnliche Diskussionen

Sex mit zwei Jungs auf der Geburtstagsparty von meinem Freund Antwort

Am 27.02.2009 um 16:06 Uhr
Es ist mir zwar peinlich, aber es wäre nett von euch, wenn ihr es mit euren Kommentaren nicht so übertreibt. Also ich fange mal an: Mein Freund hatte letztes Jahr Geburtags und er ist 21 geworden. Auf der Party waren...

Ich habe meinem Freund betrogen, und das nicht nur einmal... Antwort

Am 09.05.2008 um 10:38 Uhr
Also... Ich bin in der Feuewehr und da gab es mal so eine Ausfahrt. Und dort habe ich einen Jungen kennegelernt. Wir verstanden uns sofort. Auf jeden Fall haben wir die ganze Nacht auf einem Sofa verbracht, aber mehr...

Ich spioniere meinem Freund nach Antwort

Am 14.05.2008 um 09:42 Uhr
Aber ich fang mal von vorne an.. Ich war in meinen Ex verliebt,  ich bin mit meinem Ex morgens zur Schule gegangen und habe mich dann zu ihm & seinen Kumpels gesellt. Da war C. (mein jetziger...

Bester Freund und beste Freundin trennen sich wegen mir! Antwort

Am 16.10.2011 um 14:47 Uhr
Hi Erdbeergirls! Also ich möchte etwas beichten... Also mein jetzt Exfreund Markus und ich waren damals sehr glücklich! Leider wohnten wir nicht gerade nebeneinander. Also wir hatten eine Fernbeziehung und oft hat...