HomepageForenBeichtstuhlDer fiese Typ

Anonym

am 21.03.2008 um 03:10 Uhr

Der fiese Typ

Hi, ich wohne noch in einer Großfamilie und mein Vater hat es echt nicht leicht mit seinem Beruf (meine Mutter lebt nicht mehr). Jedenfalls gibt es da einen Typen, der es meinem Vater immer wieder schwer macht beruflich. Ich glaube auch, dass er will, dass er den Job aufgibt.
Jetzt kommt das heftige: Ich glaube ich bin in den Typen der es meinem Vater so schwer macht total verliebt und er hat es glaube ich gemerkt, obwohl ich nicht wollte dass er es merkt. Seitdem bereut er seine korruptheit glaube ich ein bisschen, doch ich glaube dass er eigentlich garnicht so fies ist. Ich glaube mein Vater würde denken dass ich ihm in den Rücken falle,wenn er das wüsste. Außerdem habe ich auch einen Freund mit dem ich schon 3 Jahre zusammen bin.doch seit es dem anderen gibt, merke ich dass mir mein freund immer mehr egal wird. oh man.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaiValentine am 18.06.2008 um 18:53 Uhr

    Eins ist mir aufgefallen … du glaubst ziemlich viel, was?!
    Weißt du das alles mit Sicherheit oder glaubst du nur, es zu wissen?!

    0
  • von niceGIRL1989 am 22.04.2008 um 15:15 Uhr

    Blut ist dicker als Wasser! Egal, in welchen Mann du verliebt bist, du solltest hinter deinem Vater und deiner Familie stehen! Wenn du deinen Freund so oder so nicht mehr liebst, verlass ihn. Aber von dem anderen Typen solltest du in der jetzigen Situation die Finger lassen!

    0
  • von ina19 am 28.03.2008 um 22:57 Uhr

    ich denke du erzählst hier ganz schönen mist!

    0
  • von Aileen am 27.03.2008 um 17:00 Uhr

    Ich denke auch, dass Du nichts überstürzen solltest. Wie wichtig ist Dir Deine Beziehung? Wie wichtig ist Dir Dein Vater? Und auf der anderen Seite: Wie wichtig ist Dir dieser Kerl? Versuche das erstmal anzuwiegen.

    Auf jeden Fall solltest Du nichts überstürzen, denn die Situation scheint verfahren. Wenn Dich dieser Kerl wirklich interessiert, dann versuche vorsichtig etwas mehr über ihn zu erfahren – was für ein Mensch er ist. Ich habe das Gefühl, dass Du ihn noch nicht besonders gut kennst.

    0
  • von Chantie am 26.03.2008 um 21:13 Uhr

    hmm, etwas kompliziert… du willst aber doch nicht die 3-jährig beziehung mit deinem freund für einen Mann aufgeben, der deinem Vater schwierigkeiten bereitet oder??? Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Tochter in deinem Chef verliebt wär, der dich aber schikaniert?? :S

    und ausserdem “glaubst” du nur, dass er gar nicht so fies ist… vielleicht erscheint dir dass so, aber von natur aus ist er fies.
    Aber es kann auch sein, dass er mit absicht deinen Vater schwierigkeiten bereitet…
    Hast du schon mit deinem vater gesprochen, ob er sich vllt einen anderen Beruf suchen will. Sobald er eine Zusage kriegt, hat er die Möglichkeit zu kündigen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Typ ist 10 Jahre jünger Antwort

Am 08.06.2009 um 16:54 Uhr
Vor 2 Wochen habe ich einen Typen kennengelernt, von dem ich dachte, dass er 23 ist. Ich bin selbst 28. Fand den Altersunterschied zwar groß, aber gegen ein bischen Knutschen hatte ich nichts einzuwenden. Ich bin dann...

Trotz Beziehung verknallt in anderen Typ - und etwas mit ihm angefangen! :-( Antwort

Am 01.12.2014 um 12:54 Uhr
Ich bin schon seit Längerem mit meinem Freund zusammen, es passt super, wir verstehen uns, er macht mich glücklich, ich liebe ihn und wir haben viele gemeinsame Interessen. Doch dann meldete ich mich in einem...

Immer wieder dieser Typ... Antwort

Am 13.03.2008 um 10:09 Uhr
Vor über 3 Jahren trennte sich mein damaliger Freund nach einiger Zeit von mir (Angst was zu verpassen)!!! Ich war am Boden zerstört und habe alles (wirklich alles!) versucht ihn zurück zuerobern... das gelang mir...

Rumgemacht mit vergebenem Typ Antwort

Am 16.09.2009 um 17:11 Uhr
Ich war letztens weg und hab dabei ziemlich viel getrunken. Naja und da hab ich jemanden getroffen und hatte auch was mit ihm. Leider hab ich erst im Nachhinein erfahren, dass er eine Freundin hat bzw. hatte. Er hat...

Meiner Freundin den Typ weggeschnappt. Antwort

Am 23.01.2012 um 12:26 Uhr
Hi Mädels, ich war am Wochenende mit einer Freundin auf einer Party und da war ein Typ, den sie total toll fand. Der war auch echt ziemlich heiß. Groß, gut gebaut, dunkle Haare. Meine Freundin meinte sie würde sich eh...