HomepageForenBeichtstuhlDer Freund meiner Besten Freundin hat mich geküsst! Und ich fands gut!

Anonym

am 27.08.2008 um 17:14 Uhr

Der Freund meiner Besten Freundin hat mich geküsst! Und ich fands gut!

Ok, er (der Freund meiner Besten Freundin) und ich sind Klassensprecher. Wir sollten eine Veranstaltung zusammen organisieren, meine beste Freundin hat uns geholfen weil sie Stufensprecherin ist. Als sie aufs Klo ging, hat er sich neben mich gesetzt, und mir gesagt, dass er mich total süß findet, und… jetzt kommts, er hat mich einfach auf den Mund geküsst, ich habe in weggestoßen, zum Glück noch rechtzeitig.

Aber ehrlich gesagt mir hat das schon gefallen, vorallem weil ich grade eine schwierige Phase mit meinem fast Freund hatte.

Aber ich bereue es jetzt schon wieder, weil er ist schließlich der Freund meiner Besten Freundin. Und ich habe jetzt ja auch einen Freund….

Muss ich noch bereuen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schmetterling am 29.08.2008 um 14:29 Uhr

    ich finde das auch voll komisch! Ich glaub ich würds ihr sagen. Wie unfair ist das denn!

    0
  • von SannyR am 29.08.2008 um 14:19 Uhr

    Was soll das denn von ihm!? Wie dreist!? Haste mal mit deiner Freundin darüber geredet? Wenn der das mit jedem Mädel so macht, na toll.

    0
  • von gaensebluemchen am 29.08.2008 um 11:32 Uhr

    aber krass ist da schon…
    ich wüde mir jetzt eher gedanken drüber machen ob du es deiner besten freundin sagen sollte. weil willst du wirklich dass sie mit so nem arsch zusamn ist der ohne skrupel mal eben die freundin seiner freundin küsst???

    0
  • von Adrianne87 am 29.08.2008 um 10:56 Uhr

    Wenn du das nicht nochmal machst bzw. zulässt, dass er Dich küsst, kann man das als einen einmaligen Ausrutscher zählen. Aber Du solltest auf jeden Fall die Finger von ihm lassen.

    0
  • von sternchen am 29.08.2008 um 10:52 Uhr

    ach was, du kannst doch da nichts für. das ist doch total kindisch, dass er, obwohl er eine freundin hat, dich einfach küsst und du dich auch noch geschmeichelt fühlst anstatt zu deiner freundin zu gehen und ihr zu sagen, dass er dich einfach so geküsst hat!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

der freund meiner besten freundin hat mich angefasst- Antwort

Am 02.04.2013 um 10:32 Uhr
hey mädels! nach einer partynacht habe ich mit meiner besten freundin bei ihrem freund geschlafen. zu dritt in seinem bett und er lag in der mitte. wir haben uns umgezogen, ins bett gelegt. dann ist meine freundin...

Den Freund meiner besten Freundin geküsst Antwort

Am 14.10.2009 um 12:51 Uhr
Hallo! Ich habe mich vor einer Woche mit dem Freund meiner besten Freundin getroffen. Die beiden hatten Streit und ich bin immer der Kummerkasten für beide, doch diesmal war alles ganz anders! Wir liefen 1 Stunde...

Der Mann meiner Schwester hat mich geküsst Antwort

Am 09.01.2009 um 21:44 Uhr
So dann berichte ich mal was passiert ist: Wir feiern Weihnachten traditionell immer mit der ganzen Familie und meine beiden Geschwister kommen auch immer mit ihren Kindern in das Haus meiner Eltern. Meine Schwester...

Mann meiner besten Freundin geküsst!!! Antwort

Am 14.03.2010 um 19:52 Uhr
Ich habe seit 20 Jahren eine beste Freundin und mit ihrem Mann bin ich auch sehr gut befreudet. Leider bedeutet er mir sehr viel mehr... Ich habe auch einen Partner, aber das war irgendwie nur ein Notnagel. Vor...

Der feste Freund meiner besten Freundin steht auf mich! Antwort

Am 05.11.2011 um 21:27 Uhr
Meine beste Freundin ist seit 6 Monaten mit ihrem Freund, der mein bester Freund ist, zusammen. Sie findet schon seit der 5. Klasse, dass wir gut zusammen passen. Naja, letztens schrieb er mir so, ob ich finde, dass...