HomepageForenBeichtstuhlDer Freundin die Haare ruiniert!!

Anonym

am 26.02.2008 um 16:03 Uhr

Der Freundin die Haare ruiniert!!

Ich habe einer Freundin zu einer Frisur geraten, obwohl ich 100% wusste, dass es ihr nicht steht!!! Sie ist viel hübscher als ich und ich wollte auch mal im Mittelpunkt stehen… Tja, jetzt hat sie es wieder geschafft im Mittelpunkt zu stehen – die Frisur sieht fürchterlich aus und steht ihr kein bisschen!! Ich habe jetzt so ein schlechtes Gewissen – es tut mir schon leid, weil sie sehr großen Wert auf meine Meinung legt. Was soll ich jetzt machen???? Wie kann ich das wieder gut machen????

Antworten



  • von jazelle am 28.08.2012 um 15:39 Uhr

    bor krass du bist nen dickes arschloch weißte das ey deine arme freundin du scheiß neider komm ma kla

  • von Bunny_1612 am 29.03.2010 um 18:08 Uhr

    boah das ist echt total gemein von dir…unmöglich!!!

  • von Shalounia am 22.11.2009 um 18:09 Uhr

    Das ist total fies und echt armselig, nur weil du neidisch warst, sie hat dir doch nichts getan, oder?

  • von Fluffyx3 am 11.09.2009 um 13:14 Uhr

    Also das ich echt hart o_O
    ich würd sie an deiner stelle auch zu nem teueren frisür einladen damit der es wieder gradebiegt

  • von retropica am 11.09.2009 um 12:56 Uhr

    man ey das ist echt mies und unter alles sau… aber ganz ehrlich mir könnten 100 leute zu urgendeiner frisur raten, das würde mich trotzdem nicht überzeugen… denn sie wird ja wohl darüber auch selbst nachgedacht haben, ob es ihr stehen wird… letzendlich hat sie die entscheidung ja selber getroffen und du hast sie ja dazu nicht gezwungen… aber mit solchen miesen hintergedanken sie davon überzeugen is einfach nur gemein…

  • von Killermieze am 26.08.2008 um 20:18 Uhr

    was bist du denn für eine? da kann man dir nur wünschen, daß dir eine “freundin” auch mal einen in der art reinwürgt. gut machen kann man sowas nicht. sag ihr doch, warum du das gemacht hast/was du gemacht hast, dann werdet ihr sicher auseinander gehen, aber sowas ist eh nicht wert, aufrecht erhalten zu werden.

  • von sandrahuana am 25.08.2008 um 23:41 Uhr

    ich finde, man sollte nicht eifersüchtig auf seine freundin sein! vorallem: vielleicht findest DU, dass sie besser aussieht als du. aber weißt du nicht, dass jeder nen andren geschmack hat? manche finden dich vllt. hübscher als sie, de skannsch du doch net wissen. und durch deine eifersucht, erscheints dir immer so, als ob sie im mittelpunkt steht, was se vielleicht garnicht tut.
    wenn ich mir denke, dass meine freundinnen sowas mit mir machen würden… ich würde sie abgrundtief hassen. weil sowas einfach keine freundschaft ist.

  • von LikeMe am 25.08.2008 um 22:00 Uhr

    Das kennen wir wohl alle… Unser Selbstwertgefühl ist infach im Keller. Wir sehen nur die Negativen Dinge und Aspekte anstatt mal auf das Positive zu achten. Obwohl ich die Aktion ziemlich fies finde (sowas machen Freundinnen nicht!!!!) kann ich dich irgendwie verstehen. Versuch es deiner Freundin zu erklären. Ich denke sie verzeiht dir das irgendwann. Aber vorkommen solte das natürlich nie wieder!

  • von PornoPerle am 25.08.2008 um 21:41 Uhr

    oh je…wenn man dich als freundin hat, brauch man kein feinde mehr…geht ja garnet…wie kannst du dich als freundin bezeichnen??

  • von Emma82 am 25.08.2008 um 20:44 Uhr

    Anstatt ihr Leben zu versauen arbeite doch lieber an dir und deinem Verhalten! Das hat schon seinen guten Grund warum sie immer im Mittelpunkt steht und du nicht. Fies!

  • von Toffifee am 25.08.2008 um 19:57 Uhr

    Natürlich war`s nicht nett, aber schlimm war`s auch nicht. Ihr muss die Frisur ja auch gefallen haben, sonst hätte sie sich das ja wohl nicht machen lassen.
    Du musst da nichts wieder gut machen, aber sei nächstes Mal einfach ehrlich.

  • von jessily2erdbeer am 25.08.2008 um 19:51 Uhr

    Ich findes auch nicht so nett. aber das habe ich auch schonmal wegen einem pulli getan. Ich glaube das keiner der hier schreibt ehrlich von sich sagen kann, dass er soetwas in der Art noch nie gemacht hat. Aber ich meine: Haare wachsen doch wieder. Sag ihr nächstes mal das du es anders vielleicht doch schöner fandest und mach das nie wieder, denn du siehst ja wie du dich quälst. Oder die andere Möglichkeit ist natürlich, du sagst es ihr, aber das kommt ziehmlich schlimm finde ich. Machs schonend… =)

  • von lady26 am 25.08.2008 um 19:24 Uhr

    hm…echte freundschaft ist schon was anderes…aber ich finde deine aktion nicht wirklich tragisch…sie hätte schließlich auch selbst nachdenken können oder sich vom frisör beraten lassen, dann wäre das auch nicht passiert. ich selber war als jugendliche in unserem “kleeblatt” auch immer die unscheinbarere..aber warte ab…das kann sich durchaus ändern… 😉

  • von Momoko_Sparrow am 25.08.2008 um 16:19 Uhr

    Gemein , Böse , Hinterhältig , Fies
    was fällt mir noch dazu ein: Nix

    Seih froh dass Haare wieder wachsen!!!

  • von Jassi1985 am 25.08.2008 um 16:17 Uhr

    naja zum glück wachsen haare ja wieder und sie muss jetzt nicht immer so rumlaufen

  • von LoAnn am 24.08.2008 um 21:52 Uhr

    ja, irgendwas solltest du tun um`s wieder gut zu machen. einen teuren fiseurbesuch schenken finde ich auch ne gute idee!!

  • von julia92 am 23.08.2008 um 14:18 Uhr

    stell dir mal vor du hättest so eine freundin ..
    wie würde es dir dann gehen??
    aber beichten würd ich jetzt auch nicht.. ich mein gemacht ist gemacht

  • von melohne am 22.04.2008 um 21:14 Uhr

    und sowas schimpft sich freundin!

  • von Aengelsche am 16.04.2008 um 22:47 Uhr

    Das is echt fies und das macht man nich, wenn man befreundet is…
    Entweder schenkst du ihr einen Frisör Besuch , um das Desaster einigermaßen hinzubiegen oder du schenkst ihr ne coole Mütze/Hut, die sie aufsetzten kann…

  • von anni94 am 01.04.2008 um 17:04 Uhr

    wie konntest du das nur tun, nur um im Mittelpunkt zu stehen!

  • von kleineNinemaus am 23.03.2008 um 18:50 Uhr

    oh jee! das ist aber gemein… meinst du sowas ist eine echte freundschaft??? ich würds mit meinen freunden nicht machen…

  • von erdbeereis am 28.02.2008 um 18:31 Uhr

    das macht eine richtige freundin nicht!!

  • von Sassi am 26.02.2008 um 18:01 Uhr

    Ich sag nur eins dazu.. man bekommt alles zurück im Leben!

  • von Kleeblatt am 26.02.2008 um 17:49 Uhr

    Das war wirklich sehr gemein von dir….hmmm…
    Wenn ich in deinen Schuhen wäre würde ich vielleicht deine Freundin zu einem teueren Friseur einladen, sodass sie irgendwie ihre Haare wieder verschönern lassen kann.

  • von LaraCroft2 am 26.02.2008 um 17:39 Uhr

    Ich finde das unmöglich!!!! Wie konntest Du das nur machen? Das ist wirklich gemein!

Ähnliche Diskussionen

Habe meiner Freundin extra die Haare schlecht gefärbt Antwort

Am 01.03.2012 um 17:32 Uhr
Ich habe wirklich ein riesiges schlechtes Gewissen.. Ich hatte Streit mit einer Freundin, waren beide gestresst in der Stadt unterwegs und sie findet im Moment auch einen Typen gut, den ich auch gut finde. Und dann...

Tagebuch der besten Freundin gelesen Antwort

Am 31.08.2011 um 17:15 Uhr
Seit ein paar Wochen habe ich einen Freund. Es läuft ganz gut. Aber manchmal hab ich das Gefühl, dass er mit meiner besten Freundin flirtet. Ich hab sie darauf angesprochen, aber sie sagt, das sei nur Spaß. Ich glaube...

Chat-History der Ex-Freundin gelesen Antwort

Am 27.03.2009 um 14:34 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein total schelchtes Gewissen und eigentlich vertraue ich meinem Freund auch zu 100%. Aber ich war einfach neugierig, was er denn damals, als er mit seiner Ex-Freundin 2 Jahre zusammen war, so...