HomepageForenBeichtstuhlDREIER mit Freund und der besten Freundin..

DREIER mit Freund und der besten Freundin..

Anonym am 10.08.2008 um 15:23 Uhr

Hey Leute… Ich habe etwas Schreckliches getan… Naja eigentlich fing alles ganz harmlos an als wir letztes Wochenende weg waren: ich mein Freund und meine beste Freundin mit ihrem neuen Lover.
Wir saßen also in einer Bar und hatten schon einige Drinks, als Anne (meine beste Freundin) nach einiger Zeit plötzlich von ihrem Sexleben zu erzählen begann, und irgendwann kamen wir auf die Sache mit den Dreiern. Ihr Lover war schon längst gegangen, weil er am nächsten Tag arbeiten musste, so waren wir also nur noch zu dritt. Die perfekte Zahl, wie mein Freund meinte.

Er fügte auch noch hinzu, dass jeder Mann von einem Dreier träumt. Und es kam auch dazu, wie genau weiß ich nicht mehr.
Wir waren also bei mir, da ich sturmfrei hatte und ich begann mit meiner Freundin wild herum zu knutschen. Ich bemerkte dann nach einiger Zeit, dass mein Freund mich auszuziehen begann und sich in die Mitte von uns zwei drängte um mit uns mitzumachen… Zuerst haben wir ihn noch mit einbezogen aber dann gab ich mich nur mehr meiner Freundin hin und vergaß ihn ganz… Nach einer Stunde wildem Petting hab ich bemerkt, dass er schon längst gegangen war. Er meldete sich am nächsten Tag bei mir, aber ich drückte ihn auf meinem Handy einfach weg. Es war so aufregend etwas neues auszubrobieren, und ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe.

Nutzer­antworten



  • von Monsterbacke am 17.02.2009 um 19:24 Uhr

    so schlimm ist das jetzt nicht -.- und abartig hscon garnicht xD… ^^
    also.. ich denke.. er ist selsbt shculd.. er ahts iengefädelt.. udn es klappte aber nciht so wie er wollte… und bei frauen kann soiwas ebn mal passieren.. naund?! vorallem bei besten freundinnen.. meine güte..
    aber ihc dneke ncih tda sdu ihn deshsalb nciht mehr liebst… also ich glaube das ändert jetzt nichts daran. ich versteh aber deine verwirrtheit..^^ Ich glaube das legt sich mit der zeit aber wieder 😉

  • von Vetterli am 12.08.2008 um 17:19 Uhr

    Das du deinen Freund überhaupt mit deiner besten Freundin teilen möchtest finde ich schon genug schlimm.

  • von BaBe am 11.08.2008 um 14:51 Uhr

    ohhhh mein gottttt!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry aber ich finde das soo was von abartig und widerlich!!

  • von Judy26 am 11.08.2008 um 12:38 Uhr

    das muss aber wirklich nicht heißen, dass du deinen freund nicht mehr liebst… warte erst mal bis du dich wieder etwas davon erholt hast 😉 und klare gedanken fassen kannst!

  • von erdbeereis am 11.08.2008 um 12:08 Uhr

    ich glaube auch nicht, dass das jetzt deine Liebe für ihn infrage stellen sollte. Ich habe mal gelesen, dass fast jedes zweite Mädel Erfahrungen mit Frauen macht oder sie sich zumindest wünscht. Das muss nciht umbedingt was mit deinem Freund zu tun haben. Vielleicht konnte dir deine Freundin etwas geben, dass dir bei deinem Freund fehlt. Rede mit ihm offen darüber.

  • von PonyMaedel am 11.08.2008 um 11:58 Uhr

    Wieso kommst du denn so plötzlich drauf, dass du ihn vielleicht nicht mehr liebst? nur weil du ihn beim dreier vergessen hast? ICh glaube das lag an der aufregung, und dass in dem moment deine freundin dir wichtiger war als er. aber dass du schon so denkst, finde ich bedenklich…

  • von Sunchan am 11.08.2008 um 11:17 Uhr

    Finde ich gut, dass du das ausprobiert hast und ihm richtig schön die Suppe versalzen hat. Männer denken immer ein Dreier mit 2 Frauen, da wären sie im Mittelpunkt, wie in ihren Pornos eben. Aber das ist gar nciht so. Ich habe das dumpfe Gefühl, ich würde dann auch lieber mit der Frau rummachen als ihn die ganze Zeit zu verwöhnen^^ Nichts desto trotz hat deine Freundin ihren Freund betrogen, oder haben sie ausgemacht, dass sowas erlaubt ist? Klärt auf jeden Fall die Fronten. Hm, ob du deinen Freund noch liebst, kannst nur du herrausfinden. Verdaue das erstmal und finde herraus was du willst. Erst dann weißt du, ob er in Zukunft dazu gehört. Alles Gute!!

Ähnliche Diskussionen

Freund meiner Freundin hat mich angemacht! Antwort

Am 18.08.2009 um 17:29 Uhr
Hallo meine Lieben! Also ich muss auch mal was beichten... Bis jetzt hab ich es meiner Freundin nicht erzählt. Also ich fang mal an. Meine Freundin hatte mal nach langer Zeit einen Typen kennengelernt und war dann...

der freund meiner besten freundin hat mich angefasst- Antwort

Am 02.04.2013 um 10:32 Uhr
hey mädels! nach einer partynacht habe ich mit meiner besten freundin bei ihrem freund geschlafen. zu dritt in seinem bett und er lag in der mitte. wir haben uns umgezogen, ins bett gelegt. dann ist meine freundin...

Beste Freundin wegen ihrem Freund verloren! Antwort

Am 21.01.2009 um 15:18 Uhr
Hallo. Nun werd auch ich beichten müssen. Folgender Sachverhalt: Meine beste Freundin Sarah & meine Wenigkeit waren 6 Jahre unzertrennlich. Wir haben so viel durchgemacht & nichts/niemand hätte uns auseinander...