HomepageForenBeichtstuhlE-Mails vom Ex-Freund gelesen um Wahrheit herauszufinden

Anonym

am 08.08.2009 um 18:18 Uhr

E-Mails vom Ex-Freund gelesen um Wahrheit herauszufinden

Vor einem halben Jahr hat mich mein damaliger Freund verlassen.
Seit ein paar Monaten meldet er sich wieder bei mir (sehr komisch)! Er sagt auch schon wirres Zeug, er vermisse mich, die Zeit mit mir und ich war bisher die allerbeste Freundin und mit Abstand die beste Beziehung, die er hatte, er möchte mich auf einmal wieder treffen etc. und das obwohl er eine Freundin hat!

Das alles kam mir merkwürdig vor also kam ich zu einner Idee. Als wir noch zusammen waren, sagte er mir das Passwort seiner E-Mail. Ich hoffte dadurch die Wahrheit rauszubekommen, warum er mir schreibt. Und sieh mal da, ich wurde fündig! Der beste Kolleg von ihm hat ihm eine Nachricht auf Facebook geschrieben, dass er sowiso nur “ihren” Körper möchte. Doch das Problem war, ich wusste nicht, ob er mich oder seine Freundin meinte. Also ging ich auf Facebook, liess mir eine E-Mail schicken um ein neues Passwort zu machen und ging die Nachrichten lesen.

Jetzt weiss ich: mit “ihrem” Körper war ich gemeint! Hab ein total schlechtes Gewissen, aber jetzt weiss ich wenigstens die Wahrheit und werde sofort den Kontakt abbrechen auch wenn ich dies nie hätte wollen, weil mir die Beziehung mti ihm sehr wichtig war.

Na.. Schlimm? Hättet ihrs an meiner Stelle auch getan oder war es einen Fehler?

Antworten



  • von sonjador am 19.08.2014 um 21:00 Uhr

    Du hast nur richtig gehandelt…

  • von Hiightliight92 am 10.08.2009 um 11:54 Uhr

    Es ist zwar nicht schön ..
    aber ich hätte wahrscheinlich genau das gleich e gemacht..
    ps: machs aber nicht mehr .. 🙂

  • von DarkDiamond am 10.08.2009 um 10:43 Uhr

    Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Du hattest ein Recht darauf die Wahrheit zu erfahren.

  • von Sarah6990 am 10.08.2009 um 01:51 Uhr

    so sind frauen 😉

  • von Lollypop am 09.08.2009 um 20:31 Uhr

    Er ist doch hier der arsch.. ich hätts auch getan, war zwar nich grad super, aber du hattest recht ihn zu verdächtigen und siehe da: du wurdest fündig. Natürlich vergeben ;D

  • von Karola67 am 09.08.2009 um 18:19 Uhr

    Ja, ja, manchmal heiligt der Zweck eben doch die Mittel! Stell´ Dir mal vor, Du wärest wieder auf den A… reingefallen und hättest es dann gemerkt, wie er tickt. Dann hättest Du Dir selbst auch noch Vorwürfe gemacht …

  • von justme0201 am 09.08.2009 um 15:22 Uhr

    Da war ja kein Vertrauen mehr, dass du hättest missbrauchen können 😉 Ich vergebe dir auch… Er hätte dir halt nicht das Passwort sagen dürfen…^^

  • von nataraja am 09.08.2009 um 13:48 Uhr

    find ich 100%ig in ordnung. solltest kein schlechtes gewissen haben. du hattest ja wohl auch mit deiner vermutung recht! an deiner stelle würd ich mich sogar irgendwie mit seiner aktuellen freundin in verbindung setzen.. irgendwo müssen wir frauen doch zusammen halten bei solchen scheiß kerlen….. vlllt hast ja irgend nen verlauf.. also was er dir geschrieben hat.

    lg

  • von PuPA04 am 09.08.2009 um 13:03 Uhr

    Nee manchmal ist es gut sowas zu machen siehste du hast dich vor einer Verarschung gerettet…Und was für ein Fehler sei froh das du es Rechtszeitig gemerkt ich wäre noch so dreist gewesen und hätte irgendwas fieses auf seiner Seite geschrieben hahaha

  • von EdelBunny am 09.08.2009 um 12:39 Uhr

    ich hätts auch gemacht, kontrolliere auch die sms und mails meines freundes aber er auch meine , haben keine geheimnisse.

  • von Schmetterfing am 09.08.2009 um 11:30 Uhr

    ich find dein verhalten in ordnung. klar hast du dich jetzt nicht mit ehre überschüttet, aber sei mal ehrlich: so ein arsch, der nur auf deinen körper aus ist, hat es auch nicht anders verdient.

  • von deli11 am 09.08.2009 um 01:17 Uhr

    idiot…typisch Mann -.-`

  • von aniina am 09.08.2009 um 00:59 Uhr

    Das war eine schlaue Idee von dir und ein schlechtes Gewissen musst du auch nicht haben, immerhin kannst du jetzt die Sache mit euch abhacken und ein “neues“ Leben anfangen. 🙂

  • von hihihihi am 08.08.2009 um 23:54 Uhr

    wär ich nie drauf gekommen ;D
    aber ich hätte es genauso gemacht !

  • von laylaylomm am 08.08.2009 um 23:47 Uhr

    er gehört in die höööööööööölllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeee:D

  • von MissesJones am 08.08.2009 um 22:36 Uhr

    Find sowas zwar nicht sehr nett, aber es hat dir geholfen, also ist es glaub ich wieder nur halb so schlimm.

  • von lilsunshine16 am 08.08.2009 um 22:24 Uhr

    nette aktion 😉 kein ding ich verzeih dir solang du nirgends anderswo rumschnüffelst 😛

  • von aijai am 08.08.2009 um 22:07 Uhr

    ach du scheiße was ist das den für einer -.-
    ich verzeih dir ganz klar!!

  • von Tinks am 08.08.2009 um 21:41 Uhr

    Seh das so wie Rosi! Ich hätte dem wahrscheinlich auch nicht wiederstehen können! Das ist echt ne Scheißaktion von ihm und es tut mir leid für dich!
    P.S.: Ganz klar … ich verzeihe dir!

  • von Rosi4 am 08.08.2009 um 20:38 Uhr

    ist zwar nicht die feine art, hätte ich aber wahrscheinlich genau so getan. wenn ich schon nicht in seinen kopf schauen kann, dann wenigstens in seinen posteingang 😉 ich verzeih dir ^^

  • von Felice87 am 08.08.2009 um 20:25 Uhr

    Haha, das hat der doch aber bestimmt mitbekommen, als er nicht mehr mit seinem gewohnten Passwort zu Facebook reinkam, oder?
    Naja ich finde, der Arsch hat`s verdient.

  • von Ruky am 08.08.2009 um 19:30 Uhr

    So ein blöder Kerl. Seine Sache dass er jetzt merkt “oh verdammt die war mir ja doch wichtiger”… soll er doch leiden. Blöder Kerl. Ich finde du hast nix zu bereuen… ich hätte das garantiert genauso gemacht…

  • von Annschy am 08.08.2009 um 19:21 Uhr

    Jede Frau hätte das getan… Wie hättest du sonst die Wahrheit rausfinden sollen.. Also ich verzeihe Dir

  • von vaniity am 08.08.2009 um 19:09 Uhr

    ich verzeih dir 🙂 is voll oke was du gemacht hast.. ich glaub wirklich jede hätte so gehandelt wie ud =)

  • von KillaH_ am 08.08.2009 um 19:05 Uhr

    arsch

  • von BerrySunshine am 08.08.2009 um 18:55 Uhr

    Also ich denke sogut wie JEDE hätte das genauso gemacht, ich war auch schonmal in einer ähnlichen Situation und hab es auch so gemacht, auch wenn ich dadurch nen schlechtes Gewissen hatte. Immerhin weisst du jez das er es nich nochmal ehrlich mit dir meinte und so konntest du nich verletzt werden …

  • von edbeere am 08.08.2009 um 18:44 Uhr

    Ich glaube ich hätte es genauso gemacht, immerhin weißt du jetzt was Sache ist und das ist vermutlich besser so!

Ähnliche Diskussionen

SMS vom Freund gelesen Antwort

Am 08.02.2008 um 16:56 Uhr
Hallo Mädels, bevor ich hier mein Gewissen zu erleichtern versuche, muss ich erstmal mal meine Situation erklären. Also, mein Freund und ich sind jetzt mittlerweile über ein Jahr zusammen und wir haben uns in dieser...

Nachrichten des Ex Freundes heimlich gelesen. Antwort

Am 17.08.2012 um 09:58 Uhr
Nach einem Jahr, lege auch ich eine Beichte ab. Also dafür gibt es ne kurze Vorgeschichte: Mein Ex Freund, hatte mich zwei Mal nacheinander betrogen und ist dann mit einer dieser Mädchen, mit denen er mich...

Sex mit dem Besten Freund vom Ex Antwort

Am 21.04.2008 um 13:18 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich war gestern bei dem Besten Freund meines Ex. Mein Ex hat genau gestern vor einer Woche Schluss gemacht, und ich war gestern alleine & der Freund von meinem Ex hat mich zu seiner...

Facebook Nachrichten vom Freund gelesen Antwort

Am 29.08.2011 um 17:47 Uhr
Hallo zusammen! Wie es in der Überschrift ja schon steht, habe ich die Facebook Nachrichten von meinem Freund gelesen. Ich hatte es eigentlich gar nicht vor, weil ich sowas eigentlich total doof finde. Aber ich war am...