HomepageForenBeichtstuhlEhemann betrogen

Anonym

am 11.04.2008 um 13:17 Uhr

Ehemann betrogen

Ich habe meinen Mann im letzten Jahr mehrfach betrogen. Es hat einfach nicht geklappt, wir haben uns nur gestritten er hatte keine Zeit mehr für mich.
Also habe ich mir andere Gesellschaft gesucht. Ich bin nicht stolz auf das, was ich gemacht habe, vor allem nicht weil ich ein Kind mit ihm habe.

Ich habe mich dann getrennt, doch nach einiger Zeit und vielen Gesprächen mit meinem Mann habe ich festgestellt, dass ich eigentlich gar keinen anderen Mann will. Ich will nur ihn, auch wenn er seine Eigenheiten und Macken hat.
Jetzt sind wir seit einem drei viertel Jahr wieder zusammen. Es knallt zwar immer mal, aber das ist doch glaube ich, in jeder Beziehung so. Und in einer Ehe wahrscheinlich noch eher, aber ansonsten läuft es sehr sehr gut.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von teufelchen666 am 14.04.2008 um 14:52 Uhr

    also ich habe es meinem mann gebeichtet und er hat mir auch verziehen wir wollten unsere ehe retten und das geht nur auf einer grund ehrlichen basis sonst funktioniert das einfach nicht.
    eigentlich ist es auch wie gesagt wieder gut was nur das prob ist das er noch eifersüchtig ist aber selbst das bekommen wir mittlerweile wieder hin ich merke von tag zu tag wie er mir mehr vertraut.

    und er hat mir alles verziehen und hofft jetzt das es nicht mehr vorkommt

    0
  • von MaryJane am 12.04.2008 um 13:53 Uhr

    Also ich muss ehrlich sagen das ich das selbe gemacht habe. Wir waren zehn Jahre zusammen und standen kurz vor der Hochzeit als ich mit der Scheiße angefangen habe. Wir haben kein Kind zusammen. Das ganze ist jetzt auch ein gutes halbes Jahr her und mittlerweile weiß ich was ich dadurch verloren habe, nämlich mein Leben! Auch wenns in der Beziehung nicht immer so läuft wie man es gerne hätte , sollte man das zu schätzen wissen was man hat! Denn es kann einen danach auch immer schlechter treffen! Und mal ganz ehrlich, welche Beziehung ist schon Perfekt!?

    0
  • von Kleeblatt am 11.04.2008 um 17:06 Uhr

    Hast du den deinem Mann von dem Seitensprung erzählt?? Weil du ja schreibst, ihr hattet viele Gespräche. Wenn ja, dann hat er dir ja verziehen, dann verzeihe ich dir auch;)
    Aber wenn du in Zukunft mit ihm glücklich sein möchtest, dann solltest du nicht so schwerwiegende Geheimnisse vor ihm haben!!

    0
  • von teufelchen666 am 11.04.2008 um 15:41 Uhr

    eigentlich eine schöne idee ich habe mit meinem mann auch darüber geredet habe nur das er das nicht versteht. aber mittlerweile geht es schon er ist nur immer noch mal leicht eifersüchtig nur das kann ich ihm sicher nicht übel nehmen.
    ich glaube am meisten habe ich ihn verletzt das es freunde von uns bzw. hauptsächlich von ihm waren

    0
  • von OenniMoenni am 11.04.2008 um 14:09 Uhr

    du hast dich von ihm vernachlässigt gefühlt, und das erste was man dann tut is sich die wärme und geborgenheit bei jemand anderem zu holen – klar !
    rede mit deinem mann dadrüber.. erklär ihm dass du dich alleine gefühlt hast und dass du irgendjemanden brauchtest der sich wirklich für dich interessiert! er muss deine reaktion verstehen können, weil er ja selbst auch teilweise schuld daran ist.. ich wünsche euch noch viel glück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mann betrogen Antwort

Am 21.08.2012 um 11:08 Uhr
Ich bin seit über 8 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit drei Jahren haben wir eine kleine Tochter. Was mein Mann allerdings nicht weiß, die Tochter ist nicht von ihm. Ich habe seit 6 Jahren eine Affaire mit dem...

Unabsichtlich betrogen Antwort

Am 06.10.2008 um 04:04 Uhr
Ich hab mir da echt was geleistet. Also, ich hab vor 1 1/2 jahren einen Typen kennengelernnt und wir haben uns eigentlich gut verstanden. Er hatte damals ne Freundin, also bin ich nicht weiter darauf eingegangen....

Damaligen Freund `betrogen`... Antwort

Am 28.07.2010 um 09:30 Uhr
Also... Mein Ex ist wirklich extrem eifersüchtig. Gleich ums vorher zu sagen. Ich wollte mit meinem damaligen Freund und ein paar Kumpels zum Osterfeuer gehen. Ich habe meinem jetzigen Ex und einem guten Kumpel...

Freund betrogen im Ausland Antwort

Am 25.08.2008 um 00:50 Uhr
Ich mache in Deutschland ein Praktikum und habe aber in meinem Heimatland einen Freund. Den hab ich jetzt seit 2 Monaten nicht gesehen und habe ihn schon mehrmals betrogen.... Und er hat keine Ahnung davon - jetzt...

Freund 3 Mal betrogen Antwort

Am 18.08.2008 um 21:35 Uhr
Hey Mädels. Ich hab ein sehr großes Problem. Vor 2 Monaten bin ich mit meinem (noch-) Freund zusammengekommen. Ich war und bin eigentlich sehr glücklich mit ihm, und er ist alles für mich. Deshalb fällt mir das ganze...