HomepageForenBeichtstuhlEifersucht und Missvertrauen!

Anonym

am 27.02.2008 um 17:01 Uhr

Eifersucht und Missvertrauen!

Liebe Mädels,
ich bin eine sehr eifersüchtige und Besitz ergreifende Person. Ich bin mit meinem Freund seit einem Monat und alle meine Freunde werfen mir vor, dass ich ihn zu sehr kontrolliere. Bis jetzt hat er mir aber gar nichts vorgeworfen.
Vor kurzem wurde ich etwas eifersüchtig und wollte testen, ob er mir treu ist. Ich habe eine Freundin darum gebeten, ihm SMS unter einem fremden Namen zu schicken und ihm so ihre Liebe zu gestehen, sogar ihm ein romantisches Treffen vorzuschlagen. Ich war überrascht: Er hat kategorisch abgelehnt! Er hat gesagt, dass eine Beziehung mit ihr nicht möglich wäre, weil er eine Freundin hat, die er sehr liebt. Ich war total überrascht!! Meine Freundin meint, ich sollte mit meiner Eifersucht nicht übertreiben, damit er nicht irgendwann die Nase voll hat. Jetzt tut es mir Leid, dass ich ihm nicht vertraut habe….Verzeiht ihr mir?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jazelle am 28.08.2012 um 15:44 Uhr

    eifersucht hat schon viele beziehungen kaputt gemacht pass auf und vertrue ihm mehr

    0
  • von HeideKoenigin am 14.03.2008 um 13:29 Uhr

    Ich bin auch der Meinung, dass du deinem Freund vertrauen solltest! Nicht jeder Mann hätte so reagiert! Er hat schließlich jemand fremden gesagt, dass er dich liebt. Welchen besseren Beweis soll es geben?

    0
  • von Jokerface am 28.02.2008 um 12:16 Uhr

    Lass deine eifersucht zur seite und geniess!!!! wenn du nach einem Monat deinen freund nicht vertraust…was wird es spâter sein?!! Mensch! er liebt dich, das ist ausreichend!!! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vertrauensproblem / Eifersucht - Berechtigt? Antwort

Am 31.03.2014 um 15:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlounge-Community! Ich bin seit etwa einem ½ Jahr mit meinem Freund zusammen und an sich ist wirklich alles toll, aber es gibt ein Problem: Ich habe große Schwierigkeiten ihm zu vertrauen,...

"Verheimlichen" wegen Eifersucht Antwort

Am 08.01.2012 um 12:41 Uhr
Hey Mädels, Mein Freund ist eifersüchtig auf einen eigentlich sehr guten Freund von mir, was auch gar nicht so schlimm ist. Mich nervt nur seine schlechte Laune, wenn wir irgendwie auf meinen Kumpel zu sprechen...

Aus Eifersucht Geschenk vom Partner weggeworfen! Antwort

Am 18.06.2012 um 11:56 Uhr
Also damals, als ich noch mit meinem Ex zusammen war, habe ich in einer Schublade eine Kette von seiner Ex gefunden, wo ein Foto von ihr drin war und ein Brief dazu! Er hatte mir vorher mal gesagt, er habe alles von...

Freund betrogen und es ihm nicht gesagt Antwort

Am 09.08.2010 um 09:16 Uhr
Also .. Ich fühle mich auch echt nicht gut dabei & ich habe eigentlich noch NIE jemanden betrogen. Weil ich eigentlich eine treue Freundin bin. Aber wir waren in Kroatien im Urlaub. Und ich habe mich mit vielen...

Zwei Männer und Ich Antwort

Am 18.01.2010 um 21:09 Uhr
Ich habe seit Anfang des Jahres einen Freund und er ist noch Jungfrau. Ich habe damit eigentlich keine Probleme, ich habe aber noch eine Internetbekannschaft in Hannover und wohne 350 km weg. Wir schreiben und...