HomepageForenBeichtstuhlEifersüchtig auf meine Freundin

Anonym

am 28.02.2010 um 19:17 Uhr

Eifersüchtig auf meine Freundin

Hallo Mädels,

ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich habe ihn über meine Freundin Nicole kennengelernt, die haben zusammen Abschluss gemacht. In einer 4er Clique haben wir uns dann näher kennengelernt und sich schließlich ein halbes Jahr später zusammen gekommen.

Meine Freundin Nicole wurde daraufhin super eifersüchtig und hat versucht mich ständig für sich zu beanspruchen und mir meinen Freund schlecht zu reden (er ist kleiner als ich).

Als sie dann selber einen Freund hatte, hat sie sich komplett von mir zurück gezogen und nur noch Zeit für ihn gehabt. Ich meine, in der Anfangsphase ist das ja in Ordnung und völlig verständlich. Aber sie hat mich belogen und gesagt, sie hätte keine Zeit, aber hat sich dann mit ihm getroffen.

Das hat mich so wütend gemacht, dass ich irgendwann seinen Ring, der Ring ihres Freundes, aus dem Portemonnaie genommen habe und bei mir versteckt habe. Das ist jetzt auch schon 2 Jahre her und es war sehr kindisch, aber für mich war es damals eine große Genugtuung!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von delucci am 20.03.2010 um 18:56 Uhr

    assi.

    0
  • von Helena0815 am 11.03.2010 um 20:12 Uhr

    lol! Sehr lustig! aber wie sagt man so schoen wer ohne fehler ist werfe den ersten Stein!!!

    0
  • von KleineDrude am 05.03.2010 um 22:35 Uhr

    Weißt du was in so einem Fall immer hilft? Miteinander reden! Aber kindischen Scheiß hat jeder schon gemacht, also vergeben!

    0
  • von puffelfluff am 05.03.2010 um 14:42 Uhr

    ich vergebe dir… weil jeder mal überreagiert! Und ihr sollt euch nicht so anstellen ich mein hallo?! Ihr müsst sie nicht fertig machen… immerhin ist das schon 2 Jahre her und sie ist jetzt sicher reifer!

    0
  • von Frutilla24483 am 02.03.2010 um 12:53 Uhr

    Also ich würde sagen, Du bist nicht besser als Sie !

    0
  • von andifahmi am 02.03.2010 um 09:41 Uhr

    Ihr seid euch ja nicht wirklich viel Wert als Freundinnen…

    0
  • von Shuggah am 01.03.2010 um 23:11 Uhr

    WHAT THE …?? hahahahhaha LOL was is denn da looos?

    0
  • von annything am 01.03.2010 um 21:36 Uhr

    oh man hättest sie halt einfach fallen lassen- sone tussi braucht niemand

    0
  • von Pixietail am 01.03.2010 um 20:53 Uhr

    wir waren doch alle mal kinder und bei verletzten gefühlen kann man mal überreagieren. ist nicht schön was du gemacht hast, aber naja ist vergangenheit, vergeben

    0
  • von Nuernberggirl am 01.03.2010 um 17:42 Uhr

    kindisch…

    0
  • von charlyu am 01.03.2010 um 17:29 Uhr

    kindisch aber irgendwie auch süß…
    ich vergeben dir :)

    0
  • von Vampress am 01.03.2010 um 16:18 Uhr

    ihr seid beide nicht grade die besten freundinnen gewesen
    kindisc von beiden seiten- vergeben

    0
  • von einkaufstasche am 01.03.2010 um 14:40 Uhr

    total kindisch….aber sowas kindisches wird dir bestimmt auch verziehen^^

    0
  • von Die_kleene_Anna am 01.03.2010 um 14:36 Uhr

    Ich find das jetzt gar nicht so schlimm… wenn du den Ring wiedergegeben hast?!
    Also vergeben. :)

    0
  • von dieAli am 01.03.2010 um 14:29 Uhr

    ich seh das so wie linchien 😉 aber da das echt nicht ok war, musst du leider büßen.

    0
  • von katzenmama2 am 01.03.2010 um 12:43 Uhr

    kindisch aber wie waren alle mal kindisch von daher vergeben

    0
  • von linchien am 01.03.2010 um 12:39 Uhr

    o.O das ist aber mies von dir gewesen^^ dennoch ist das kein grund das andere so dämiche kommentare ablssen müssen^^

    0
  • von bluebeerli am 01.03.2010 um 12:26 Uhr

    naja ihr zwei seid beide beschissene freundinen

    0
  • von Shozai am 01.03.2010 um 10:58 Uhr

    Nun ja, das ist keine Lüge wenn sie zu dir sagt sie hätte keine Zeit und sich dann mit ihrem Freund trifft.
    Ihr wart beide ziemlich kindisch. Hat sich hoffentlich jetzt gebessert.

    0
  • von Elementarteil am 01.03.2010 um 10:19 Uhr

    hä? und das soll einer Verstehen

    0
  • von Ruky am 28.02.2010 um 21:27 Uhr

    oh, geh doch andere mit dem kinderkram nerven…
    ehrlich man, das ist doch bescheuert, was ihr da abzieht. werdet erwachsen.

    0
  • von Doisneau am 28.02.2010 um 20:46 Uhr

    wie assi bist du denn

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eifersüchtig auf meine Schwester Antwort

Am 03.10.2008 um 15:42 Uhr
Hilfe was soll ich machen? Seit einiger zeit bin ich extrem eifersüchtig auf meine schwester was eigendlich völliger blödsinn ist, da ich fast 7 jahre älter bin als sie. Meine Mutter und ich haben uns vor 4...

Eifersüchtig auf die andere Freundin Antwort

Am 23.01.2012 um 18:07 Uhr
Huhu, eine sehr gute Freundin von mir ist auf einer neuen Uni und hat dort jetzt ein Mädchen kennengelernt mit der sie sich gut versteht. Und jetzt habe ich das Gefühl sie ruft mich viel weniger an und berichtet mir...

Ich hasse meine Freundin Antwort

Am 19.06.2008 um 20:23 Uhr
Ich hatte noch vor kurzem eine Freundin, es war eine meiner besten Freundinnen. Ich mochte sie aber nicht und habe nur so getan. Ich hasse sie echt sehr, weil sie immer und überall Scheiße macht. Wegen ihr haben sich...

Als meine Freundin eingeloggt Antwort

Am 04.10.2009 um 11:14 Uhr
Hey Mädels! Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, denn letzte Woche habe ich mich bei SchülerVz mit der Adresse meiner Freundin eingeloggt, da ich ihr Passwort rausgefunden hatte. Ich wollte nur nachsehen, ob sie...

Meine Freundin liebt meinen Freund Antwort

Am 21.10.2009 um 11:50 Uhr
Hey! Also, ich habe vor etwas längere Zeit einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe. Irgendwann war er dann man mit mir und meiner Clique zum Feiern weg. Und da hat er sich sehr gut mit...