HomepageForenBeichtstuhlEin großer Fehler…

Anonym

am 20.08.2008 um 01:12 Uhr

Ein großer Fehler…

Naja es geht um folgendes: Ich hab mit einem Mann vor einer kleinen Weile eine Affaire gehabt, soweit nix schlimmes, dass er allerdings sehr viel älter als ich und vergeben war, schon. Sein Alter wusst ich, seinen Beziehungsstatus nicht.

Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll, da wir in einem kleinen Dorf wohnen und es ja auch rein gesetzlich verboten war, nicht nur moralisch. Vor allem auch, da wir eigentlich eine geschäftliche Beziehung hätten haben müssen.

Ich frag euch nun, kann man mir das verzeihen? Wenn ich könnte, würde ich es sofort rückgängig machn, aber das ist leider ja nicht möglich …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LumikkiBabe am 22.08.2008 um 16:59 Uhr

    Naja , der Altersunterschied is wirklich sehr groß ..11 jahre Oo

    Ich wusste nich , das er vergebn is , da ich normal nich unbedingt in den Kreisen unterwegs bin , aber seit ich da gearbeitet hab , achtet man natürlich mehr drauf und hört oft seinen Namen fallen.

    Nicht unbedingt immer im guten Zusammenhang ,..er scheint wohl bekannt dafür zu sein auf Junge zu stehn und oft Weibergeschichten zu ham…

    0
  • von smiley501 am 20.08.2008 um 15:53 Uhr

    du konntest es ja nicht wissen, darum mach dir keine vorwürfe!

    0
  • von Prachtmaedchen am 20.08.2008 um 11:34 Uhr

    lass dich so wenig wie möglich blicken, fahr ein paar tage weg, dann ist das geschwätz auch bald vergessen…ich finds nicht so schlimm was du gemacht hast, du hast ja nicht absichtlich was getan. er ist der arsch in der geschichte 😉

    0
  • von Melli_Deluxe am 20.08.2008 um 11:32 Uhr

    dumme frage aber wenn ihr in nem kleinen dorf wohnt wieso weist du dann nicht das er vergeben ist? sowas bekommt man eigentlich mit.

    0
  • von schabernack am 20.08.2008 um 10:47 Uhr

    hack es ab. du kannst es ja eh nicht mehr aendern.
    hoer auf dir den kopf drueber zu zerbrechen! das bringt ja niemanden was.

    0
  • von SalsaQueen am 20.08.2008 um 10:23 Uhr

    ich möchte auch gern wissen, wie groß der altersunterschied ist und ob er vergeben ist.. Sonst: da du scheinbar nicht gewusst hast, dass er vergeben ist… vergebe ich dir. blöde männer…

    0
  • von sunshine_melli am 20.08.2008 um 10:18 Uhr

    Klar kann man dir vergeben du hast es ja nicht gewusst. Aber naja im Dorf spricht sich sowas manchmal rum… Ich hoffe, dass das Geheimnis bei euch beiden bleibt! Sonst wirds schwierig!

    0
  • von Oscarilloline am 20.08.2008 um 10:14 Uhr

    Wenn du von nichts wusstest, dann kann man dir natürlich vergeben.
    Aug dem Dorf ist so was natürlich blöd. Viel Geschwätz unter den Dörflern, hm?
    Ich hoffe, die Sache ist bald vergessen.

    0
  • von Sanaz am 20.08.2008 um 09:51 Uhr

    Du kannst es ja nicht mehr Rückgängig machen, aber ich hoffe Du hast daraus gelernt. Vor allem in einer kleinen Stadt muss man sehr gut aufpassen was man macht

    0
  • von Discomaus am 20.08.2008 um 09:49 Uhr

    und: ist er nun vergeben?

    0
  • von Discomaus am 20.08.2008 um 09:48 Uhr

    gesetzlich??? Bist du unter 18 Jahre? Wie ist denn der Altersunterschied? Generell finde ich Affären okay, solange sie einvernehmlich sind und niemand verletzt wird. Hoffentlich leidet das Geschäft nicht jetzt..

    0
  • von Sabse am 20.08.2008 um 09:47 Uhr

    Wenn du das nicht wusstest, brauchst du dir auch nichts vorzuwerfen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich wollte, was ich nicht hatte- ein großer Fehler? Antwort

Am 04.01.2010 um 13:17 Uhr
Also, das ganze Chaos hat sich so im Juni angekündigt. Damals habe ich über einen Freund Marvin kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und ich habe mich auch in ihn verliebt. Jedoch wurde ich für ihn...

Großer Fehler: Sex mit dem Ex! Antwort

Am 28.04.2008 um 10:16 Uhr
Also...Ich war bis vor 3 Monaten mit einem Kerl zusammen. Es hielt volle 8 Monate, obwohl es am Anfang als ein Witz schien, wurde es ziemlich ernst zwischen uns! Es war halt etwas ganz beosnderes für mich und...

Fehler nicht zugegeben Antwort

Am 15.07.2008 um 11:06 Uhr
Hallo! Mir ist da gestern etwas dummes passiert. Ich fühl mich schlecht. Ich war ganz normal auf der Arbeit und alles lief wie immer. Ich hab auch bis jetzt immer super Arbeit geleistet und versteh mich ganz gut mit...

Kein Danke nach großer Hilfe Antwort

Am 04.01.2012 um 09:08 Uhr
Man, ich hab was blödes gemacht! Ein guter Freund hat mir letztens bei einer schwiiiiiiierigen Sache geholfen und ich habe mich sehr übwer seine Hilfe gefreut, aber ich hab irgendwie den richtigen moment für ein Danke...

Der größte Fehler meines Lebens! Antwort

Am 10.08.2010 um 13:35 Uhr
Jedes 2 Wochenende mache ich nur was mit meinen Mädels und mein Freund nur was mit seinen Jungs. Wir haben diese Abkommen, damit unsere Freunde nicht zu kurz kommen und wir unsere Freundschaften pflegen können. Am...