HomepageForenBeichtstuhlEinem süssen Barkeeper meine Nummer gegeben , aber ich bin doch vergeben..! :(

Anonym

am 11.08.2008 um 12:55 Uhr

Einem süssen Barkeeper meine Nummer gegeben , aber ich bin doch vergeben..! :(

Am Wochenende  bin ich mit meiner Freundin nach Köln gefahren, weil wir etwas trinken und zusammen sein wollten. Wir saßen an der Bar und haben leckere Cocktails geschlürft. Doch dann, nach 1-2 Stunden hat sich der Barkeeper genau gegenüber von uns gesetzt und hat angefangen mit uns zu reden und hat uns auch noch Cocktails ausgegeben. Wir fanden ihn beide süss. Als wir gehen wollten hat er nach meiner Nummer gefragt, und ich habe ohne lange zu überlegen ihm meine Nummer gegeben. Er hat mir auch schon angefangen sms’en zu schreiben. Doch da war ich leicht angetrunken und habe nicht nachgedacht. Ich weiss jetzt nicht wie ich es ihm sagen soll, dass ich einen Freund habe und ihn überalles liebe. Bitte helft mir.Danke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 12.08.2008 um 10:12 Uhr

    du hast ihm dochn ur deiner telefonn ummer gegeben und nicht ein versprechen das mehr aus euch wird. sag ihm was sache ist!!
    maedl, was ist das problem?

    0
  • von Konze am 11.08.2008 um 17:16 Uhr

    Ich find das auch nicht schlimm! Ich meine vielleicht bekommst Du ja das nächste mal das trinken billiger!;)

    0
  • von ShadyLady999 am 11.08.2008 um 17:13 Uhr

    Appetit holen kann man sich woanders gegessen wird zu hause 😉
    Schreib ihm wirklich einfach sorry ich bin vergeben!

    0
  • von Rapunzel am 11.08.2008 um 14:40 Uhr

    ja, wenns ernst wird würde ich ihm da auch sagen. aber so ein lockerer flirt wird ja wohl erlaubt sein 😉 find ich nich schlimm…

    0
  • von Kleeblatt am 11.08.2008 um 13:22 Uhr

    Ich finde das auch nicht so schlimm! Ein bissel Flirten darf ja wohl erlaubt sein, aber ich würde ihm das jetzt auch sagen, dass er sich da keine Hoffnungen machen soll!

    0
  • von sun86 am 11.08.2008 um 13:20 Uhr

    Ich finde das ehrlich gesagt nicht so schlimm…

    0
  • von Sibel007 am 11.08.2008 um 13:18 Uhr

    hmm, danke dir katkat. Das wollte ich auch so tun, aber er ist so lieb zu mir..Aber ich werds jetzt so machen.
    lg sibel

    0
  • von Frankengirl am 11.08.2008 um 13:16 Uhr

    naja, jeder hat da individuelle Grenzen. Du hast ihm schon Hoffnung gemacht, aber auf der anderen Seite wäre es auch blöde gekommen, wenn du sofort gesagt hättest “ich bin vergeben!!!”. Es besteht ja immernoch die Möglichkeit, dass ihr euch gut versteht und mal feiern geht , vll nimmst du deinen Freund dann besser mit. Generell würde ich vorschlagen, dass du das deinem Freund erzählst und ihr zusammen Grenzen feststeckt, wie weit jeder gehen darf. Vll hat er ja gar nichts dagegen und war auch schonmal in so einer Situation.

    0
  • von Katkat am 11.08.2008 um 13:15 Uhr

    Ich würde ihm schreiben, dass du einen Freund hast und diese Beziehung auf keinen Fall aufs Spiel setzen möchtest, und dass es dir leid tut, dass du ihm deine Nummer gegeben hast. Kannst du ja auch auf den Alkohol schieben 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex mit einem guten Freund, obwohl ich vergeben bin!!! Antwort

Am 02.02.2015 um 10:00 Uhr
Hallo ihr! Also ich weiß, dass ich sicher nicht die Erste bin, die dieses Problem hat, aber ja, ich möchte es einfach loswerden. Also. Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich bin auch super...

Sex mit einem Freund,doch er ist vergeben Antwort

Am 10.10.2014 um 16:34 Uhr
Hallo Mädels, das ist mein erster Beitrag hier und ich bitte euch, dass ihr Erbarmen mit mir habt. Ich bin jetzt ein paar Monate solo, zum Glück. Es war eine verdammt sch** Beziehung,wenn ich das mal so...

Ich bin vergeben und liebe noch einen Anderen. Antwort

Am 22.04.2008 um 14:37 Uhr
Seit Juni 2004 bin ich sehr glücklich mit meinem Freund zusammen (da war ich 14). Im Oktober 2004 lernte ich noch einen anderen Jungen kennen, zu dem ich mich zwar hingezogen fühlte, jedoch die Finger von ihm...

Ich hab "ihm" einen Korb gegeben... Antwort

Am 31.08.2008 um 20:26 Uhr
Hey Mädelz! Es geht um meinen besten Freund, den ich schon seit Ewigkeiten kenne und der mir wirklich eine ganze Menge bedeutet! Ich kann mit ihm über alles reden, er ist einfach immer wenn ich ihn gebraucht hab für...

ich bin meinem freund mit einem mädchen fremd gegangen Antwort

Am 21.12.2010 um 10:11 Uhr
hallo ihr lieben, ich war mit meinem freund paar wochen zusammen und habe mich von einer damals guten freundin im suff überreden lassen uns gegenseitig zu lecken. das ganze ist ziemlich lange her. wir sind...