HomepageForenBeichtstuhlEinfach vom Date abgehauen!

Anonym

am 09.01.2009 um 15:46 Uhr

Einfach vom Date abgehauen!

Diese Geschichte ist zwar schon 7 Jahre her aber kürzlich kam die mir wieder in den Sinn und ich musste echt ein bisschen lachen. Also ich war 12 und meine Freundinnen und ich hatten eben den Chat im Internet entdeckt. Völlig begeistert habe ich angefangen mich regelmässig in so einem lokalen Chat für Jugendliche aufzuhalten und hab da einen Jungen in meinem Alter kennengelernt. Wir haben dann etliche Wochen hin und her geschrieben und dann vereinbart uns mal zu treffen. Gesagt getan haben wir uns am Bahnhof verabredet. Schon als er auf mich zukam wäre ich am liebsten schreiend weggerannt.
Naja ich bin dann gezwungenermassen mit ihm in so ein Jugendhaus gegangen (da kann man halt so Spiele machen, Freunde treffen…). Nach einer halben Stunde hab ich ihm vorgeflunkert, dass ich jetzt mal aufs Klo müsse. Das Klo war im Erdgeschoss, es hatte ein Fenster und ich hab mich da durchgequetscht und bin schnurstracks nach Hause gerannt und hab mich nie mehr bei dem Kerl gemeldet 😀
Verzeiht ihr mir?

Antworten



  • von Christja91 am 02.03.2009 um 17:48 Uhr

    lustig,lustig

  • von x3sweetyx3 am 11.01.2009 um 18:47 Uhr

    hmmm naja wenn der dir nicht gefalen hat, ist auch okay aber so schnell bist du weggerannt finde ich net normal denn du hättest den ma gesagt das du den nicht atraktiv findest und nur freundschaftlich und mehr net und wenn er was dazu gesagt hätte,hättest du einfach dich umgedreht und ggangen un halt nur TSCHÜSS gesagt 😉

  • von sweetlayla am 11.01.2009 um 14:45 Uhr

    xD wie gail

  • von Ina92 am 11.01.2009 um 14:38 Uhr

    aaah wie geil^^ 😀

  • von TurboMieze am 11.01.2009 um 12:16 Uhr

    der arme kerl! hahaha

  • von banan am 11.01.2009 um 02:24 Uhr

    hahaha so geil die story

  • von marshmallow am 10.01.2009 um 15:19 Uhr

    hehe süß^^
    vergeben

  • von missmykiss am 10.01.2009 um 14:36 Uhr

    😀 verdammt lustig^^ warum bist du weggerannt? war er hässlich?:D

  • von Mischi1611 am 09.01.2009 um 21:44 Uhr

    xD lustig xD naja aber für ihn bestimmt komisch, sah er denn so scheiße aus? xD

  • von lotte0109 am 09.01.2009 um 19:12 Uhr

    der arme typ… naja ;)=) lustige story=) süße sache =)

  • von shine86 am 09.01.2009 um 19:10 Uhr

    Ich glaube, so sind 12-jährige halt…so etwas ähnliches habe ich in dem Alter auch mal gemacht, also vergebe ich dir eindeutig…ist irgendwie süß, ich kann mir richtig vorstellen, wie du verzweifelt durch das Klofenster fliehst…

  • von Paulamarie am 09.01.2009 um 19:01 Uhr

    ich find´s auch zum totlachen, der typ tut mir aber auch ein bisschen lied^^
    ich vergebe dir =)

  • von MoiJey am 09.01.2009 um 18:41 Uhr

    sehr coole geschichte.
    der arme kerl…. 🙂

  • von hotsummer am 09.01.2009 um 18:34 Uhr

    Och ansich finde ich die Geschichte sehr amüsant,
    kann`s mir auch bildlilch vorstellen ^^ Nene die Jugend – was man da für sachen erlebt ! ein unvergessliches Erlebenis (=

  • von chatstern am 09.01.2009 um 18:08 Uhr

    🙂 echt witzig… ;o)

  • von Thursday am 09.01.2009 um 17:57 Uhr

    ich finds lustig haha

  • von ariana2854 am 09.01.2009 um 16:46 Uhr

    süß… ich vergebe dir- aber nur ausnahmsweise 😉

  • von Nanka am 09.01.2009 um 16:45 Uhr

    irgendwie etwas fies, aber an deiner stelle & in dem alter hätte ich das sicher auchgemacht. find ich nicht soooo schlimm und eher lustig. schwamm drüber 😉

  • von LolliMaus am 09.01.2009 um 15:49 Uhr

    ich vergebe dir, finde die story auch sehr lustig…

Ähnliche Diskussionen

Date mit Ex-Lehrer Antwort

Am 15.02.2011 um 12:50 Uhr
Hallo Mädels Nun ja, wo soll ich bloss anfangen... Ich bin Auszubildende Informatikerin, 18 Jahre alt. Im Sommer letzten Jahres gab es bei uns in der Schule einen Lehrer (29 Jahre alt) den ich schon damals...

Date 2 Typen gleichzeitig Antwort

Am 21.01.2012 um 14:47 Uhr
hey, ich date momentan 2 typen parallel sozusagen.. ich weiß, ich bin ja mit keinem von beiden zusammen, aber es fühlt sich irgendwie nicht richtig an 🙁

Schwanger geworden vom Ex, obwohl er schon drei Jahre in einer Beziehung steckt!!! Antwort

Am 20.03.2009 um 17:19 Uhr
Hi Mädels! Ihr dürft nicht schlecht von mir denken. Ich erzähl euch was los ist bzw. war ! Mittlerweile ist meine Tochter auf der Welt und 1 1/2 Jahre alt... Also mein Ex und ich waren gut 1 1/2Jahre zusammen,...