HomepageForenBeichtstuhlEntblößung

Anonym

am 26.05.2010 um 09:23 Uhr

Entblößung

Hallo liebe Erdbeerädels.

Ich bin seit längern in einen Jungen vrliebt, wir schreiben auch regelmäßig miteinander und so.
Aufjedenfall immer wenn ich abends feiern bin und dann zu viel getrunken hab, schreibe ich ihm immer Sms, ob er noch on kommen kann und so.
Er ist auch dann immer on und wartet auf mich.
Ich habe mich dann auch schon vor der Cam vor ihm entblößt. Also nur meine Oberweite gezeigt, aber trotzdem habe ich voll das schleche Gewissen, weil ich eig gar nicht der Typ für sowas bin. Das weiß er auch, weil wir haben uns auch schon so miteinander getroffen und er weiß, dass ich eher was shüchtern bin.

Kann man das verzeihen? Oder war das zu viel des Guten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von noreen21 am 04.07.2010 um 18:50 Uhr

    mir wäre sowas peinlich

    0
  • von DiiEDADORT am 31.05.2010 um 17:38 Uhr

    is ja voll peinlich 😀
    .. vergeben, aber er denkt wohl du bist komisch :)

    0
  • von sexypolin1986 am 28.05.2010 um 07:45 Uhr

    wo ist denn die beichte?
    mir wäre es eher peinlich… würd mal sagen, lass den akl ausm kopf wenn du ihn nicht abkannst oder solch peinliche nummern bringst…
    stolz und würde sagt dir nix,oder?!!!

    0
  • von badgirl2501 am 27.05.2010 um 08:33 Uhr

    naja find ich schon komisch vor der cam sich auszuziehen und in real keinen ton rauszukriegen 😀

    0
  • von katzenmama2 am 26.05.2010 um 20:55 Uhr

    finde ich net schlimm wenn du das in den moment gut fandest

    0
  • von Vampress am 26.05.2010 um 19:59 Uhr

    ich sags immer wieder: wenn man sich im alkohol nciht richtig kontrollieren kann, sollte man keinen alkohol trinken!!!
    naja im endeffekt ist es dein schade und wer den schade hat braucht für den spott nicht zu sorgen.
    wenn du mit dir im reinen bist ist doch alles in ordnung- vergeben

    0
  • von creeps am 26.05.2010 um 18:48 Uhr

    ne wär mir nicht peinlich weil es ist ja net sooo schlimm

    0
  • von lourdes am 26.05.2010 um 18:03 Uhr

    oh gott, das ist doch soooooooo unendlich peinlich!! wie konntest du das bloß tun?? hat seine meinung über dich wahrscheinlich nicht positiv verändert und stell dir mal vor er hats aufgenommen und zeigt das wem!!!

    also ich hab natürlich auf “vergeben” geklickt, weil du ja keinem außer dir selbst geschadet hast, aber trotzdem: oioioi!

    0
  • von ZauberfeeJulia am 26.05.2010 um 15:26 Uhr

    Wo ist denn deine Beichte? Schadet doch keinem (außer dir selbst vielleicht). Find ich nicht schlimm. Mir wärs peinlich, ja. Aber ein Grund zum büßen ist es nicht.

    0
  • von LaLyssa am 26.05.2010 um 15:15 Uhr

    wäre mir eher peinlich

    0
  • von Eiskalt327 am 26.05.2010 um 13:43 Uhr

    naja ich würde mir vielleicht sehr dumm vorkommen…
    aber du hast ja niemandem weh getan oder so. dir ist es ja eigentlich nur peinlich. mehr nicht…
    von daher…vergeben

    0
  • von Claudia1212 am 26.05.2010 um 13:33 Uhr

    musst du selber wissen.. aber ob er dich dann noch als “normales mädel” ansieht is fraglich…

    0
  • von giddi am 26.05.2010 um 13:29 Uhr

    deine entscheidung. wenn du es irgendwann bereust, bist du selber schuld… außerdem hat der garantiert schon mal möpse gesehen

    0
  • von Bex1991 am 26.05.2010 um 11:27 Uhr

    Na ja, es ist doch deine Entscheidung, du hast ja nix Verbotenes getan … Aber vllt. solltest du vor solchen Aktionen nachdenken, BEVOR du dir ein schlechtes Gewissen machst …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schulden verschwiegen Antwort

Am 07.12.2010 um 18:03 Uhr
Ich hab ein total schlechtes Gewissen, weil ich jetzt schon einige Zeit mit meinem Freund zusammen bin ihm aber nie etwas von meinen Schulden erzählt hab. Er erzählt mir sehr viel und teilt seine Probleme auch immer...

Fremdgeküsst Antwort

Am 07.09.2008 um 18:05 Uhr
Hey Mädels. Mein Freund ist seit Freitag für eine Woche in den Urlaub gefahren. Und da ich ihn jetz schon total vermisse, hab ich mich gestern mit paar Freundinnen verabredet. Wir waren dann abends in der Disco. Wir...

Beste Freundin betrogen Antwort

Am 05.10.2010 um 17:56 Uhr
Also meine beste Freundin hat seit über einem Jahr einen Freund, mit dem ich mich im Laufe der Zeit extrem gut angefreundet habe und wir mittlerweile beste Freunde sind. Seitdem meine Freundin dann mit ihm zusammen...

Schlechtes Gewissen nach jedem Treffen Antwort

Am 02.02.2011 um 12:09 Uhr
Hallo Zusammen, seit einigen Tagen plagt mich das schlechte Gewissen. Ich bin richtig hin und her gerissen. Manchmal wache ich sogar nachts auf und kann nicht mehr schlafen, weil meien Gedanken sich immer wieder um...

Sex mit einem guten Freund, obwohl ich vergeben bin!!! Antwort

Am 02.02.2015 um 10:00 Uhr
Hallo ihr! Also ich weiß, dass ich sicher nicht die Erste bin, die dieses Problem hat, aber ja, ich möchte es einfach loswerden. Also. Ich bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich bin auch super...