HomepageForenBeichtstuhlEr 32 verführt mich (16)!

Anonym

am 02.07.2009 um 15:27 Uhr

Er 32 verführt mich (16)!

Ich bin 16 und bei einer Musikkapelle Mitglied!
Jemand von diesem Verein, er ist 32 fesch, verheiratet und hat einen kleinen sohn, macht andauernd anspielungen auf etwas intimeres (Küsse).
Bei einer Ausrückung hatten wir beide etwas zu viel getrunken…
Auf der späten Heimfahrt saßen wir im Bus nebeneinander, wir verstanden uns prächtig…. Irgendwann sah er mich an und kam mir gefährlich nahe…ich drengte ihn weg und wechselte schnell das Thema!
Doch dann fasste er mir zwischen die Beine… am anfang nur am knie.. doch er rutschte immer weiter hinein…. es hat zum glück niemand gemerkt da ich ein Dirndl Kleid anhatte und er seine Hand mit der Schürze verdeckte! Doch er fasste mir immer mehr zwischen die Beine… und ich unternahm NICHTS! Ich war ihm totaL verfallen….. wir konnten uns noch etwas zurückhalten, da unsere Vereinsmitglieder uns ja beobachten konnten! Wenn wir alleine gewesen wären…. Hätten wir uns sicher geküsst oder mehr! Soetwas ähnliches ist bereits öfters vorgekommen, doch es DARF NICHT passieren… wir haben uns auch noch nie geküsst oder schlimmeres!!!!!
Ein Teil von mir sehnt sich nach ihm, aber mein Verstand sagt mir ich muss ihm aus dem weg gehen und ihn vergessen.. so kann das nicht weitergehen… bitte verurteilt mich nicht.. ich weiß das es falsch ist!! Und ich bemühe mich so gut es geht meine Gefühle für ihn zu unterdrücken! Doch so leicht ist das nicht, wenn man sich jeden Donnerstag und bei jeder Ausrückung sieht! Ich hoffe ihr schickt mich deshalb nicht in die Hölle!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeer_kris am 23.09.2011 um 15:34 Uhr

    Ich finde es ok, solange du es auch wirklich willst.

    0
  • von moggli am 26.08.2010 um 17:51 Uhr

    Meinst du wirklich, dass du dich nach ihm sehnst? Schließlich ist er schon 32 und hat Familie. Lass es sein! Ich weiß selber, wie sowas ist, ich bereue es heute noch, dass ich nichts dagegen unternommen hab. Rede mit deinen Eltern.

    0
  • von flyingHeide am 24.09.2009 um 21:42 Uhr

    Ui, das klingt gar nicht gut! Pass auf dich auf! Sorry, aber ihr gehört nicht zusammen, wegen dem Alter…!

    0
  • von Nova1706 am 27.07.2009 um 00:17 Uhr

    nunja ich habe verdammt schlechte erfahrung mit sowas!!!
    Ganz erlich für mich is das ein Kinderf***er oder ein Pädö sry aber ich denke halt nach dem vorfall bei mir so nehm dich bitte in acht pass auf dich auf und sags auch am bestern dein eltern oder vereinsmitgliedern!!!

    0
  • von Chrissyx3London am 19.07.2009 um 23:12 Uhr

    ichkann dich auch etwas verstehen.also so n älterer mann 😉
    aber du solltest dich trotzdem von ihm fern halten.sag ihm das du es nicht willst.schlielich hat er eine familie

    0
  • von mrssorglos am 19.07.2009 um 19:20 Uhr

    in die hölle schick ich dich nicht, doch stelle ihm klare grenzen, wenn er dann nicht drauf eingeht, wende dich an deine eltern oder ein vertrautes vereinsmitglied. du bist erst 16! er doppelt so alt wie du!!! Und dann hat er auch noch eine Familie, also entweder du weg vom Verein und neuen suchen oder ER!

    0
  • von cocktailkirsche am 19.07.2009 um 16:11 Uhr

    Das klingt nach einer Geschichte, die kein gutes Ende nehmen kann. Geh ihm am Besten aus dem Weg. Alles Gute für dich!

    0
  • von die_mietze am 19.07.2009 um 11:51 Uhr

    was fürn kunde! für den bist du nur ein spielzeug. gefällt dir das?

    0
  • von skyhigh23 am 18.07.2009 um 06:57 Uhr

    das geht ja mal gar nicht! und die arme frau mit dem kind daheim. geh ihm bitte aus dem weg sag ihm warum und dann ist gut. und er soll sich jemand andern zum befummeln suchen, nicht dich! schon gar nicht bei dem altersunterschied, ich glaub der spinnt! lass die finger von ihm, hör auf deinen verstand und such das weite

    0
  • von Erdbeer_Sternla am 17.07.2009 um 23:04 Uhr

    gehe ihm am besten aus dem weg.das ist das beste was du im moment nun tun kannst..

    0
  • von isladream am 17.07.2009 um 22:48 Uhr

    geh ihm besser ausm weg..

    0
  • von krawinkelkind am 17.07.2009 um 17:30 Uhr

    das ist ja echt hart….man kann dich etwas verstehen,aber er ist verheiratet und dann auch noch so alt,du hättest was sagen sollen,er weiß jetzt das er das mit dir machen kann und das kann echt schief gehen….
    pass auf dich auf und versuche es zu vermeiden mit ihm alleine zu sein…
    für ihn bist du bestimmt nur so ne kleine praline zum auspacken, vernaschen und dann das lehre papier zum wegwerfen…

    SEI BITTE VORSICHTIG……

    0
  • von Hanniimaus am 17.07.2009 um 15:24 Uhr

    äähm der is doppelt so alt wie du *reusper* is das nicht ein bischen viel….

    0
  • von Nicky252 am 17.07.2009 um 12:11 Uhr

    so ein schwein du tust mir leid, weil du ncoh so jung bist und wahrscheinlich gefühle hast über die er nur lachen könnte. geh ihm bitte ja aus dem weg. so ein schwein!

    0
  • von mabadeju am 17.07.2009 um 09:11 Uhr

    Hey!In die Hölle gehört ja wohl Er.Es geht komplett von ihm aus du hast versucht das Thema zu wechseln.Es war seine Hand die wandern geht…….erstmal solltest du ihm aus dem Weg gehen nicht so einfach?Es sind genügend Mitglieder denke ich mal mit denen du quatschen kannst solange wie einer in deiner nähe ist kann dir nichts passieren.Für ihn bist du einfach nur frisch Fleisch klingt hart aber er spielt nur du dienst nur seinem Ego .dafür solltest du Dir zu schade sein.LG mabadeju

    0
  • von Judl am 17.07.2009 um 01:16 Uhr

    uii ich kenn das. ich kenn auch son typ, der wohl eindeutig pädophil ist, da muss man shcon drauf aufpassen..
    ich vergeb dir aber, so ist das in dem alter nun mal manchmal (;
    lass dich da aber nicht so gehen, wirklich, pass auf was du tust!

    0
  • von Pampelmuse26 am 17.07.2009 um 00:28 Uhr

    Oh man, das ist echt ein starkes Stück, wie es hier schon gesagt wurde, vertrau dich jemandem an. Vielleicht bist du auch gar nicht die einzige, bei der er es versucht… Such dir einen Freund in deinem Alter, dann wirst du genauso aufgeregt sein, wenn er dich berührt. Aber sag dem 32-jährigen auf jeden Fall, dass er so nicht mit dir umgehen kann und dass er dich in Ruhe lassen soll, ansonsten zeigst du ihn an!!
    Ich wünsch dir viel Kraft!!

    0
  • von Katja87 am 16.07.2009 um 18:32 Uhr

    Ich kann dich verstehen. Gerade dass er wesentlich älter ist, reizt dich an ihm. Er sieht dich nicht als Kind, sondern als erwachsene Frau und das ist natürlich – gerade in deinem Alter – ein sehr schönes Gefühl.
    Ich denke nur leider, er wird genau so lange Interesse an dir haben, bis du dich darauf einlässt. Dass du immer wieder nein sagst stachelt ihn noch mehr an, er will sich gerade jetzt, wo er “vom Markt” ist wegen Frau und Kind, beweisen, dass er`s “immer noch drauf hat”.
    Aber so toll und aufregend du dir es vielleicht in deiner Fantasie ausmalst, lass es bleiben. Aber was sag ich dir, das weißt du ja selbst… Du tust nicht nur dir sondern vor allem ihm einen Gefallen. Er wäre es ja, der vielleicht seine Familie verliert und eine dicke Anzeige kassieren könnte (auch wenn du einvernehmlich mit ihm was hast, wenn das irgendwer anzeigt – und seis ein Musikerkollege, der das mitbekommt – dann hat er richtig Ärger am Hals). In diesem Fall musst leider du die Vernünftigere sein, auch wenn man das eigentlich von ihm, dem erwachseneren und reiferen von euch beiden erwarten würde.
    Ich würde nicht gleich anfangen ihm zu drohen. Das wirkt in meinen Augen so, als würdest du dir nicht anders zu helfen wissen. Und er hat ja bis jetzt auch noch nix gemacht, das du nicht wolltest (zumindest hast du ihm nicht gesagt, dass dir das zu weit geht). Klar war es moralisch verwerflich, aber es war nichts, was eure Beziehung zueinander belasten würde. Wenn du jetzt aus heiterem Himmel mit einer Anzeige drohst, würde er dich nicht ernst nehmen. An deiner Stelle würde ich versuchen normal mit ihm zu reden. Ihr scheint ja recht gut miteiander auszukommen. Schnapp ihn dir mal und sag, dass das so nicht weitergehen kann. Sag ihm, dass du das nicht willst, dass du mit dem schlechten Gewissen seiner Familie gegenüber nicht leben könntest und dass du ihn echt gern hast und kein Bock hast eure Freundschaft mit so nem Mist zu gefährden. Wenn er das nicht ernst nimmt, sags ihm nochmal, etwas deutlicher und in etwas rauerem Ton. Und wenns dann immer noch nicht fruchtet, dann meide ihn, dann is er nämlich auch die Freundschaft nicht wert, wenn er nicht respektiert, was du zu ihm sagst.
    Scheu dich aber in keinem Fall davor, dir Hilfe zu suchen, wenn er wirklich aufdringlich werden sollte!
    Wünsch dir was, is glaub echt nicht leicht… Und sag wies weitergegangen is!
    Lg, Katja

    0
  • von SunsetxgirL am 13.07.2009 um 14:29 Uhr

    nadelle..
    ich kann dir leider nicht ganz folgen

    0
  • von Jeeeeenny am 07.07.2009 um 20:49 Uhr

    ich würde an deiner stelle mit ihm klartext reden 😀

    0
  • von LovelyThursday am 07.07.2009 um 12:09 Uhr

    man sollte dich nicht dafür verurteilen, schließelich ist er derjenige, der familie hat. und außerdem versteh ich nicht wie ein 32 jähriger mann etwas mit einer 16 jährigen anfangen würde. das hat nichts damit zu tun, dass du ein kind bist, aber er sollte schon einmal darüber nachdenken, was er da vorhat.

    0
  • von turbinegirl88 am 07.07.2009 um 11:28 Uhr

    Warum sollte man dich in die Hölle schicken??? Immerhin versuchst du ja dich nicht drauf einzulassen. Und ich hoffe für dich, dass du es durchstehst.

    0
  • von SunsetxgirL am 07.07.2009 um 08:34 Uhr

    hihi.. mir gibt jemand recht *freu*
    hm…….. ich hoffe sie weiß was sie tut!

    aber vl ist es ja schon passiert ?!

    0
  • von steffy90 am 06.07.2009 um 17:20 Uhr

    Der altersunterschied ist einfach zu krass…. das ist ein pädophiler mehr nicht, lass dich blos nicht drauf ein, das kann garnicht gut gehen, abgesehen davon ist er verheiratet und hat ein Kind… das ist einfach verboten und nur deshalb ist es für dich interesant aber das vergeht auch irgendwann glaub mir!!!! Dann wirst du es bereuhen!!!

    0
  • von Clecks am 06.07.2009 um 14:52 Uhr

    Du musst ihm auf jeden Fall klarmachen dass das so nicht geht, schon allein weil er verheiratet ist! Und dass er seine größere Erfahrung bei dir ausnutzt ist einfach nur widerlich, geh ihm aus dem weg und wenn ers nochmal versucht dann sag ihm dass da nie was laufen wird! Sei stark, du schaffst das!

    0
  • von juuuuunge am 05.07.2009 um 17:56 Uhr

    Naja..noch hast du ja nichts angestellt. Red noch einfach mal vernünftig und nüchter mit ihm und sag ihm, dass es dir nicht wohl ist dabei.

    0
  • von mrslanka am 04.07.2009 um 13:31 Uhr

    Frag ihn mal, wenn er wieder so ankommt, wies seiner Frau und seinem Kind geht?!^^
    Ne ganz ehrlich, sags ihm früh genug, denn ich könnte mir vorstellen, wenn du ihn jetzt gewähren lässt und später abblockst, dass er aggressiv werden könnte usw!!!

    0
  • von Dankrun am 04.07.2009 um 00:13 Uhr

    Oh man, das is ein erwachsener Mann, der anscheinend im Leben steht mit Frau und Kind. Wahrscheinlich will er nur mal aus seinem Alltag entfliehen und benutzt dich dazu, vergreift sich sozusagen an dir, obwohl du ja noch nichtmal eindeutig ja dazu gesagt hast. Mädel, pass auf dich auf und halt dich fern von ihm! Erinnere ihn daran, das er ein Vater ist und Verantwortung zu tragen hat. Im schlimssten Falle drohe ihm alles seiner Frau zu sagen. Lass dich nicht einschüchtern von ihm! Denk ausserdem dran: Du bist unter 18 und er kann dafür zur Rechenschaft gezggen werden.

    0
  • von Knuffeltuch am 03.07.2009 um 21:38 Uhr

    du siehst ja was dein verstand dir sagt ;] .. so gesehen ist es erlaubt also gesetzlich. moralisch geht das gar nicht kla, natuerlich is das alter sone sache aber schlimmer finde ich dass er verheiratet ist und ein kind hat. aber noch ist es ja zu nichts gekommen. und bitte versuch dass es auch so bleibt .. er will warhscheinlich nur mal abwechslung und so .___.

    0
  • von LeaGoesKeppeln am 03.07.2009 um 20:55 Uhr

    Er ist doppelt so alt, verheiratet führ dir das vor augen.

    0
  • von Erdbeerluder am 03.07.2009 um 20:27 Uhr

    zum einen ist das was er da tut VERFÜHRUNG MINDERJÄHRIGER und zum anderen hat er familie….halt dich fern von ihm und sag ihm, dass du es nicht möchtest…..wenn er das dann weiterhin macht, würde ich ihm knallhart sagen, dass du ihn anzeigst, wenn er es nicht lässt…..

    sei stark und zeig ihm die grenze….versetz dich in seine frau…ich meine, der mann hat familie….

    0
  • von Froschi am 03.07.2009 um 17:48 Uhr

    du bist eindeutig zu jung! geh ihm aus dem Weg, bestimmt kriegt er bei seiner Frau nicht mehr das was er haben will oder er findet sie nicht mehr attraktiv und sucht sich jetzt was junges, aber leider nur um es zu vernaschen!

    0
  • von usmiiile am 03.07.2009 um 16:42 Uhr

    bleib auf jeden fall dabei dass du nichts mit ihm anfängst!! und geh ihm so weit wie es geht aus dem weg & bilde dir nicht ein gefühle für ihn zu haben! du solltest ihm auch iwie klar machen dass du ihn anzeigen könntest wenn er weitermacht (dass du es auch willst spielt dabei keine rolle)…viel glück!

    0
  • von Haannniiiii am 03.07.2009 um 16:13 Uhr

    ich vergebe dir. und im vergleich zu anderen bist du noch sehr vernünftig. du musst einfach aufpassen , dass ihr nicht alleine seid und am besten hälst du dich von ihm fern . und wenn das nicht geht , sags ihm einfach klipp und klar.

    0
  • von miss_seli90 am 03.07.2009 um 16:08 Uhr

    er is ziemlich pädophil und nutzt dich doch nur aus, weil du noch so jung bist. pass bloß auf dich auf!

    0
  • von sassysas am 03.07.2009 um 15:43 Uhr

    @niceli: nicht nur wegen dem alter, sondern er hat schon eine familie…aber für deine gefühle kannst du ja nichts!

    0
  • von TurboMieze am 03.07.2009 um 15:06 Uhr

    ähm dir ist schon klar das der typ pädophil ist und das diese ganze sachen derbst abartig und wiederlich ist!

    0
  • von Nana93 am 03.07.2009 um 13:06 Uhr

    freunde dich mit einer Mitgliedin an und weiche ihr möglichst nicht weg. Und lass dir sowas nicht gefallen….ist ja richtig pervers

    ich meine bitte, er hat frau und kinder….so ein Wi**ser !

    aber mehr muss ich ja auch nicht sagen, schließlich haben die anderen Erdbeeris schon genug gesagt 😉

    und achja…ich verurteile dich nicht, solange du weißt dass es falsch ist und ihm aus dem weg gehst

    wünsch dir alles Gute :)

    0
  • von SunsetxgirL am 03.07.2009 um 10:35 Uhr

    VL gefällt es ihr ja auch?!

    0
  • von sanny2104 am 03.07.2009 um 10:18 Uhr

    sorry wenn ich es do hart ausdrücke aber das ist ja pervers…
    Dem Typen muss mal geholfen werden du könntest seine tochter sein.
    Lass bloß sie finger von dem red mit jemanden dem du vertraust darüber.
    Das kann echt schlimm ausgehen.
    Liebe grüße sanny

    0
  • von Dracana am 03.07.2009 um 09:51 Uhr

    lass die finger von ihn, sag ner freundin das sie bei den proben immer in deiner nähe bleiben soll und wenn das nciht hilft droh ihm es seiner frau zu sagen, dann wird er sich von dir fern halten

    0
  • von Jayse am 03.07.2009 um 09:38 Uhr

    baaah,ist das ekelhaft..
    der typ ist um genau 16 jahre älter als du.
    hast du`s nötig,oder was?!

    0
  • von xXNioXx am 03.07.2009 um 07:44 Uhr

    sag ihm das du das nicht willst und wenn er dich nicht in ruhe lässt und weiter drängt du in der endkonsequens zu seiner frau gehst.

    dann wird er sich zusammenreissen(hat bei meinem trainer geholfen) und musste gott sei dank nie mit seiner frau, mutter seiner 2 kinder reden.

    0
  • von Bonnie_Betsy am 03.07.2009 um 00:06 Uhr

    ganz ehrlich: finger weg!
    hoffentlich ist er nicht ganz so ein mistkerl, wie es scheint.
    pass auf jeden fall auf dich auf! sei nicht mit ihm allein oder wechsel die gruppe!
    hätte mir ein über zehn jahre alter mann mit sechzehn zwischen die beine gegriffen (und sei es brad pitt gewesen!), hätte ich ihm ne ohrfeige gegeben und allen erzählt, damits schön peinlich für ihn ist und er sich sowas nicht mehr traut!
    ganz viel glück! such dir jemanden, der ein wenig jünger ist, er muss ja nicht gleichaltrig sein.

    0
  • von Schokocherry am 03.07.2009 um 00:00 Uhr

    was ist er ein Pädophiler?? Also ehrlich: halt dich fern von ihm, daraus kann echt nichts werden! Aber das weißt du ja auch selbst

    0
  • von mi__a am 02.07.2009 um 23:31 Uhr

    wie viele schon gesagt haben, wenn nächstes mal sowas nochmal vorkommt dann erinnere ihn daran dass er familie hat und du erst 16 bist… ich finde dass sehr beängstigend dass er sowaetwas macht… pass auf dich auf, viele männer wissen nicht wann sie zu weit gehen und dass kann schnell böse für dich und dein weiteres leben ausgehen!!!! weihe am besten jemanden ein den du vertrauen kannst…

    0
  • von Heart_Broken am 02.07.2009 um 21:29 Uhr

    uii pass blos auf der meints nicht gut auserdem ist er verheiratet und viieel zu alt für dich :s mach das du ihn vergisst

    0
  • von Anna81 am 02.07.2009 um 21:27 Uhr

    Hey!
    Ich denke auch, dass kann echt gefährlich für dich werden…weißt du hier geht es nicht darum den Moralapostel zu spielen aber ein Mann in dem Alter sollte wissen das der sexuelle Kontakt zischen euch verboten ist und er spielt trotzdem mit dir und mit dem Feuer (gerade das macht ihn ja wahrscheinlich so an, weil es verboten ist)
    So weh wie es vielleicht tut aber glaub mir, wenn du ihm klar machst das das so nicht ist und dir jemanden in deinem Alter suchst kannst du verdammt stolz auf dich sein!
    Lass dich nicht ausnutzen!!!! Und was noch dazu kommt – hat dieser blöde Penner mal eine Sekunde an seine Familie gedacht, er macht es sich verdammt einfach!!!
    Wünsch dir alles Gute!

    0
  • von Princess_Peach am 02.07.2009 um 20:52 Uhr

    Oh man, ich hoffe für dich, dass er dich nicht zu irgendetwas zwingt und ein “nein” von dir immer akzeptiert!

    0
  • von katinka55 am 02.07.2009 um 20:47 Uhr

    Laß die Finger davon! Aber du solltest auch dein eigens Verhalten reflektieren!!! Spiel nicht mit dem Feuer!! Und vorallem bring dich nicht in eine Situation die du nachher nicht mehr kontrollieren kannst!!! Also keine treffen mehr allein oder auch nebeneinander im Bus sitzen!!

    Pass gut auf dich auf!!!!

    Lg

    0
  • von Joy085 am 02.07.2009 um 19:55 Uhr

    also da er ja älter ist als du, und wahrscheinlich auch erfahrener und eigentlich auch reifer sein sollte als du, denke ich daran das er am
    längeren Hebel sitzt wir du. Er hält dich für dumm und naiv, er ist von seiner Frau nicht richtig befriedigt worden und wahrscheilich ist er ein bischen pervers… denn eigentlich sollte ihm nicht ein “junges Ding” sondern eine reife Frau anmachen….
    Bitte halte dich von ihm Fern, wechsel die Gruppe oder so.
    Bitte denk immer daran das er dir sonst überlegen ist. Er kennt sich durch sein Alter schon mit Psychologischen Tricks aus, weis wie er dich rumkriegt… hatte ja schon genug verschiedene Frauen… Er hat seinen Spass mit dir, geniest es dich verlegen zu machen, ist neugierig wie weit er gehen darf… weil du dich nicht gewehrt hast erhofft er noch weiter zu gehen….
    Bitte, Maus, denke daran das er dich manipulieren kann…

    Ach, ja. Beinahe vergessen… ich vergebe dir natürlich. Denn du weisst nicht was du tust — er weis es aber!!!
    Vielleicht kannst du die Gruppe wechseln oder so

    0
  • von Nachtkatze am 02.07.2009 um 18:44 Uhr

    das klingt leider fast, als würde er dich ausnutzen =(

    0
  • von lazysun am 02.07.2009 um 18:29 Uhr

    pass bei ihm bloss auf, und halt dich fern von ihm… du bist noch minderjährig und dafür kann er ein gewaltig auf den sack bekommen, das ist ja pervers

    0
  • von Emmylou am 02.07.2009 um 18:18 Uhr

    bloß finger weg von dem! das bringt euch allen nichts als ärger!!!

    0
  • von fruchtiXx am 02.07.2009 um 18:15 Uhr

    vergiss ihn das wird nix langes und er ist zu alt für dich

    0
  • von Siamania am 02.07.2009 um 17:28 Uhr

    so etwas darf man als Erwachsener einfach nicht tun… Pass bitte auf Dich auf und geh ihm aus dem Weg…

    0
  • von LoneWolf am 02.07.2009 um 17:16 Uhr

    oO…also der Kerl hat einen an der Glocke, aber echt^^. Ich finde es toll von dir, dass du weißt und auch zugibst, dass es falsch ist/wäre, auch wenn du dir im Moment vielleicht was anderes wünscht. Ich kann nicht glauben, dass er es ernst meint – versuch Abstand zu gewinnen, auch wenn es schwer ist, denn glaub mir, der hat mit großer Wahrscheinlichkeit nix Gutes im Sinn und ausnutzen solltest du dich auf keinen Fall lassen!! Red vielleicht mit jemandem darüber – beste Freundin/Mutter? Hoffe, das klärt sich bald

    0
  • von Tamii93 am 02.07.2009 um 17:09 Uhr

    sei weiterhin nett aber abweisend . . schau dass DU von ihm loskommst und ihm nicht mehr vefällst ! aber mach dir keine Gedanken! Nicht du bist das Problem sondern ER! Du musst nur rausfinden wie du am besten `immun` gegen ihn wirst!!

    0
  • von ljubavi89 am 02.07.2009 um 16:48 Uhr

    schnell weg mit dir von dem..!!

    0
  • von Kiki_Sunny am 02.07.2009 um 16:21 Uhr

    also ich finde nicht nur dass das alter ein problem ist sondern auch Er…seine Art..wer sich so an jem. ran macht der nochdauzu doppelt so alt ist wie du, kann nciht gut für dich sein 😉

    0
  • von Niceli am 02.07.2009 um 15:58 Uhr

    Ui, das klingt gar nicht gut! Pass auf dich auf! Sorry, aber ihr gehört nicht zusammen, wegen dem Alter…!

    0
  • von SunsetxgirL am 02.07.2009 um 15:51 Uhr

    sex mit dem typen wäre sicher geiL.. wenn du etwas älter wärst ^^

    0
  • von annything am 02.07.2009 um 15:48 Uhr

    geh nich drauf ein das kann nicht gutgehn! wenn er dich nich in ruhe lässt dann such dir hilfe- rede mit deiner mutter sprich seine frau an!! sowas kann ganz sschnell riochtig schlimm ausgehen- er ist ein mann und macht sich an ein kind ran-> er is psychisch daneben…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Typen mit Freundin verführt !!! Antwort

Am 20.05.2010 um 09:32 Uhr
Letze Woche hat mich ein Typ aus meiner Klasse in den ich irgendwann mal total verknallt war, gefragt ob wir was machen wollen. Ich dachte erst dass ist Verarsche weil er ja auch eine Freundin auf der Schule hat,...

Von Musiker verführt... Antwort

Am 20.05.2008 um 15:02 Uhr
Ich bin 18 und fühle mich körperlich ganz doll von einem Musiker angezogen, der viel älter ist als ich. Er ist sehr charmant, macht mir dauernd Komplimente, fasst mich bei jeder Gelegenheit am Arm oder Rücken, kommt...

Freunde zum spicken verführt und nur mich aus der Schlinge gezogen Antwort

Am 15.02.2012 um 18:09 Uhr
Ich habe zwei Freunde zum spicken verführt und als es aufgeflogen ist, hab ich mich beim Lehrer um Kopf und Kragen und mich aus der Schlinge ziehen können. Die anderen beiden Klassenkameraden haben jedoch für die...

Er hat mein Handy gestohlen und ich habe mich gerächt! Antwort

Am 16.02.2010 um 19:33 Uhr
Hey Mädels Gestern wurde mein Handy geklaut! Das Handy war neu und jeder war scharf dadrauf, insbesondere ein Mitschüler von mir. Er wollte es schon die ganze Zeit und dann drehe ich mich kurz um und schwupp ist es...

Er ist verheiratet und hat sich nun in mich verliebt! Antwort

Am 05.01.2010 um 09:42 Uhr
Tja, wie soll ich anfangen? Ich habe einen neuen Job angefangen vor 5 Monaten, habe nette Arbeitskollegen, alles supi. Und ER ist der Bruder von meinem Chef, wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden und konnten...